• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht ihr hauptberuflich außer D3 zocken ;)

Progger...

kack Studenten...wobei das Leben als Student schon super war...

Studentin für Lehramt (Deutsch + Geschichte), Brötchen werden mit "Tochter sein" und kleinem 300€-Nebenjob verdient. Die Stripper-Karriere verschweig' ich mal lieber :ugly:

Und grad die Stripperkarriere wäre doch jetzt interessant gewesen :ugly:

Ich out mich mal als nicht Student... bin Bürostuhlakkrobat... Offiziell auch Bürokaufmann genannt ^^

Projektmanager in einer Werbeagentur :D

entwicklungsleiter/softwareentwickler

(und ja: die studentenzeit war wirklich nicht schlecht; aber irgendwann war dann auch mal gut ...)

Nice, wir haben hier also keinen einzigen Steuerzahler, der dem Staat mehr zahlt als er vom Staat gefördert bekommt =P

Greetz

Genau, es kriegen ja auch alle Studenten BaFög ....:rolleyes:

Ich zum Beispiel nicht. Lieg ich dem Staat jetzt auch auf der Tasche?

Und wenn die Studenten fertig studiert haben, haben sie Jobs bei denen sie so viel verdienen, dass die Menge an zu zahlenden Steuern das Geld wieder reinholt.

Abteilungsleitender Kaufmann für logistische und informationtechnologiespezifische Lösungen.

Und nebenbei gehe ich wieder zur Schule und werde irgendwan berufsbegleitend was komplett anderes studieren.

Ich bin derzeit als Postzusteller tätig. Und nun komm' ich mir unter all' den Studenten hier richtig aussätzig vor. :ugly: :D

Ansonsten mach' ich momentan eine Weiterbildung, um dann hoffentlich demnächst endlich wieder in der Personalverwaltung/Gehaltsbuchhaltung zu arbeiten. Obwohl ich zuletzt auch ein bisschen mit dem Gedanken gespielt habe, nochmal eine zweite Ausbildung anzufangen. Als Steuerfachangestellter oder vielleicht auch als Finanzwirt. Naja, was soll ich sagen, ich bin halt flexibel. ;)

:hy:

Ich bin in erster Linie Mama. Darüber hinaus arbeite ich bei ingame als Supervisor. Also Sklave. 8[

Cool, Sklave bin ich auch - oder wars Prostituierte?!? Manchmal bin ich auch Hausmeister, Kindergärtner, Krankenschwester, Telephonistin, Psychologe uvm.

In erster Linie bin ich Küchenchef beim zweitgrössten Caterer in der Schweiz. Und da zahl ich auch meine Steuern
cheeky-smiley-014.gif

hauptberuflich: Wale retten und Ferrari fahren :D

wenn das mal langweilig wird, dann wechsel ich zum Studenten-Dasein, aber auch wirklich nur wenn die Wale nciht gerettet werden wollen oder der Ferrari in der Werkstatt steht

ich arbeite als sozialtherapeutische assistenz in einer heilpädagogischen einrichtung :)

Nice, wir haben hier also keinen einzigen Steuerzahler, der dem Staat mehr zahlt als er vom Staat gefördert bekommt =P

Greetz

Hier... und dann auchnoch Steuerklasse 1... ich bin quasi das Rückgrad der Gesellschaft :ugly:
(schätze ich muss mal heiraten, das ist echt nicht feierlich was da an Steuern abgezogen wird)

Und nebenbei Ingenieur Forschung/Entwicklung.

Was macht der TE eigentlich?

Industriemechaniker, also der einzige hier, der ehrlicher Arbeit nachgeht. o_O

Studentin für Lehramt (Deutsch + Geschichte), Brötchen werden mit "Tochter sein" und kleinem 300€-Nebenjob verdient. Die Stripper-Karriere verschweig' ich mal lieber :ugly:
ZWE1a.gif

Ich bin in erster Linie Mama. Darüber hinaus arbeite ich bei ingame als Supervisor. Also Sklave. 8[
Sklave von Shi? :p

Wie wohl die meisten hier, versuche ich mich auch an einem Studium. Life Science Engineering, wobei ich eventuell auf Lehramt wechseln werde.

Ich bin vor 2 Jahren vom Studentendasein upgelevelt und bin seit dem IT Auditor

Bei ner anonymen Umfrage wäre der Anteil an Studenten bestimmt geringer... nicht jeder Minijobber oder jener mit einer nicht so hoch angesehenen Tätigkeit postet das gerne...

Ich bin im 2. von 3 Lehrjahren in der Ausbildung zum HEP:

2 mal die Woche Schule, 4 mal die Woche Arbeit. Da viel vom Brutto übrig bleibt, kann man auch nicht behaupten, ich würde dem Staat aktuell viel bringen :ugly:
Bin ich erst ausgebildet, ändert sich das noch ;)

Zurück
Oben