• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die toten Hosen- Der bofrostmann

// einfach lustig wohl kein punk oder ska aber wayne

Ich weiß das die kein DM machen ;) Komische Leute kennt ihr :clown:

Götz Widmann - Ich brauch Liebe

@Stürmchen: Nunja, früher schon. Da hab ich dauerhaft Santana, Police, Rolling Stone, Kansas usw. gehört. Da haben die auch noch dauerhaft gemobbed. Meine Reaktion dazu war irgentwann Metal. :lol: Inzwischen wirds ja besser wo sie älter werden: Einer hat früher Eminem gehört und fährt nächstes Jahr nach Wacken. :D So kanns gehen. :p

@bene: Master of Puppets ist auch n geiles Album. Metallica ist ja wohl mal True Metal (ich hasse diese Klischeekacke mit ihren ganzen Bezeichnungen aber nun gut). Rammstein; naja ist halt Industrial Metal, aber die Stimme ist auch noch einigermaßen artragbar. Korn ist ja wohl mal gar kein Metal. :D Also Death Metal und die 3 Gruppen passt irgentwie nicht. :D Und Korn hat doch irgentwie die Richtung von Linkin Park. o_O

Subway to Sally - Wenn Engel Hassen

//was fürn Post. o_O Länger als die meisten im Comm. :p

Hm ich weiß garnicht mehr wie ich zu meiner Musik gekommen bin :D

Rammstein ist aber einfach nur Industrial und Korn passen ganz gut in die große Schublade New/Nu Metal, da stecken ja auch LP drinne ;) Und wenn ich mich nicht irre, machen Metallica ganz einfach Heavy Metal und standen mal kurz davor Speed Metal zu machen :)

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater

Sipknot- Before I Forget

jaja der gute alte Eminem :D

Korn und Linkin Park sind sich ganich mal so unähnlich

Master of Puppets ist halt ein Album an dem man ganix aussetzen kann, weil halt kein schwaches Stück drauf ist

Edit: für den Kumpel macht sich Death Metal auch nur an der Stimme fest. Halt diese Klisches tiefe Stimme, unverständliches Geschrei usw

Was Metallica bis "And Justice for all..." abgeliefert haben war mal mehr oder mal weniger, aber im großen und ganzen, Trash Metal.

Nile - Eat of the dead

Weißt du jetzt was ich meine mit dem ganzen Genre Mist? In meiner Liste wird unterschieden zwischen Rock und Metal (Heavy Metal gibbets nicht :p). Nu-Metal ist bei mir Rock; mal ehrlich, als Metal kann man das nicht bezeichnen. Aber was du zu Metallica gesagt hast ist richtig. Bzw. ist Heavy- =Truemetal (also nach der allgemeinsicht). ;)

Subway to Sally - Accingite Vos

//edit:

@bene: Er will also Cannibal Corpse mit Metallica gleichsetzen?^^ Ich finde Metallica singt da noch recht verständlich.

@stevo: Wo spielt Metallica Trash Metal? Wer spielt denn Trashmetal: BfmV vielleicht noch. Aber wie gesagt, ich mach bei Metal nur Unterschiede zwischen Black-/Death und normal.

Behemoth - Slaying the Prophets ov Isa

PS: Das ist im Übrigen Death-Metal und da könnte ich es sogar nachvollziehen, wenn es dem ein oder anderen nicht besonders zusagt! :D

Ich hab keine Ahnung von Genres, das hab ich alles irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt ;) Ich höre alles was mir gefällt und der Rest ist mir egal ^^

Götz Widmann - Frauen und Alkohol

Korn- Evolution

man kann einfach nicht erwarten, das jeder deine Musik mag. Ich mag ja auch nicht alles

untergangskommando- punk und polizei

/ ixh steh immer alleine da die hippen aus meiner klasse hören lieber riana bä sag ich nur

Planlos- glanz und Gloria

/ mhm hätte gern mal eine die mit mir musik hören würde

Da versteh ich das sowieso nicht. Die hat doch nur ein Lied oder.^^ Und das ist auch noch komplett sinnlos. Rezept: Auf ner Party deine Musik unter die Liste mischen. ;)
Schade das de kein Metaler bist. Das kommt noch viel geiler als Punk. Weiß nur noch unsere Abschlussfeier: Die ganze Zeit HipHop und mein Freund und ich hatten Bullet for my Valentine reingemischt. :D

Subway to Sally - Drei Engel

schrottgrenze-Belladonna

// geh nie au partys
// problem kenn nur die leute aus meinen kursen

Blur- Song 2

solche finden sich immer, es gibt nur leider auch viel die Angst haben das offen zu sagen. kA warum, aber wenn man mal eine/n findet dann hat man schonmal ein Gesprächsthema

Och über der Meinung von anderen muss mein halt drüber stehen, oder zusehen, dass man die bessere Stereo-Anlage besitzt. So wie ich bei meinem Mitbewohner! :D

Porcupine Tree - Fuse the Sky

Götz Widmann - Hank starb an ner Überdosis Hasch

Ich glaub mittlerweile gibts keine Frau mehr die alles hört was ich höre :lol: Die letzte hat sich vor nem Jahr auf BM versteift...

Aber auf Partys andre Musik einschmeissen ist übel, weils keiner hören will :p

€: Götz Widmann - Eduard, der Haschischhund

Bin mal was essen, bis später :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben