• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt erstmal bis lvl 6 machen und dann full Sigon anziehen und meine Mulis nach ner Waffe durchsuchen ^^


Agnostic Front - all is not forgotten
 
Blutsturm2 schrieb:
Dann werd ich dich jetzt weiterhin Moritz nennen, Nicks sind ein bisschen dohv :D Es werden noch ein paar werden, keine Angst :p

Hehe. Okay. Solange ich weiß, dass ich gemeint bin, ist mir eignetlich egal, wie man mich nennt. Ich kenne sogar im RL einige Leute, die mich immer Phistoh nennen :D

Necro - As deadly as can be

/edit: :hy: Sterni
 
Blutsturm2 schrieb:
Wenn man jetzt Lautschrift könnte, dann wäre das mit Ktulu garnich so schwer ;)

Ich versuchs jetzt auch mal, ohne Lautschrift: Also das "Kt" vorne wie das "kt" in Akt also direkt nacheinander und dann uluh wie Moritz geschrieben hat :)
Stage one clear, ready for stage two? Here we go:

Death Breath - Cthulhu Fhtagn!

:D
 
Limp Bizkit- Rollin



der Barbar sollte Blutrabe doch eigentlich so packen. Ihre Zombies hab ich auch schon stark mit Wurfsperren dezimiert und dann auf sie eingekloppt
 
Sternenfeuer schrieb:

Sternii :hy:


phistoh schrieb:
Hehe. Okay. Solange ich weiß, dass ich gemeint bin, ist mir eignetlich egal, wie man mich nennt. Ich kenne sogar im RL einige Leute, die mich immer Phistoh nennen :D

Schlimm, wobei wenns als Künstlername fungiert warum nich? :D


Cadraz schrieb:
Stage one clear, ready for stage two? Here we go:

Death Breath - Cthulhu Fhtagn!

:D

:lol:


raNtaN.eXe schrieb:
postjäger united oder wayne? :p

Tu nich so, ich verweise auf unsren Chat vor einer Woche :p


Benedict XXL schrieb:
der Barbar sollte Blutrabe doch eigentlich so packen. Ihre Zombies hab ich auch schon stark mit Wurfsperren dezimiert und dann auf sie eingekloppt


Sollte er eigentlich auch, aber ich irgendwie nich, eingefroren, dann Feuerpfeil und wääh :D


Quoten macht Spass :lol:


Die Toten Hosen - Ruhe vor dem Sturm
 
Blutsturm2 schrieb:
[...]
Schlimm, wobei wenns als Künstlername fungiert warum nich? :D
[...]

Vlt sollte ich mir Phistoh auf meinen Personalausweis schreiben lassen. :D (Aber ich habe keine Lust, für eine solche Sinnlosigkeit Geld auszugeben.)

Korn - Starting Over
 
Der Künstlername aufm Personalausweis kostet Geld? Das müsste ja wohl reichen das anzugeben wenn man eh einen neuen bekommt... :D


Entweder ich hab keinen "Skill" oder irgendwas is falsch, der Barbar hat in der Krypta mit dem Unique Monster probleme :eek:


SuidAkra - Dragonbreed
 
es ist ein barb...das ist das problem :D


kaiser chiefs - every day i love you less and less
 
Blutsturm2 schrieb:
Der Künstlername aufm Personalausweis kostet Geld? Das müsste ja wohl reichen das anzugeben wenn man eh einen neuen bekommt... :D

Ich glaub zumindest, dass es Geld kostet, naja, wenn ich meinen Personalausweis erneuern lasse, kann ich ja mal fragen. Ich mein, wenn's kostenlos ist, spricht nichts dagegen. :D

Korn - Evolution
 
Meinen Personalausweis muss ich auch bald mal erneuern lassen, kurz bevors die blöden mitm biometrischen Fingerabdruck gibt. So was brauch ich echt nicht...

Aber ich werd bestimmt von denen angemacht, mein Personalausweis ist schon seit 2 Jahren abgelaufen :D


Reiter - Wahnsinn
 
Queen - I Want to Break Free (live at Wembley '86)

/edit: Perso verlaengern kostet 8 Euronen Bearbeitungsgebuehr. Also nix mit umsonst...
 
Meiner ist noch bis 21.12.08 gültig. Ich glaub, ich lass den an Heiligabend erneuern... oder so :D

Korn - Kiss
 
Flogging Molly - don't let me die still wondering


Meiner war doch bis zum 10.04.2006 gültig, sind ja noch garkeine 2 Jahre :D Hmm, das ist ein tolles Datum für sowas, 29. Februar ist aber noch besser :D

Ja geil, nächstes Jahr ist der 29. Februar und das ist ein Freitag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben