• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Hmm ich tippe mal auf Nu Pagadi, Overground, Preluders, No Angels, Bro'Sis, room 2012 und Monrose ... und dafür hab ich jetzt Wikipedia benutzt x[ :diablo:

Sons Of Kyuss - love has passed me by

Du bist der Grund- unknown artist

nee die sachen hab ich ja alle gelöscht... aber manchmal tauchen sachen auf die ich vergessen hab oder übersehen hab zu löschen ;)

Kopfschuss- unknown artist

warum so viele unknown artists???

ahhhh er spielt nach interpreten a-z und u is dran^^ ... oder so ähnlich^^

meeensch, die sind alle auf ner ammel cd von freundinnen drauf gewesen ... deswegen alle gelöscht weils ja ehm ja halt so dings uhrheberrechtliches zeug ehm ja...
ne is echt so hatte von freundinnen unendliche teile zu b-day oder so geschenkt bekommen alle drauf gemacht und dann wieder gelöscht^^

:hy: Mira

heute ist wieder einer der Tage wo ich mal andere Mukke brauch...

Die Toten Hosen-Auswärtsspiel (unplugged)

So, einmal noch auf die Schnelle den Kopf frei ballern, bevor es in die letzte Lernrunde geht!

Legion Of The Damned ~ Slaughtering The Pigs
Bloodbath ~ Bastard Son Of God
Vader ~ Reborn In Flames
Cannibal Corpse ~ The Time To Kill Is Now
Nile ~ What Can Be Safely Written

Subway to Sally - Sieben

so jetzt hab ichs mal sortiert, mal ne neue Playlist und so sonst wird man hier noch als rosarotes tussi dings abgestempelt^^

... rosarot.... tussi.... *nicht dran denken will*

ich hab ständig neue playlists...aber irgendwie sind die immer viel ztu kurz...hör nicht so ne große auswahl von musik...

Die toten Hosen-NichtsbleibtfürdieEwigkeit (UP)

Sashima schrieb:
Kopfschuss- unknown artist

warum so viele unknown artists???

ahhhh er spielt nach interpreten a-z und u is dran^^ ... oder so ähnlich^^

in dem fall müsste er bei w sein
weil kopfschuss müsste von wizo sein ^^

go betty go ~ saturday

Shaggy - Angel

xD ok, ich lass jetzt mal durchlaufen die nicht neue Playlist, mal sehn was alles autaucht dann können wir alle gemeinsam ein paar mal lachen :lol:

edit: ne des is net von wizo^^ das isn anderes lied, wizo und das kann ich sehr gut unterscheiden^^

:hy: elüna :kiss:

Meine hat atm 173 Lieder = 12 Stunden. Sind allerdings auch nur Subway to Sally und End of Green. :D Meine normale hat 471 Lieder = 1,5 Tage.^^

Subway to Sally - Die Braut und der Bräutigam (live)

Zurück
Oben