• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein Keks?

• Ersteller Ersteller drei1padsvb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Mac - schrieb:
smoky ich hab deine email bekomme, ich verweigere atm allerdings noch jeden support in diese richtung, bevor nicht jede hoffnung auf eine "einfache" lösung zerstört wurde ;)

dat is nämlich atm ein kleiner supergau, der massive auswirkungen auf 1000ende User hat :(
War ja nicht auf dich bezogen - mac -. Ich wundere mich doch nur, warum aus der 2002 plötzlich (auch hier) wieder ein 2005 geworden ist, ich wollte genau den Gegenteiligen Effekt, so dass auf allen Foren, wo dieser Name zählt, die 2002 auftaucht ;)

Du bekommst aber'n Extra-:keks:, weil du doch recht gute Abeits leistest *lob* ;)

Gebt jetzt alle lieb eure :keks:e an - Mac -
sonst seit ihr alle euren namen los :D

@- Mac - vergiss dein :keks: nicht

Wenn sich einer bereit erklärt, die geposteten :keks:e hier im Thread zu zählen, bekommt en

:keks:

:D

Auf Bald, bis dann Nocard

Und noch einen Riesengroßen Knusper:keks: für grün.
Danke fürs Postcounter ausstellen!
Jetzt kann ich endlich mit :keks:en rumwerfen soviel ich will!

:keks: :keks: :keks:

Nocard schrieb:
Gebt jetzt alle lieb eure :keks:e an - Mac -
sonst seit ihr alle euren namen los :D

@- Mac - vergiss dein :keks: nicht

Wenn sich einer bereit erklärt, die geposteten :keks:e hier im Thread zu zählen, bekommt en

:keks:

:D

Den :keks: haben will!

Bis vor meinen Posting wurde 91 mal der :keks: geposted ^^

Dafuer gibts nun ne Runde :keks:e fuer alle!

Ich geb auch einen :keks: an Drago, der ja einen gigantischen PPD hat und das als 2006er-Regged :D Genau wie Lanx, auch hier ein :keks: InGame ist klasse :D

*mampf*

Der Grund hängt mit der Uservereinheitlichung zusammen. Damals wurden ja allen Forenaccounts in eine Globaldatenbank übernommen. Sehr oft wurde das Registierdatum allerdings nicht richtig übernommen, sehr beliebt ist atm das regdatum 28.7.2006 *gg*

Auch andere falschen bzw. nicht optimale Daten (wie bei dir zb.) sind in die globaldb übertragen worden und haben dort bis heute vor sich hingeschlummÖrt. Aus welchem Grund auch immer hat sich heute wohl die globaldb mit der lokaldb was die regdaten angegeht upgedated, so dass nun jeder user das regdatum lokal hat, was auch global hinterlegt ist.

und dat sind leider nun sehr viele, wo es nicht mehr so ist, wie es sein sollte :(

aber kansnt sicher sein, daran wird gearbeitet und wenns keine "einfache" lösung gibt, muss halt jedes datum manuell angepasst werden, dat wird ne weile dauern, aber es ist möglich. Nur will ich halt nun nicht anfangen und mir eventuell jede menge unnütze arbeit machen, bevor unsere techniker da nicht alles versucht haben ;)

Das ist verstdänlich. Danke dir für die Info, - mac -, bekommst auch 2 :keks: :keks:. Ich hatte dich in der Support-Mail nur angegeben, weil du ja den Vorgang bei mir vorgenommen hattest :) Dann gedulde ich mich aber und freue mich auf einen Platz in der ToDo-Liste :D

HorstSchlemmer schrieb:
Isst du die :keks:e noch nachdem du in ihnen gebadet hast oder bekommt die dann Grün?
Falls letzteres glaube ich die Ursache für ihr Grün-sein gefunden zu haben:
Dago hat Käsefüße!

Käsefuß ist ein guter Fuß *sing*
und wegduck :keks:

So, Kekesentzug auf Lebzeit :mad: :go: kannst meinen Platz auf dem Rad einehmen....pah

Smoky Kupster schrieb:
- mac - darf :keks: vergessen ;) Sie hat dafür ja meinen gegessen :p

Warum werden hier denn einfach so fremde :keks:e gegessen. Habe doch grade ne Runde verteilt. oder reichen euch die :keks::keks: etwa nicht?

Muss dann wohl noch ein paar mehr backen, meine :keks:dose ist alle.

riven hat den 100. :keks: verteilt.

:keks: dir doch ma einen :hy:

und heut hat sichs hier ausge:keks:t, dann wird der thread mal ver:keks:t, eh, verschubst, würd ich sagen ;)

NAI'N, das kannst du nicht machen :cry:

hab gerade die inGame :keks:fabrik geplündert um PlanetDiablo, die nächsten Jahre mit :keks:en zu versogen.
Riven, bei deinen :keks:en fehlt irgendwas oder sind zu alt, die sind zu hart. Wohl noch die Weihnachts:keks:e am verteilen.

Mac grabscht sich alle :keks: und mampfs sie einen nach dem anderen auf ... *rülps*

gottseidank machen virtuellen :keks: nich fett :D

@ smoky

also die 2. email wäre dann auch da, auch wenn sich mir der sinn dieser nicht ganz ergibt ;)

Wenn der verschoben wird, wird einfach ein neuer Thread aufgemacht:

"Was ist ein Top"
und
"Was ist ein Clown?"
und
"Was ist ein Eek?
und und und

icon_cookie.gif
gibts wie Sand am Meer
icon_keks.gif

Am besten schmecken sie mit
icon_kaffee.gif

Man darf nur nicht so viele essen, sonst fühlt man sich
icon_ahhh.gif
und muss
icon_kotz.gif

- Mac - schrieb:
Mac grabscht sich alle :keks: und mampfs sie einen nach dem anderen auf ... *rülps*

gottseidank machen virtuellen :keks: nich fett :D

@ smoky

also die 2. email wäre dann auch da, auch wenn sich mir der sinn dieser nicht ganz ergibt ;)
Hm, mir irgendwie im Nachhinein auch nicht mehr, aber egal, backen wir uns einen :keks: dadrauf :D Ist ja nun bekannt das Problem und ich warte mal ab ;) Ist ja nun auch nicht so wichtig, ist ja eher nur für's Ego :D

Bis :keks: dann ;)

Der ist schon'ne halbe Ewigkeit aus, aber für unseren Blitzmerker einen :keks: ;)Als ob Nai so eine Spam-Orgie erlaubt hätte in ihrem Baby-:keks: :D

Ich :keks:e hier zum ersten mal und hab auch nicht alle :keks:-Seiten davor gelesen aber zufällig die Zeilen mitbekommen das der :keks:-Counter an ist jedoch der Post-Counter aus :p

:keks: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben