• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullet for my Valentine- Room 409

die Party-Mukke verändern is übel

wir haben da ja in unser Stadt nen Lokal da gehst du einfach zum DJ und der spielt das schon. Kumpel is hingegangen und wollte Korn, sie haben dann zwar die Remix Version von Freak on a leash gespielt, aber die is ja nicht schlimm

Doch wir schon. :p Außerdem hatten wir dann ziehmlcih lange was zu lachen. :D

@Gucki

Sport ftw!

[/Herzblut]
[1994]

Subway to Sally - Barleycorn

//hört ihr vielleicht mal auf so zu spammen? Man kommt überhaupt nicht hinterher. :D

@miragee Mhm was sport ftw ich was wie wo (binmal wieder zu duum)
(Gucky)

Zum 3 mal Planlos- tanzende Engel

mira du olles luder :hy: , btw du bist einfach nur langsam^^ du alter sack^^

und bullet for my vallentine auf eine hip hop liste rein zu schumeln ist ein :no:

phil collins- i dont care anymore

Korn- All in the family

wie Jonathan Davis und Fred Durst gegenseitig runtermachen, herrlich :D

nen Sport machen an dem man Spaß hat und noch andere Leute kennen lernt kann nie Schaden.
Habs zwar selber nie gemacht, aber zB beim Schwimmen, was ich gerne mache, brauch man eigentlich keine Leute ( wenns im Sommer warm is mit Freunden, kommt man nie dazu seine Bahnen zu ziehen) und Kontakte hab ich so auch genug. Letztes WE noch mit 7 Leuten Monopoly gespielt :D

mensch hab ich getrödelt^^

Rammstein- Spiel mit mir

Sucht da jemand streit Odin (darf ich dich beim Namen nennen?)? :D Hey wir wollten halt auch mal auf unsere kosten kommen und ein paar Leute haben sich sogar überraschend gefreut. :D

@Gucki (!) :p

Naja musst dir Sachen außerhalb der Schule suchen, um Leute kennenzulernen. Sport ist da das beste! ;)

Subway to Sally - Bonnie Johnnie Lowrie

ich sag nur urlaub gewsen 5 tage 4 tage gesoffen und ca. 40 neue leute kennen gelernt^^

phil collins- this must be love

aber denkt nicht das ich immer phil collins höre :D
btw who da fuck ist jonathan davis?

mira noch nicht:D

Phil Collins war zu Genesis zeiten und früher einer der genialsten Schlagzeuger, die ich je gesehen habe. Jetzt find ich ihn allerdings nicht mehr gut.

Subway to Sally - But we don't know

frau doktor- süße ska musik

// hb 7 jahre judo gemacht naja hat nie so ganz gepasst
1 jahr volleyball verein hat sich aufgelösr naja hab eben trainniert
2 jahre schach naja schac ist doof
ich geh mal ciau :hy: :hy:

ja die neueren sachen mag ich auch nicht so aber hab mir nen greatest hits album *hust* geholt^^ und das ist eig ok. zieh mir das mal rein my bro wollts nicht ich ist eig absolut nicht meine welt

ich mag eher hip hop aber da auch nicht alles oder so rnb alte sachen wie alyah

phil collins-cant turn back the years

Jonathan Davis is der Sänger von Korn, Phil Collins-Hörer :p( suche von Genesis noch ne Platte, sollte eigentlich bei den von meinen Eltern bei sein)

Sport ist da das beste!

oder saufen gehen^^, nur dafür is Gucky zu jung. Und manchmal lernt man Leute kennen die so dicht sind das sie einen wieder vergessen^^

Linkin Park- One Stap Closer

Kanupolo ftw! Nacht gucky :hy:

Odin; Hopper können gleich wieder gehen. :lol:

Subway to Sally - An der Zeit

Geiles Lied (lustigstes von StS imho)!

welche suchste denn? maybe kann ich dir link schicken wo du es dir "kaufen" kannst.

ich eig nix phil collins hörer zwar mag ich ältere sachen also sachen ca. die vor 6-7 jahren raus kamen oder noch ältere aber phil collins nicht meine welt

das älteste lied was ich aufm rechner hab ist von puff daddy i`ll be missung you

phil collins-i wish it would rain down

€ mira pass uf^^ sonst gibts ärger mit mir:fight:

kaufen ist unnötig, weil ich nur den CD Stappel meiner Mum durchsuchen muss, davon ab weiß ich den Titel nicht :)

Bloodhound Gang- The Bad Touch

so gute Nacht :hy:

bene gehste etwa party machen oder wieso so früh wech vom rechner so kennt man disch ja gar nicht^^

mira hip hop > rock, metall usw...:p
und mein smiter basht deinen noch immer ich spreche von nl^^:p

ich sag mal so wenn man mit 14 auf eine party geht ist nichts dabei bloß man muss halt aufs trinken verzichten erst mit 16:p

ok ich hab mich auch nicht dran gehalten aber bei mädchen ist das auch was anderes als bei uns^^:D

Lil`kim& phil collins-in the air tonight

ts odin, im Schwertkampf zieh ich dich eh *nachgeeignetemschwertumschau* :p

//übers Thema Musik kann man sich sicher streiten. Aber ich ziehe es vor Musik zu hören, wo nochwas für getan werden muss. Ich brauche keine Musik mit DJ (was jeder kann) auf der Bühne, das kann ich auch inner Disko haben. Und vom instrumentellen ist Metal, Rock > HipHop

Subway to Sally - Elvis Lives

Nächtle bene :hy:

such weiter nach dem schwert:p

naja bei eurem rock or what ever muss man sich total anstrengen um überhaupt was zu verstehen die schreien doch nur ins mikro und können gar nicht singen und ins mikro schreien kann eig jeder nur so am rande:D
btw beweg dich mal ins icq wenigstens abundzu^^

Dmx- lord give me a sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben