• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Kleinstadtchaoten-Alptraum

...meine mutter kommt grad rein:
"Hörst du hetzt musik?"
und geht wieder Oo

psycho :lol:

*keksmampf*

Ich könnte ja irgendwie Bio lernen, aber ich hab schon so viel gelernt und kann alles...Morgen hab ich 5 Freistunden...

Subway to Sally - Abendland

Miragee schrieb:
Ich könnte ja irgendwie Bio lernen, aber ich hab schon so viel gelernt und kann alles...Morgen hab ich 5 Freistunden...
Immerhin. Ich hab schon viel gelernt und kann längst nicht alles. :D
Aber hab auch keine Lust mehr! Soll der Prof mich morgen einfach die richtigen Sachen fragen, dann wird das wohl ;)

Arch Enemy ~ Hybrids Of Steel

Bei uns ist es auch nicht wirklich viel, da wir nicht viele Stunden seit Schuljahresbeginn hatten...

End of Green - Let Sleeping Gods Lie

Bei uns gibts essen. :)

DTH-Seelentherapie

Na klar europe server down...meine sachen sind alle jetzt beim Mulen drauf gegangen.

meine java konnt endlich eni + griffon tragen das scheint das bnet net verkraftet zu haben ...

Kittie - Spit

hatte grade schöne sachen für ne meele assa zusammen nen netten raren reif woll alles rüber mulen damit ich die anfangen kann -.-
ändern kann mans net

DTH-Vaterunser

gehen wieder juhu weiter baalen ^^

Kittie - Paperdoll

sry @ eli dafür

wenn ich was finde kannst es haben

btw hat jemand nen thundergod für mich? und oder java handscuhe ohne adds skills reichen vorerst

Hm bei mir geht alles^^

The Last Shadow puppets - the age of understatement

Kittie - What i always wanted

np@ eli

kann ma wer nen game für mich machne und mir sagen was man von meinem equip sieht?

Zurück
Oben