• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windir - Heidra

Heuet waren erfurt fans bei uns anner schule ruck zuck waren die jenaer ultras da und es gab 4 größere schlägerein so herrlich ^^

Nancy Sinatra- Bang Bang

@eli, mal wieder ein bericht der völlig ausm zusammenhang gerissen wurde

Ich find nur die übertriebene Darstellung dumm ;)

Nightwish-Bye Bye beautiful

5SternePunks schrieb:
Hansi des hab auch auch:D Sampler sei dank :WD

Nevermind - Nazischlampe

Hey du kleine blonde Nazischlampe, hätts du dein pittbull nicht dabei würd ich mit dir tanzen...

einfach geil :D

ich frag mich warum rechte musik er verpöhnt ist aber sowas tolerriert wird -.- ( btw nazis gibt es seit 1945 net mehr)

Windir - Destroy

@Eli: Ja, schon klar, dass der Bericht nen Dreck wert ist, aber ich find das immer so niedlich, wenn die sich über sowas wundern... Wenn ich in Bomberjacke und Bovverboots auf die straße geh, wunder ich mich ja auch ned, dass cih von den Leuten abgestempelt werde ;)

@Rottendom: Is die Frage ernstgemeint? Hör dir das Lied mal an xD

€ fast vergessen: Gumbles - Barney army

ja die frage ist ernst gemeint die linken sind immer gegen intoleranz irgentwie lächerlich aber naja kb mehr darüber zu diskutieren da hier zu viele linke sind

Windir - Dance of Mortal lust

Falsch, ich bin sowohl gegenüber linker, als auch rechter Politik in keiner Weise tolerant :p Aber ich find das politische Gejammer über ein spaßiges Lied gerade unheimlich amüsant ;)

Loikaemie - Trinkfestigkeit

Ich misch mich da nicht weiter ein, ich habe dir ja schon gesagt was ich davon halte

Staatspunkrott - Fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben