• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist "legit", was ist "Cheaten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magst du dich nicht wieder ein paar Tage/ Wochen/ Monate verziehen? Danach kannst du ja wieder einen lustigen 3 Seiten langen und absolut unnötigen Text verfassen. Hauptsache du verziehst dich danach wieder brav..

Dann hast du auch lustig Zeit deinen lustigen Maßnahmenkatalog für Proletarier & 'Legits' anzufangen und die vl. mal ein lustiges Synonym für 'legit' ausdenken. - Damit würden sich wahrscheinlich die einzelnen Maßnahmen wenigstens optisch unterscheiden.

Und dein Manifest der Fairness? Öhm. Ich muss jetzt wirklich aufpassen, nicht in irgendeiner Weise ausfallend bzw. beleidigend zu werden. Gleichzeitig versuchen nicht Augen rollend zu lachen.


//edit:
Kleiner konstruktiver Hinweis am Rande:
Versuchs mal mit einer Formulierung wie: "Packt euch alle mal kräftig an der Nase und spielt ehrlich, fair, legit, freundschaftlich, lustig, lieb & brav.
 
Hallo!

Ich möchte einen Begriff kritisieren, über den ich größtenteils alleine und ignorant studenlang philosophiert habe. Ich bin ich der Meinung, dieser Begriff, über den niemand nachdenken würde, wenn ich nicht so penetrant darauf herumreiten würde, nicht mehr benutzt werden sollte.

Gut gesprochen! :top:

Weiterhin möchte ich eine Community, die nahezu keinnerlei Interesse an meinen seltsamen Unternehmung hat dafür mißbrauchen, mich zu produzieren. Denn: Die von mir ständig promotete ( :D ) Webseite wird es niemals geben. Denn dann hätte ich ja keinen Grund mehr hier zu spammen, sondern könnte meine Spinnereien in meiner eigenen Community verbreiten. Die es niemals geben wird. Weil sich niemand für mich interessiert.

Tja, also was soll ich sagen, finde ich nicht so nett von dir. Mit dem Kopf durch die Wand ist keine Devise. Und für dein Aufmerksamkeitsdefizit - naja hier nimm einen :keks:
 
ähm ich hab mir nicht alles durchgelesen aber bei diesem punkt wo es um erbottete gegenstände geht finde ich was nicht richtig!Nicht jeder bot used mh also isses nen script bot der einfach abtelt und sowas kann man auch mit einer sorc z.b. machen wenn die normales mf equip trägt ohne sonstige viele ist runen kann man sowas schnell hochziehen und wenn die items dann droppen isses in keinster weise (meine meinung) ercheatet!
 
du zockst tagsüber und nachts schläfst du (oder andersrum :ugly: )

der botter zockt auch tagsüber und nachts läßt er den bot laufen....

desweiteren greifst du mit einem programm (oder script) auf dia zu --> cheat
 
lm.wog magste nciht mal dienem eignen ratschlag folgen

yawgi(na) is mir um einges lieber als so jemand wie du mit solchen kommentaren

wo ich siomon rechtgeben würde ist, dass 99% aller spieler im bnet n haufen betrüger sind

ganz einfach weil man durch den "durchseuchungsgrad" der cheats schon durch pures handeln durch cheats "profitiert"

@ syco was istz mit items, die durch nen enigma- oder infinity nutzer erwirtschaftet worden sind
oder mit torches vom lw ^^ smiter

mal davon ab ist das mffen für den eignen bedarf oder handel durch eben jene bots verseucht, da diese zu eionem größeren angebot an waren führen, was sich wiederum darauf auswirkt, was man bereit ist für ebeen jene gegenstände hinzulegen

daneben läuft dann noch das hier
o ton kbrei als jemand im strat doch meinte, man sollte sich runen ausm channel holen
nderen das Vergnügen zu versauen ist es in meinen Augen eher, das Bnet durch Lags komplett unspielbar zu machen und das gesamte Wirtschafts- und Handelssystem zu ******
 
Jungs, Thema...

Bots sind Cheats, das sagt Blizzard, das is so...darüber muss man nun nicht wirklich diskutieren. Dass Mitlaufen nicht legit ist, sagt die härteste Definition, die nicht mal von mir ist, dass die stimmt, sag ich nicht mal, auch wenn ichs glaube - also wayne.

Und ob ich das jetzt überhaupt machen sollte oder nicht, ist und war noch nie Thema. War ja klar, dass das genauso wieder losgeht, aber was solls...ignorieren...

Simon
 
Sag, Herr TwinYawgmoth, willst du hier etwas beweisen?
Es ist wohl hier im Forum 80% der Mitglieder klar, dass die Runen für ihre Eni nicht, wie heißts so schön, 'legit' sind. Aber wie man sieht, verzichten sie nicht darauf.

Glaubst du wirklich, du kannst mit deinen 'Richtlinien' diese Menschen überzeugen ihre HRs wegzuwerfen?
Wie viele freuen sich denn hier darüber, dass sie an einem Tag Lvl90 erreichen und dann gleich lustig teleportieren können? Auch wenns nur ne Ama ist.

-> Du kannst hier schreiben was du willst, es werden wegen dir nicht wirklcih weniger mit ihren HRs und Channeldupes herumhoppeln. Siehs ein.
Klar manche werden jubeln, dir zustimmen, dir an den Lippen hängen, auf deine Posts warten und dich vergöttern, aber hej, glaubst du deswegen es ändert sich was an der Grundeinstellung? Es gab immer schon Legits, Pseudolegits, unwissende Unlegits und Unlegits. - Und Verachter des Worts 'legit'.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jungs, Thema...

Bots sind Cheats, das sagt Blizzard, das is so...darüber muss man nun nicht wirklich diskutieren. Dass Mitlaufen nicht legit ist, sagt die härteste Definition, die nicht mal von mir ist, dass die stimmt, sag ich nicht mal, auch wenn ichs glaube - also wayne.

Und ob ich das jetzt überhaupt machen sollte oder nicht, ist und war noch nie Thema. War ja klar, dass das genauso wieder losgeht, aber was solls...ignorieren...

Simon

Dürfen wir deine Kritikunfähigkeit genauso ignorieren?

Bietet sich an :clown:
 
lm.wog schrieb:
Sag, Herr TwinYawgmoth, willst du hier etwas beweisen?
Es ist wohl hier im Forum 80% der Mitglieder klar, dass die Runen für ihre Eni nicht, wie heißts so schön, 'legit' sind. Aber wie man sieht, verzichten sie nicht darauf.

Glaubst du wirklich, du kannst mit deinen 'Richtlinien' diese Menschen überzeugen ihre HRs wegzuwerfen?
Wie viele freuen sich denn hier darüber, dass sie an einem Tag Lvl90 erreichen und dann gleich lustig teleportieren können? Auch wenns nur ne Ama ist.

-> Du kannst hier schreiben was du willst, es werden wegen dir nicht wirklcih weniger mit ihren HRs und Channeldupes herumhoppeln. Siehs ein.
Klar manche werden jubeln, dir zustimmen, dir an den Lippen hängen, auf deine Posts warten und dich vergöttern, aber hej, glaubst du deswegen es ändert sich was an der Grundeinstellung? Es gab immer schon Legits, Pseudolegits, unwissende Unlegits und Unlegits. - Und Verachter des Worts 'legit'.


Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück..gab schon ähnliche Streitereien hier über Sinn, Zweck und vorallem um die Rechtfertigung von diesem ( oder auch diesen*) Thread(s).

Fakt ist aber, dass es eine öffentliche Diskussion ist , an der sich jeder beteiligen kann, wenn er will oder auch nicht....
Wenn sie an etwas arbeiten wollen, dann lass sie doch...Schließlich liegt es an dir, wie du diese Arbeit bewertest.

Unqualifizierte "äähh Scheisse Ey" und "Hau ab Wo duuu woohooonst" Posts gehören hier so gut hin, wie ein Vogone in einen Dichtclub...

Ob dieser Fred geschlossen wird oder nicht, bzw weiterdiskutiert wird, liegt allein im Ermessen der Mods und nicht an dir.

LG
Reidri
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass es hier nicht nur darum geht den Unsinn (was gibt es da zu diskutieren :rolleyes: ) dieser Aktion zu kritisieren, sondern das TY hier und pauschal Pic-Up-Spam zu unterstellen ist. Der ganze Unfug ist doch überhaupt nicht ernst gemeint.

Schiebt den Thread ins OT und schaut, wie interessant er dann noch ist.

Gute Nacht und







+ 1 :rolleyes:
 
Ich sehe derzeit keine Basis für nen Thread im Comm, da das hier gerade zu etwas "persönlichem" ausartet.

Daher geht der hier zu, das Thema an sich war ja schon ein wenig abgesackt
(das könnte man ja jetzt auf ein gemindertes Interesse der Comm an diesem Thema schieben)

Also, wenn ihr was zu klären habt, macht das per PM und ich überleg mir derweil ob ich nicht auch noch ein paar PMs verschicke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben