• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordwind - im zeichen der hämmer

mh - hab da auch schon mehr drüber gehört bzw einige lieder(die mir allerdings nicht so zusagen :/ ) angehört... mh teils schon patriotisch also irgendwo rechts... wobei rechts ansich nicht schlimm is solange es nicht extrem wird ;) imho ^^
also die lieder die ich poste ham sicher keinen rechtsradikalen inhalt *ehrenwort*

PS: würdest du texte die zB "deutschland - mein land - hierbin ich geboren und hier trägt man mich zu grabe; deutschland - mein land - aus der vergangenheit trägst du tiefe narben" als rechtsradikal bezeichnen?

[...]Wir gaben dem ein Zuhause, den sein Vaterhaus verstieß. Doch es kommt die Zeit der Rache, unsern Feinden nur den Tod. Wir retten unser Vaterland aus seiner Not.[...]
(aus assgard wir kommen)

find ich persönlich extrem^^

The Specials - Gangsters

mh is halt die sache dass pagan oft der rechten szene zugeordnet wird ...
hat halt nun mal ähnliche "parolen" wie man bei den rechten sagen würde: stolz ehre, ruhm, heimat, geschichte, vorfahren - und auch die verteidigung des vaterlandes gegen feinde...
btw: was findest du daran rechtsextrem? so ist viking/pagan nunmal(ohne rechtsradikal zu sein - zumindest meiner meinung nach)

ultima thule - bearing north

€dit: ich mein die band nordwind, die mucke macht die so na art pagan/viking rock macht - ich muss zugeben man kann da einiges reininterpretieren aus oben genannten gründen! ich möchte nur betonen dass ich weder rechts und schon gar nich rechtsextrem bin!! ich höre gerne folk/pagan/viking und jeder der das auch hört wird schon bemerkt haben, dass es leider auch viel musik gibt die ähnliche themen behandeln wie rechtsrock - jedoch in einem völlig anderem kontext!

"Doch es kommt die Zeit der Rache, unsern Feinden nur den Tod."

das find ich extrem, weil mord keine lösung ist, ein dialog rettet leben :p
€: ausserdem sind in dem textstück ganz klar ausländer gemeint

The Specials - Tears in my beer

Naja Pagan hin oder her, wenns Nordwind ausm Wiki Link is (scheints ja zu sein) und auch nur die Hälfte von dem stimmt, was da steht, isses Rechtskaka ;) Ausserdem, ich wette die Band hat ein eindeutiges Hammerskin Publikum...

Passend zum Thema:

Loikaemie - good night white pride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben