Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meinst nicht, dass das super darein gepasst hätte:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-iii-auf-der-gamescom-1705722/
Da gehts doch um die Gamescom und Diablo 3
Was meint Ihr? Wird die Beta auf der GC nächstes Wochenende angekündigt?
Was meint Ihr? Wird die Beta auf der GC nächstes Wochenende angekündigt?
Würd sagen auf der GC wird absolut nix angekündigt, die heben sich das alles bis zur Blizzcon auf. Is nich so lange hin und die Hausmesse is attraktiver weil dann mehere Blizzardsachen angekündigt werden können und Blizzard selbst im Mittelpunkt steht.
Also ich hoffe einfach inständigst, dass die Beta anfängt...Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich einen Key bekommen, aber man hat wenigstens das Gefühl, das mal was passiert mein Gott. Ist ja kaum noch zum Aushalten. Immer wieder kleine Bruchstücke und hier mal was und da mal was. Ist schon fast zum verzweifeln
Und alle die jetzt mit "abwarten" "its done when its done" beschwichtigen wollen: für euch ists doch auch nicht mehr zum Aushalten
Würd sagen auf der GC wird absolut nix angekündigt, die heben sich das alles bis zur Blizzcon auf. Is nich so lange hin und die Hausmesse is attraktiver weil dann mehere Blizzardsachen angekündigt werden können und Blizzard selbst im Mittelpunkt steht.
zwei mal ne halbe stunde für diablo? das ist ja nix. da kann man ja fast nur kurz das datum sagen. klingt eher negativ...
ich will ja nicht respektlos gegenüber der deutschen messe sein, aber ich meine, dass die Gamescom den leuten von blizzard herzlich egal sein wird.
die machen die ankündigung 100%ig via Battlenet Forum und aus!