• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: AYE

Funny van Dannen - in letzter Zeit

Ich war am Wochenende Musik tanken ;) Und ich fand sowas immer schon toll, hatte es nur nicht :D

Abszess meinst du ranti? Naja, nicht so ganz verkehrt für 2 Wochen Urlaub :D Nur der KH Aufenthalt ist blöd :-/

Nicht hier so reinschleichen Fr. Nele :p

Funny van Dannen - Gwendolyn Kurcharsky

jap genau...abszess...(ich hasse dieses wort und habs bewusst versucht zu vermeiden :p )

naja...is halt kacke, dass das so nicht heilt usw...das prob ist, dass man die wunde danach nicht nähen kann und der mist von selbst heilen muss...aber dafür gibts mind. 2 wochen krankenstand...mind ;) mal sehen ob sich mehr ausgeht :D

deus - the ideal crash

Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht benutzt :p

Naja kann man halt nix gegen tun, versuch das Beste draus zu machen ;)

Funny van Dannen - unrealistisches Lied

wie benutzt?

war pech...ist einfach so gewachsen -.-

drecksteil...

die ärzte - madonnas dickdarm

/moin nele :hy:

Funny van Dannen - Posex und Poesie

Ich hätte das Wort nicht benutzt, du-weißt-schon-was :D

Allerdings, die wachsen einfach so ;( Ich hatte mal nen entzündeten Lymphknoten in der Achselhöhle, auch übler Mist...

ist echt ne pheeze kacke das zeug...

es tut nicht weh und gar nix...aber es will von selbst nicht heilen...naja, was solls...raus damit...bleibt mir eh nix anderes übrig

die ärzte - blumen

dafür kann ich dann mal öfter mit dir zocken stürmchen :kiss:

nun ein song der z.Z. täglich 3mal sein muss :p

the fratellis - chelsea dagger

Na ich will hoffen das ich dann auch soviel Zeit hab wie du :D Wird sich alles arrangieren lassen :)

Funny van Dannen - Fruchtfliegen

hehe :D

naja...hoffentlich lieg ich dann ned die ganze zeit rum mit tabletten voll gestopft und penn den ganzen tag =/

the cure - boys don`t cry

Immern wärst du dann nach zwei Wochen ausgeruht ^^

Funny van Dannen - Reizüberflutung

Machbar ist alles was denkbar ist ;)

Funny van Dannen - Künstler sind nicht überflüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben