• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was man anstelle von Level 100 Paragon erreichen kann

lustiger thread :) auch wenn einige leute ihn anscheinend zu ernst nehmen :D
 
In 10,000 Stunden könnte man äh wie viele JAHRESGEHÄLTER arbeiten?
 
- ein Instrument auf Konzert-Virtuoso-Niveau lernen

das schaffen 99 % aller Menschen nich mal in 10000 Jahren- dafür benötigt man TALENT

... ist zwar extrem offtopic, aber es ist weniger das Talent, als das Alter in dem man anfängt. Talent ist nur ein kleiner Teil, das meiste ist einfach harte Arbeit. 10000 Stunden sind vielleicht zu wenig, aber 20k bis 30k sollten auch für den Menschen ohne Talent reichen, um das zu können, wenn er denn jung genug beginnt. Und das auch nur auf den bekanntesten Instrumenten.....
 
Wer meint hier OT schreiben oder rumflamen zu müssen bekommt Post.. und nicht Weihnachtsmann!
 

danke.
also gehts bis ~60 relativ linear nach oben und ab dann doch merklich steiler

2wf3ghz.jpg
 
Habe gerade Level 5 erreicht. Am Anfang gehts also noch recht fix. Ich vermute mal, dass man die 60 auch noch wird erreichen können als Normalspieler. Aber danach sieht die Tabelle ja nicht mehr so schick aus.
 
Wer sich ohne die Paragonlevel in D3 nicht motivieren konnte, mit den Paragonleveln motiviert ist und daher wie wild bis zum nächsten Level metzelt, wird sehr bald auch wieder keinen Spaß haben.

Sicherlich gibt es tausende Dinge, die man machen könnte außer Diablo3 zu spielen. Aber keines davon ist wert hier überhaupt aufgelistet zu werden. Denn wenn wir unsere Freizeit mit etwas anderem verbringen wollten, würden wir nicht in dieses Forum posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den nötigen Mittlen:

-ein einmotorigen Flugzeug bauen?

:)
 
Viel interessanter ist die Frage: Will ich das überhaupt? Ich kann mit meinem Leben so viel mehr anfangen als Paragon LvL 100 erreichen.
 
Um die Diskussion ein wenig abzukürzen: Auf folgender Seite findet man die derzeit weltweit am stärksten gelevelten Charaktere: Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Interessant, wie auf SC nur ein Monk ganz knapp unter den Top20 ist, und bei HC dafür direkt 5.

Nunja.

@Topic: Meine Güte, man kann auch wirklich alles schlecht reden. Selbst WENN er mit seinen Zahlen nicht recht hat, ich persönlich find die Zusammenstellung interessant, selbst wenn er/sie teilweise am Ziel vorbei schießt (besonders beim Instrument).
Ein Thread mit einer interessanten Idee, korrekter Rechtschreibung, vernünftiger Ausdrucksweise und lesbar+übersichtlich präsentiert? Das ist immernoch besser als das, was der überwiegende Teil der anderen Threads in diesem Forum zu bieten hat. Lieber mehr davon und weniger:

Hi ich bin DarkPownzr94 und
main bRba sit lLv 12 ich stebre stündig wieso ist
das
so`?111
HlpE PLX!!!!!1111

DarkPownzr94 liegt mit seinem Inhalt objektiv richtig, und trotzdem ist sein Thread scheisse.

In dem Sinne, beide Daumen hoch etcetera!
 
Es sind ca. 12h Filmmaterial in der Special Extended Version.
Das Buch hat (ohne Appendix, meine englische Version) 1111 Seiten, wobei da einige Illustrationen dabei sind. Bei meiner Lesegeschwindigkeit von durchschnittlich 40 Sekunden pro Seite sind das 12 Stunden und 20 Minuten.
Angesichts der Illustrationen kommt das ziemlich gut hin :D
Naja... 40 sekunden pro Seite ist aber weit entfernt vom Durchschnitt behaupte ich jetzt einfach mal frech.
 
Lustiger Thread.

Alle "bei Punkt X hast Dich um 0,4 verrechnet"-Poster sollen sich mal den Stock aus dem Hintern ziehen und einfach mal schmunzeln.

Danke
 
Hmm, 10.000 Stunden sind ja etwa fünf Jahre Arbeit bei 8h am Tag und 6 Wochen Urlaub im Jahr. Da kommt man doch schon echt ins Grübel, ob man mit seiner Zeit etwas sinnvolleres anstellen will/kann.
Von der anderen Seite betrachtet kann man sich aber auch nur für eine bestimmte Zeitdauer am Tag konzentrieren, d.h. genug Leistung für die vorgeschlagene Alternative zu erbringen. Was man dann die restlichen 8h am Tag nach der Arbeit macht, ist also ziemlich irrelevant, sei es zocken oder vor dem Fernseher zocken.
 
Wow, unglaublich, wie viele Leute es mir übel nehmen, dass ich ihnen Begabung und Ambition unterstelle...

Bleibt mal locker, beim Buddeln muss ich irgendwo eine Null unterschlagen haben, aber offensichtlich war der Thread nicht so ganz ernst gemeint, wie viele Leser zum Glück bemerkt haben.
 
Also ich finde solche Threads immer wieder gut! Ich weiß nur nicht, was mich mehr zum Schmunzeln bringt, der Einganspost oder die Antworten...
 
Als ich zu erst nur den Titel gelesen hatte, dachte ich, es ginge nur darum, was man In Diablo3 alles statt Paragonlevel 100 erreichen könne.
Die meisten Dinge kann man ja sogar während dem Leveln erreichen. Achivments, Charakterfortschritt, Itemfunde.

Ich habe mir jetzt mal eine Liste angelegt, in der ich abhake, welche legendären Items ich schon gefunden habe.
 
Als ich zu erst nur den Titel gelesen hatte, dachte ich, es ginge nur darum, was man In Diablo3 alles statt Paragonlevel 100 erreichen könne.
Die meisten Dinge kann man ja sogar während dem Leveln erreichen. Achivments, Charakterfortschritt, Itemfunde.

Ich habe mir jetzt mal eine Liste angelegt, in der ich abhake, welche legendären Items ich schon gefunden habe.

Bei deinen Posts bin ich mir nich ganz sicher ob die ernstgemeint sind. "

Achivments"? -> Who cares, ich schau mir doch nich diese langweiligen "Achivments" an, die eh total versteckt sind und niemanden interessieren. Halt DICH interessieren sie. Ok das ist ein Argument.

Charakterfortschritt -> Oh mann, wurde schon diskutiert hier, aber Paragon-lvl wirkt irgendwie mit der heissen Nadel gestrickt.

"Itemfunde" -> in D2 hab ich mir manchmal echt gedacht, oh mann es fällt nur Müll, naja wenigstens hab ich 2x 19life scs gefunden einen mit nem netten add und ne lem und einen netten Rohling für Spirit. Die 5 ral runen hab ich auch noch vercraftet und dabei ist mir ein 2sorc 15 fc amu mit 60 mana rausgesprungen was ich meiner life/mana hybrid-build sorc gegeben hab als kleines upgrade. Naja und dann hab ich noch nen U-tristrun gemacht un ne nette 17/14er ama torch gefunden. <--- ups doch nicht nur Müll gedroppt, halt nix was gozu ist aber halt brauchbar, nützlich und zum vertraden geeignet.

Gleicher Zeitraum in D3:

Kompletter A2 Durchlauf und Resultat: Paar K gold und sonst nix. Unfassbar wieviel Rares und blues und alles nur Mist. Man merkt so wie wenig die D3-Designer das D2-Dropsystem kapiert haben, das ist wirklich erschreckend. Das itemstatsystem und das AH/RMAH ist totaler genickschuss für das Game. Crafting ist sowieso komplett überflüssig.

Viel Spaß beim Abhaken deiner tollen Liste und vergiss nicht dir dabei einzureden wie toll doch D3 ist...
 
Wo bitte ist eine Fackel (ganz egal was es für eine ist) nicht total overpowered? Ein +2Skill, 15%FCR, 60Mana-Amu nach nur 5 Versuchen und du beschwerst dich auch noch? So ein Item habe ich in Diablo2...lass mich mal kurz überlegen...nie gecraftet. Spirit ist ohnehin total imba und die Lem war am Ende auch nur noch ein großer Klumpen Gold.
Magische Charms sind nur deswegen so wertvoll, weil es sie nicht in selten gibt. Sonst wäre dir der 19Life-SC wohl egal und jeder würde nur nach 20Life,16Mana,5prisma,FRW+FHR suchen. In Diablo3 ist das so. Was ist jetzt der Kritikpunkt?

Das Dropsystem in Diablo3 ist sehr genau überlegt:
Gold ist eine annerkante Währung und selbst wenn man nur tropfenweise Münzen findet und ertauscht, kann man sich damit irgendwann große teure Dinge ertauschen. man muss nicht mehr auf den Drop warten, sondern kann Teilerfolge verbuchen.
Was vielen hier aufstößt, ist, dass nicht alle Nase lang imBa Items fallen. Man kann seinen Charakter nicht schon übermächtig machen und dann nochweiter Aufrüsten, sondern für jedes mächtige Item, gibt es auch einen noch mächtigeren Gegner.
In D2 kann man selbst mit durchschnittlicher Ausrüstung jeden Gegner besiegen und dann kann man ihn darüber hinaus auch noch richtig mächtig mit Runenwörtern aufbohren. Diablo2 hat aber auch nur 3Schwierigkeitsgrade.
Ist Inferno nicht irgendwie genau das was sich die Community gewünscht hat? Gebiete, in denen die Monster so stark sind, dass man auch mit der bestmöglichen Ausrüstung immernoch eine Herausforderung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread.

Alle "bei Punkt X hast Dich um 0,4 verrechnet"-Poster sollen sich mal den Stock aus dem Hintern ziehen und einfach mal schmunzeln.

Danke

was is, wenn es solche posts sind, die diese leute zum schmunzeln bringen? Es sollten sich eher die "es sollten sich xxx den Stock aus dem Hintern ziehen"-Leute den Stock aus dem Hintern ziehen.
 
Zurück
Oben