Midlumer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
TwinYawgmoth schrieb:Zuerst würde ich sagen, dass ein Char nur dann als qualifiziert gelten sollte, wenn man mit dem Build - meinetwegen schwer - durch Hölle kommt. Also, so exotisch das klingt, Wurfelexiernecro ist halt aus gutem Grund sehr (<---!) selten im BNet anzutreffen.
Würde ich so nicht sagen. Zum Beispiel ist der Ärgerbär in meinen Augen ganz klar ein Exot, genau wie der Bonesnap-Din. Und beide bewegen sich "spieltechnisch" fast ausschließlich auf Normal, haben ein sehr geringes Level und reißen in Hölle logischerweise nix.
Weiter könnte man Midlevel-Supporterchars für Tombs und Trists zu Exoten zählen, da sie ebenfalls (wie oben genannte) einen "exotischen" Einsatzort haben.
TwinYawgmoth schrieb:Feuersbrunst, Impale, Bekehren, Infernowoge, Hunger, Sprungangriff. Bei Necros tu ich mir schwer, Giftexplosion und Zähne vielleicht, aber die Skillung ist bei denen einfach GLEICH Gifter und Boner, und einfach nur den schlechteren Skill benutzen WEIL MAN ES KANN klingt...na ja...billig. Alles Beispiele ofc.
Necros gibt es z.B. die "Shadow"-Idee, sprich ein Melee der dank Fade vom Geisterschutz selber mit Hilfe von Flüchen, CE und Knochenwänden Hand anlegt.
Ich würde auch "Poser" den Exoten unterordnen, d.h. Chars die ihr Equip anpassen um in vollen Spielen (Baalruns etc.) Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich stelle hier mal zwei Beispiele rein (büdde nicht meckern wegen der Bilder):
DerBuschmann
Schneetatze
Nosferatu666 schrieb:Ich denke Exoten sind Chars mit eher geringerem Killspeed. Wäre dem nicht so, wären sie keine Exoten mehr, da die Allgemeinheit sie spielen würde.
Lg
Das finde ich nicht umbedingt, ich denke andersherum ist es richtiger... Exoten haben häufig einen geringeren Killspeed als andere Chars. Das muss nicht heißen dass sie das immer haben...
So z.B. macht mein Buschmann von da oben (Charvorstellung mache ich noch irgendwann ) seelenruhig und ohne Probleme Diawalks in einem 5-Pl-Game, und der Dudu haut auch ordentlich was weg.
Ein 3 Ticks-Wölfchen mordet dir alles in einem 8-Pl-Game.
Jan