algi25
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
also ich habe dazu eine andere Erklärung.
Diese wird zwar ganz schwer zu beweisen aber folgendermaßen "fühlt" sich der Bug bei mir an:
Erst einmal etwas weiter ausholen.
Wenn eine Zauberin genau in dem Moment getroffen wird wo sie Zaubern will so kommt es teilweise zum abbruch des Zaubers.
Also es wird nicht gecastet das Delay wirkt aber trotzdem.
Manchmal geht der z.B. der Orb aber trotzdem los aber richtet 0 Schaden an.
Meine Erklärung die es zu testen gilt:
Wird der Fernkämpfer getroffen wärend der Pfeil los geht so macht dieser keinen Schaden. -->Weil der Pfeil gar nicht da sein dürfte wie der Orb im obigen Beispiel.
Besonders merke ich es in Akt5 und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass meine Sinne mich derart trügen können.
Zumal ich dieses Gefühl vorher schon hate bevor ich PlanetDiablo.eu überhaubt kannte.
mfg,
Andreas
also ich habe dazu eine andere Erklärung.
Diese wird zwar ganz schwer zu beweisen aber folgendermaßen "fühlt" sich der Bug bei mir an:
Erst einmal etwas weiter ausholen.
Wenn eine Zauberin genau in dem Moment getroffen wird wo sie Zaubern will so kommt es teilweise zum abbruch des Zaubers.
Also es wird nicht gecastet das Delay wirkt aber trotzdem.
Manchmal geht der z.B. der Orb aber trotzdem los aber richtet 0 Schaden an.
Meine Erklärung die es zu testen gilt:
Wird der Fernkämpfer getroffen wärend der Pfeil los geht so macht dieser keinen Schaden. -->Weil der Pfeil gar nicht da sein dürfte wie der Orb im obigen Beispiel.
Besonders merke ich es in Akt5 und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass meine Sinne mich derart trügen können.
Zumal ich dieses Gefühl vorher schon hate bevor ich PlanetDiablo.eu überhaubt kannte.
mfg,
Andreas