• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

Slayer-666

Guest
Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael (+ 7 Screens und 3 Galerie-Pics)+Logo

Direkt auf der Start-Site "begrüßt" uns ja Tyrael.

Irgendwas scheint mit ihm los zu sein, da seine Flügel deutlich heller und größer sind, es ist also deutlich mehr aktivität zu sehen.

Könnte zwar "nur" ein kleines Mini-Update ein, aber es ist doch sehr plakativ.

Dazu geht es auf Weihnachten zu und es hat seit längerer Zeit kein Update auf der Site gegeben, deswegen könnte man das ganze als Indiz für etwas neues deuten.

Ich werte das ganze als Hinweis auf etwas größeres , vielleicht zu Weihnachten.

€ : Mittlerweile sind nun auch noch 7 neue Screenshots und 3 neue Galeriebilder mit hinzugekommen.

€²: Das Diablo 3 Logo hat sich auch ein wenig verändert : Die III Im Logo glüht (im Atemrhytmus von Tyrael ?) auf und es lößt sich "Rauch" (etwas schwer zu erkennen) nach Links unten ab. Danch schwächt sich das glühen wieder ab, und es geht von vorne los.
 
Meine Reaktion: "OOOOOOOOOHHHH" :D

Sieht ganz geil aus, ach, mein Herz frohlockt, ein Lebenszeichen von D3 :santa:

Gleich mal stöbern. Vielleicht kommt D3 doch zu Weihnachten, erinnert irgendwie an den Teaser vor announcement. Dass nur 1. Akt fertig sei, alles Täuschung... ^^ Ne, wohl kaum, wär wohl auch nicht im Interesse der meisten D3-Erwartenden.

Aber zumindest habe ich das Gefühl, da kommt doch noch ne nette Überraschung auf uns zu :)
 
Jop das sieht sehr geil aus, ich ahne das uns zu Weihnachten was fettes erwartet. Aber ist echt geil, wie unerwartet das kam, ich mein heute? Sehr geschickt....

MfG Horst XD
 
Sieht schon richtig geil aus. Vielleicht kommt da noch was Großes nach. Man weiss es nicht ^^.
 
Sieht echt super aus!

Ich bin gespannt, mit welchen Informationen Blizzard zu Weihnachten rausrückt.
 
Jetzt schon zu sagen, dass sie eine neue Klasse vorstellen, ist wahrscheinlich noch ein wenig früh, oder? Oder aber was sie veröffentlichen könnten, wäre der Skill-Tree des Wichdocs. Wenn es den nicht schon gibt?
 
im mom leuchten seine flügel ... als nächstes schneits im hintergrund .. danach hat er ne rote mütze auf un man hört ein regelmäßiges "ho ho ho" :D

ich glaub nicht, dass vor weihnachten noch mehr zu erwarten ist. das ist n kleiner teaser um die leute bei laune zu hlaten aber das wars dann auch erstmal wieder für 1-2 monate ;)
 
Originally posted by Macianer

Oder aber was sie veröffentlichen könnten, wäre der Skill-Tree des Wichdocs. Wenn es den nicht schon gibt?

Nach den letzten Infos zum WD hat der erst 12 "fixe" Skills.

Nach den letzten bekannten Infos (Ok, ist ein paar Tage her ;) ) scheint gerade der eine "großbaustelle" zu sein. Würde mich wundern, wenn der feststeht.

Neue Charklasse ... wage ich nicht zu hoffen, schließlich brauchen die ja noch was für die WWI und die Blizzcon. ;)

Ich fande es nett, wenn die die neue Gestalt von Diablo zeigen würden. Denke ich aber eigentlich auch nicht. :D
 
Und ich sage immer noch, dass wenn was kommt, es was vom 2 Akt sein wird. Neue Klasse ist für jetzt zu fett, Skillbäume....nie und nimmer, die die wir gesehen haben sind noch nicht mal von Blizz offiziell veröffentlicht worden, also werden jetzt auch keine kommen. Bleibt eigentlich nur noch was von der Welt. Und da könnte ruhig mal ne neue Stadt auf der Karte hervorgehoben werden.
 
Es gibt noch 7 neue screenshots und 3 artworks oder so. Aber leider nichts sonderlich spezielles zu sehen. Ausser der eine screenshot unterscheidet sich markant von den anderen, wo kein char zu sehen ist.... rätseln angesagt?^^
 
Abiel schrieb:
Es gibt noch 7 neue screenshots und 3 artworks oder so. Aber leider nichts sonderlich spezielles zu sehen. Ausser der eine screenshot unterscheidet sich markant von den anderen, wo kein char zu sehen ist.... rätseln angesagt?^^

Nö, keine neuen Screens oder Artworks, es gibt nix neues bis auf den neuen Tyrael. Du kannst du Screens und Artworks mit dem Newsticker abgleichen. Gehe dort zu den Screens und Artworks und schau dir die Links an. Dort steht immer eine Nummer. So weiß man ganz genau was neu ist und was nicht:).

Im übrigen, ich bin jetzt der Meinung das der Tyrael auf der Startseite ne ganz simple Aufgabe hat. Er sagt uns der Comm den Entwicklungsstand an. Umso weiter Blizz mit D3 ist umso krasser strahlt Tyrael UND auch das D3 Logo, momentan glüht es ja auch....Theorie:D, aber ne geile nich?
 
Vielleicht wollten sie auch einfach nur Tyraels Aussehen ändern?! :D
 
Hangatyr schrieb:
Vielleicht wollten sie auch einfach nur Tyraels Aussehen ändern?! :D

DAS könnte natürlich auch sein^^. Wahrscheinlich haben sich die Webmaster der Seite gelangweilt, weil sie nix zum veröffentlichen haben:D.
 
Es gibt eben doch neue Screens und Galerie-Pics.

7 Screenshots und 3 Geleriebilder. Waren auf der Site bisher nicht zu sehen.

@ Abiel

Das eine zeigt wohl den Nebeleffekt. Da haben wir doch sauch gerätselt was denn nun so toll an dem Pic mit dem weiblichen WD war. Sieht aus, als wenns aus demselben Setting wäre.
 
Slayer-666 schrieb:
Es gibt eben doch neue Screens und Galerie-Pics.

7 Screenshots und 3 Geleriebilder. Waren auf der Site bisher nicht zu sehen.

@ Abiel

Das eine zeigt wohl den Nebeleffekt. Da haben wir doch sauch gerätselt was denn nun so toll an dem Pic mit dem weiblichen WD war. Sieht aus, als wenns aus demselben Setting wäre.

lol die sind erst jetzt bei mir da, vorhin als Abiel das erwähnt hat waren bei mir noch keine. Werd mal den Newsticker updaten:).

€: iiiii ich bin ne Spinne
 
Hmm... ich spekuliere ja gerne weitläufig und sage einfach mal, dass Tyrael ein Erzengel ist und nun seine Flügel verliert und somit wieder menschlich wird? - was uns eine neue Klasse verschafft oder darauf deutet das der Paladin wieder dabei sein wird oder ihm etwas ähnelndes?

Könnte auch die Storyline betreffen, was ich weniger glaube. Villeicht infizierte sich Tyrael mit etwas Bösem als er den Weltstein in D2- Endsequenz zerstörte?
 
hmm die leute die schreiben vllt kommt es zu weihnachten raus! Wohl kaum lol ^^ Waere bissl voraeilig nicht mal ne Beta draussen etc , kuerzlich erst noch mitarbeiter gesucht ... bestimmt nicht...

Ich gehe davon aus das die nen neuen Char preis geben und nen skill tree fuern withc freigeben
 
Wer glaubt das D3 zu weihnachten kommt ... sollte sich in Therapie begeben. ;)

Wenn Skilltrees dann eher die vom Barb / Wiz. WD ist "Großbaustelle". :D

Die anderen sind ja schon wesentlich weiter, da stehen die Skills ja immerhin schon mal "fest". Der WD hat doch derzeit nur 12 "fixe", jedenfalls nach dem letzten Stand der Dinge.

Und da mitterweile nun auch nene Screens und was für die Galerie draussen sind, könnte es eher darauf hindeuten, das die wirklich "nur" das aussehen Tyraels verändern wollten.
 
Ich glaub dass einer aus der Chefetage sich das etwas anders vorgestellt hat
und dem webmaster angeschafft hat die Animation etwas zu verändern =)
 
Was einige auf solche minimalen Veränderungen geben.^^
Wenn nächste Woche der Kontrast der D3 Site um 1% erhöht wird, dann ist
das bestimmt ein Anzeichen dafür, dass die Atmosphäre in D3 noch bunter wird?
:flame: :flame: :flame:

Sorry für die Ironie.:D
 
Zurück
Oben