Es macht keinen Unterschied, ob ein gelbes unident item 260dps hat (Exorzist), oder 4xx dps (Wiedergängerbogen) oder 5xx (Höllenbrutarmbrust) ??
Das hat alles nix mit Deiner dex zu tun ? Das berührt nicht all Deine skills die _alle_ auf Waffenschaden basieren ?
Nochmal:
Ich hatte bereits einmal 500 % critdamage mit 2 X 9xx dps einhandarmbrüsten. Und ich würde vom Spielgefühl am liebsten immer noch damit herumlaufen.
Wenn die mobs in A3 inf mich nicht ausgelacht hätten...
Selbst wenn ich die letzen 100 % critdamage gehabt hätte. dann wäre ich zwar _vielleicht_ ein gut spielbarer DH geworden, aber immer noch meilenweit von den Werten eines Athene entfernt. Hab ja selber gesehen was zusätzliche 10% critdamage gebracht haben, nach smaragd upgrade. Dann kann man extrapolieren wie sich der Damage weiter entwickelt, wenn man alles perfekt hätte.
Das wird richtig schwer werden mit den Dingern auch nur 150k dps unbuffed zu knacken.
Wir fischen alle irgendwie im Trüben, da wir nicht wirklich wissen wie der Schaden in D3 berechnet wird.
Auch die Resistenzen der Mobs kennen wir gar nicht.
Mir ist die Lust an den 1h xbows vergangen, weil ich von 88kdps mit vollem ias gear (Andariels etc.) auf 67kdps nach dem blöden Patch gefallen bin. hab jetzt auf Bogen und Nats Set umgestellt, und habe 92k dps.
Alles ohne SS. Meine xbows waren natürlich weit von "Perfektion" entfernt so wie mein Bogen jetzt auch.
Allerdings gibt mir die Ausrüstung so eher das Gefühl, was "starkes" aufbauen zu können.
Sehe ja, was ich bekomme, wenn ich auf einem Teil mehr dex hab usw. Im Vergleich zu vorher...
Aber wenn Du 2 1 hand Bows mit
350 dex
+xxx min damage
+xxx maxdamage
+50% ed
100 % critdamage
sockel
Dann gefunden hast, würde mich Dein Schaden interessieren...