• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phistoh schrieb:
Hm, laut Wikipedia braucht man nen Nachweis, dass man den Künstlernamen wirklich benutzt. Ich glaube nicht, dass selbstgebrannte CDs mit selbstgedrucktem Cover zählen. :D

Linkin Park - Breaking The Habit

So ein Ärger :(


Fahnenflucht - Demokratie


Rakanishu hat meinen Barb getötet :-/
 
Korn- Evolution


ich hoffe dein Barb war kein HC Char. Meinen Baba, für ein PvP Fun Turnier, hats mal in einem Lag erwischt. Konnte dann 2 Stunden vor Turnierstart nen neuen Char anfangen ;( zum Glück geht Lvl 9 ja schnell
 
Nene kein HC, ganz gemütlich SC :)

An Rakanishu hab ich mich schon gerächt, und jetzt macht der richtig Bumms, kann endlich (mit lvl 7...) Sigon bis aufs Schild tragen und ich hab mich von der blöden Handaxt getrennt ;)


Danny Lioneye - dope Danny
 
Das war nicht weiter tragisch, SC auf norm is pillepalle ;)


Dödelhaie - brenn Bulle brenn
 
Knochenfabrik -- Du hast viel zu spät gemerkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben