• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im Internet spielt Alter ja eignetlich keine Rolle. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das gut oder schlecht ist. :D

Schlafwandler - Überall ist es fast gleich (Snippet)
 
Das werde ich jetzt auch nicht entscheiden, aber ne Tendenz hab ich :D


Das Untergangskommando - das verlorene Paradies


Übrigens: Blutsturm2 811 :D
 
Ich bin kein Spammer, ich hab nur Zeit :p


:hy: Chester, na Hotelzeit vorbei?


Das Untergangskommando - Anarchie im Neandertal


Sie besetzen eine Höhle
und beschmierten jede Wand.
Sie rasierten tausend Affen
und jagten sie durchs Land.

Und kam der späte Abend,
ging die Wasserpfeife rund.
Sie kifften sich besinnungslos,
bis zur Morgendämmerung.

Ficken, Fressen, Vögeln,
alles scheißegal,
so war'n sie schon damals,
im schönen Neandertal


:lol:
 
Schlafwandler - Mondlicht Feat 4.9.0. Friedhof Chiller


Hey, cool. Ich habe mir gerade Follow the Leader von Korn für 3,50€ (inklusive Porto) ersteigert. Lustig. Gestern Nacht einfach mal 1,50€ drauf geboten. Heute morgen gesehen, dass ich immer noch am führen bin und die Auktion noch 4 Stunden läuft. Hab mir dann gedacht, dass ich es reh nicht bekomme. Jetzt eben geschaut und gesehen, dass ich die Auktion gewonnen habe. (:
 
Glückwunsch, das ist auch ein tolles Album wenn ich mich recht entsinne. War damals mein Lieblingsalbum von denen :)


Das Untergangskommando - Tränen im Nebel
 
Danke danke. Ja ist recht schick. Ic hbesitze es ja bereits als MP3... aber, ich hab mir vorgenommen, alles, was ich mag original zu besorgen. Wird zwar noch teuer werden, aber die Musiker, die tolle Musik machen, verdienen das einfach. (:

Schlafwandler - Ich werde nie vergessen Feat Schmaler Schatten
 
Das gleiche Problem hab ich hier auch, ich war ne Zeitlang echt gut bei. Aber dann kommt wieder so viel tolle Musik, die kann man garnicht alle kaufen :( Ich tue also mein bestes und kauf mir immer mal wieder CDs :)


Das Untergangskommando - Untergang
 
The Twilight Sad- That Summer, at Home I had become the Invisible Boy
 
So ne Originalcd sieht ja auch immer schick aus, wenn sie im Regal steht. (:

Schlafwandler - Kalt & Dreckig
 
Ich kann von hier aus knappe 80 erkennen und darunter stehen nochmal ca. 100 DVDs, da steht ein Geld einfach so rum... :D Ich kauf die CDs und pack sie dann direkt auf den PC und die CD wandert ins Regal, eigentlich sinnfrei ^^


Fred Fesl - der Bi-Ba-Butzemann
 
Hm. Ja, irgendwie schon. Aber, nimm z.b. mal Getränke, du gibst Geld aus, nur um die Getränke dann in dich reinzuschütten. Dann sind sie auch weg. :D

Schlafwandler - Im Nebel Feat Phantom
 
Weird Al Yankovic/Joan Osbourne - what if god smoked cannabis

:D

is bei mir aber genauso mit den cds blutsturm...
 
Gut gekontert :) Aber ich geb eh zuviel Geld für alles aus, besonders für irgendeinen Rausch, der nach nem Abend wieder weg ist um nur noch ein Beispiel zu geben. Mein Beamer z.b. oder mein PC die lohnen sich, die werden ja tagtäglich benutzt :)


Fred Fesl - Ritter Hadubrand
 
Aber, dazu ist das Geld ja im Endeffekt da. Wär ja irgendwie ein tristes Leben, wenn man das geld nur für Wohnung, Nebenkosten und sonstigen lebensnotwendigen Kram ausgeben würde.

Schlafwandler - Hölle auf Erden Feat MC Basstard
 
Schlafwandler - Keine Zeit Feat Playa Smoove

:hy: ich bin mal schlafen, bin müde. n8 ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben