• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint Ihr? Beta Ankündigung auf der GC?

Cyclone

Member
Punkte Reaktionen
0
Was meint Ihr? Wird die Beta auf der GC nächstes Wochenende angekündigt?

Meinst nicht, dass das super darein gepasst hätte:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-iii-auf-der-gamescom-1705722/

Da gehts doch um die Gamescom und Diablo 3 ;)

Meinst nicht, dass das super darein gepasst hätte:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-iii-auf-der-gamescom-1705722/

Da gehts doch um die Gamescom und Diablo 3 ;)

Ja stimmt eigentlich. Hätte als Nebentopic sicher gepasst aber nun kann man ja hier darüber diskutieren und spekulieren, insofern der Thread nicht übern Jordan geht :D

was sagt denn india dazu? müssen wir selber hinfahren und uns anschauen was passiert oder steht ihr da mit kamera? :)

pro beta-ankündigung :top:

Würd sagen auf der GC wird absolut nix angekündigt, die heben sich das alles bis zur Blizzcon auf. Is nich so lange hin und die Hausmesse is attraktiver weil dann mehere Blizzardsachen angekündigt werden können und Blizzard selbst im Mittelpunkt steht.

Würd sagen auf der GC wird absolut nix angekündigt, die heben sich das alles bis zur Blizzcon auf. Is nich so lange hin und die Hausmesse is attraktiver weil dann mehere Blizzardsachen angekündigt werden können und Blizzard selbst im Mittelpunkt steht.

die blizzcon ist ende oktober. die d3-beta wird noch vor dem 30ten september starten wurde schon oft genug bekannt gegeben. auf der blizzcon wirds nächste wow-addon präsentiert, bzw der trailer gezeigt.

also ich denke das blizzard auf dem rudolfplatz ein dämonisches portal öffnet, aus ihm kommt eine armee von dämonen. diese verwüstet köln und nebenbei wird die beta gestartet.

das is allgmein schon sehr wenig Zeit für D³... so ein "ach übrigens die Beta geht dann und dann los" dauert aber auch net lang ;)

GC Beta Akündigung
Blizzcon im Oktober Releasetermin

so stell ich es mir vor obs so kommt wer weiss wer weiss (wohl nur die Hölle :flame::flame: )

Das wäre ja beinahe schon traumhaft, aber mit dem Betastart rechne ich wirklich...

Um mich mal selber zu Zitieren :ugly:

Also ich hoffe einfach inständigst, dass die Beta anfängt...Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich einen Key bekommen, aber man hat wenigstens das Gefühl, das mal was passiert mein Gott. Ist ja kaum noch zum Aushalten. Immer wieder kleine Bruchstücke und hier mal was und da mal was. Ist schon fast zum verzweifeln :ugly: :cry::go:

Und alle die jetzt mit "abwarten" "its done when its done" beschwichtigen wollen: für euch ists doch auch nicht mehr zum Aushalten :keks:

wo könnte man mehr im mittelpunkt stehen als extern bei einer spielemesse so ein brumborium zu veranstalten auf einem großen Platz einer großen deutschen Stadt, noch vor Beginn der Spielemesse, wenn quasi jeder der schon da is nix anderes zu tun hat als da mal vorbeizuschauen, wenn man sowieso saufen ist in der innenstadt oder am flanieren?

ich will ja nicht respektlos gegenüber der deutschen messe sein, aber ich meine, dass die Gamescom den leuten von blizzard herzlich egal sein wird.

die machen die ankündigung 100%ig via Battlenet Forum und aus!

... oder sie haben mit der ankündigung, man könne nur die 2010er demo spielen, alle verarscht, und in wirklichkeit kündigen sie die beta schon viel früher an und man kann die dann auch auf der gamescom spielen. :)

unwahrscheinlich, wär aber extrem cool.

ich will ja nicht respektlos gegenüber der deutschen messe sein, aber ich meine, dass die Gamescom den leuten von blizzard herzlich egal sein wird.

die machen die ankündigung 100%ig via Battlenet Forum und aus!

Auf der Gamescon konnte man zb zum ersten mal die Demo spielen, nicht auf der Blizzcon. Denen ist die Gamescon nicht egal.
Ich vermute fast das die diesjährige Blizzconnicht im Zeichen von Diablo 3 stehen wird sondern entweder das Sc2 Addon vorgestellt wird oder sogar Titan.

warum sollte denen die gamescom egal sein? Deutschland und weiter Europa ist extrem zockergeil und damit extremes melkpotential.
SC2 haben sie ja z.B. auch in SKorea angekündigt.

Ganz genau.

Achja...
Diese Bekanntgabe, dass man den Gerüchten keinen Glauben schenken soll, also dass nix auf dem Rudolfsplatz am Mittwoch Abend passieren soll, hat doch garnichts mit der Beta zu tun!? Immerhin wird dort doch nix passieren!!!1

Was anderes als die Beta kann's nicht sein, immerhin soll sie Mitte August anfangen, und was ist am 16? Genau 31/2 ca 16. Also 16 passt recht gut zur Angabe "Mitte".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben