• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner ist seit 2 jahren abgelaufen...wayne? ich reise eh nicht in die usa ein :p

scherz beiseite....2012 :)


NoFX - linoleum


btw...adios amigos :hy:
 
2001? Das ist irgendwie schon ewig her, wenn man das recht überlegt. :D Ich bin 2003 16 geworden.

Korn - Ever Be
 
6 Jahre sind schon hart :D

Ich hab grad gelesen das man den garnicht mitführen muss. Den räum ich sofort aus :)


Kettcar - die längste Zeit die du verbringst


Musst dich schon beeilen Moritz:

# Ordens- oder Künstlername (entfällt zum 1. November 2007)
 
Funny Van Dannen - Saufen

...der Perso behaelt auch nach dem Ablaufen seine Gueltigkeit. Wenn die Bullen was gegen dich unternehmen, fragen sie eh beim Einwohnermeldeamt nach, ob du der bist, fuer den du dich ausgibst. Von daher ist er eigentlich scheissegal :>
 
Mach das halt, sag du hast deinen verloren und nimmst deine Mama mit :D


Die Toten Hosen - Reisefieber
 
Blutsturm2 schrieb:
Du hast noch drei Tage zeit :)
Hm, laut Wikipedia braucht man nen Nachweis, dass man den Künstlernamen wirklich benutzt. Ich glaube nicht, dass selbstgebrannte CDs mit selbstgedrucktem Cover zählen. :D

Linkin Park - Breaking The Habit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben