• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Rock ist gesang besser als bei HipHop. ;) Nicht so gespuckt sondern eher locker. Bei Metal ist der Gesang meist mit viel Druck gesungen, aber immer noch gut verständlich. Bei Death/Black Metal ist wirklich nur noch geschreie und unverständlich, aber sowas hör ich auch nicht. Bei normalen Metal gibts manchmal auch solche Passagen, allerdings überwiegen diese nicht und sind manchmal auch ganz nett. :)

zu ICQ: Hab dich doch freigeschaltet. Bin immer invisible on. Aber du bist doch nie da. :p

Subway to Sally - Traum vom Tod

ach ich kenn mich doch in den unterschiedlichen arten von rock metall usw nicht aus da könnts mir auch egal was erzählen würds fast glauben^^ naja es gibt eig wenige hip hoper die liVe spucken und ich war auf vielen konzerten schon
snopp dogg,method man,azad,eminem,kool savas,samy deluxe, ercandize hip hop open, slpash usw nur um nen kleinen auszug zu nennen.

ich bin auch meisten unsichtbar aber grad kb auf icq deshalb off

kool savas & azad ft xavier naidoo- was habe ich dir angetan.

me ist nu auch off lb mehr auf pc

Ich meinte auch nicht spucken mit rotzen sondern die Gesangart. Dann stell mich mal auf die Visible List. ;)

bzw. Nächtle odin :hy:

Opeth - In my Time of Need

//JedÜ :hy:

gute Nacht jedi :hy:

[Ghost Reveries]

Opeth - Ghost of Perdition

Nagelfar -- Kapitel II, Der Sommer: (Die Existenz jenseits der Tore)

mueffi :hy:

Ein stetiges kommen und gehen. Morgen hab ich bestimmt nen Muskelkater im Arm wegen dem ganzen winken...

Opeth - Atonement

Opeth - [Damnation | #08] - Weakness

Gerade vorbei...jetzt

Finntroll - [Ur Jordens Djup | #01] - Gryning

[/Ghost Reveries]

Opeth - Circle of the Tyrants

Nagelfar -- Hünengrab im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben