• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

also entweder es komt ne demo zu weihnachten (was für gar nicht mal so unrealistisch halte), oder tyrael wird ein spielbarer chara -> neue klasse: erzengel :D

okay okay, ich will hier ja nicht den jesus an die wand malen. ;)
 
Seine Flügel sind nicht deutlich heller und größer, sondern soweit ich das beurteilen kann von einem ganz anderen Typ. Vorher waren das eher so dicke Schläuche, jetzt erinnert das mehr an die blauen Flammen des Necromancers im Charaktererstellungsmenü. Die "festen" Bestandteile der Flügel sind im Gegensatz zu vorher auch wesentlich dünner geworden.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es entweder ein Zeichen dafür, dass Tyrael - wie Sh0wTiMe2 bereits sagte - menschlich oder korrumpiert wird. Letzteres fände ich definitiv besser, da das einen verdammt coolen Boss bedeuten würde. *hoff* :D
 
Gibt es denn irgendwas aus Tyraels-Geschichte, was darauf hindeutet, dass er "korrumpiert"?
 
Sh0wTiMe2 schrieb:
Hmm... ich spekuliere ja gerne weitläufig und sage einfach mal, dass Tyrael ein Erzengel ist und nun seine Flügel verliert und somit wieder menschlich wird?

Die Engel in Sanctuario können nicht wieder Menschen werden, weil sie nie Menschen waren (eigentlich sind die Menschen halb Engel).
 
Also vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht, aber für mich sieht das so aus, als ob Tyrael nun einfach deutlich mächtiger geworden ist.

Mit Flügeln kann jeder fliegen, mit Flügeln aus "Flammen" dagegen sicher nicht :cool: :D

Wobei diese "Flammenflügel" natürlich eher auch ein bisschen bedrohlicher wirken. Seine Zugehörigkeit zur dunklen Seite wäre also durchaus vorstellbar und würde gut zum Ende des zweiten Teils passen.

Mein Fazit: Die neuen Flügel lassen ihn alles andere als menschlicher erscheinen. Eher das Gegenteil ist der Fall !!!!
 
Tyrael als spielbare Klasse... -.- Und dann spielt jeder den identischen Char, rein storytechnisch gesehen? Das wird nie passieren... Aber ich denke, die neuen "Flügel" haben bestimmt eine Bedeutung, die dann in D3 einfliessen. Tyrael mächtiger geworden, bzw. höherer Rang oder so. In D2 macht er ja nicht wirklich viel hilfreiches, mehr einfach ein NPC, in D3 wird er wohl viel eine zentralere Rolle spielen, ich hoffe aber schwer, dass er weiterhin auf der Seite des Guten ist. Ist mir sympathisch, will das liebe Engelchen keinesfalls schlachten müssen.

Ach und btw, voll mies, im newsupdate wird Slayer-666 erwähnt T.T xD

... und ich glaube, niemand hat behauptet oder gewünscht, dass D3 zu Weihnachten rauskommen soll. Hab lediglich nur einen kurzen Vergleich zum announcement-teaser gemacht. Könnte mir gut vorstellen, dass Tyraels Flügel, bzw. Erscheinungsbild noch ein paar mal ändert, die Flügel noch mächtiger. Irgendwie habe ich auch das Gefühl er atmet tiefer und stärker. Die Rüstung bewegt sich weiter.
 
Erinnert mich irgendwie an das Diablo3 Entlarvungsbild damals, da hat sich ja auch ständig was verändert.

Wenn die Flammenflügel jetzt noch rot werden können wir uns glaub ich festhalten :diablo:
 
Das wurde dazu im offiziellien D3 Forum geschrieben:

We've just updated the official Diablo III website with new sights and sounds, as well as three new concept images and seven new screenshots. Go ahead and check out the entire site as there have been changes all around, including additional music.

Sieht also danach aus, als wäre das schon alles gewesen.

Mfg
 
Wieso da steht nur, dass sie es gerade geupdated haben!

Da steht ja nix von finalem Update :clown:
 
Deaddy schrieb:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es entweder ein Zeichen dafür, dass Tyrael - wie Sh0wTiMe2 bereits sagte - menschlich oder korrumpiert wird. Letzteres fände ich definitiv besser, da das einen verdammt coolen Boss bedeuten würde. *hoff* :D

Ja das sind beides sehr interessante Überlegungen.
Mir wäre beides recht :rolleyes:
 
Habt ihr das Artwork gesehn von Caldeum? da steht doch Bandit city?!

Vllt kommt ja ein Bandit als Klasse
 
Jo, ist mir auch aufgefallen. Könnte bedeuten, dass Caldeum eine grössere Stadt ist, aber auch noch quasi "Aussenquartiere" hat, und Bandit City hat sich halt gut entwickelt... oder so ähnlich.

Jedenfalls, das war ja genau Diskussionspunkt, wo es um PvP-Arenen ging. In solch einer Bandit City gibt's bestimmt auch Wettkämpfe und blutrünstige Trainingslager usw... guter Ort für eine Art Arena, wo man auch Sonderregeln festsetzen könnte.
 
Errinert euch mal an die letzten beiden Diablo Teile, was is da passiert? he?

Der Typ der Dia umgehaun hat wurde schließlich selber zu Diabli, weil er seinen Seelenstein oder so sich in Kopf gehaun hat.. K. P. Was genau.

Tyreil der Spack hat sich doch mit dem verklumpt bösen Weltstein eingelassen, oder hat SEIN Schwert danach geworfen.

Ich denke, dass Tyreil eventuell auch verböst^^ (neues Wort) worden ist, duch die Überreste von Baal, oder dem Stein.

Hatte Tyreil denn auch immer schon so verdammt viele Dornen auf dem Rücken?

Dass die III im Rytmuss seines Athems aufglüht, dass Verbinde ich eventuell aufgrund meine Theorie, dass das Böse in ihm vllt wächst... Er immer mehr von dem Schmand befallen wird usw. usw...

Außerdem fällt mir Grade auf, seine Flügel sind ja weg, d.h. Er ist kein Engel mehr.
Er dampft, raucht kp was. Eventuell war er in der Hölle und hat dort sich mit seinen Brüdern einen neuen Plan geschmiedet, die Welt "in einem Meer aus Blut und Alpträumen zu versenken" (da gabs doch ma son Zitat)...
Also der Rauch könnte die Hitze der Hölle verkörpern, also so Metall, das wird ja heiss ne^^
 
bestimmt hat tyral bei der zerstörung des weltsteines einen splitter abgekreigt, der steckt passender weise im kopf. nun ist er verdoren wie die ganzen helden davor auch.

zack neues erz-böse-dingens und man hat wieder einen neuen teil ;)
 
Kazgaroth schrieb:
bestimmt hat tyral bei der zerstörung des weltsteines einen splitter abgekreigt, der steckt passender weise im kopf. nun ist er verdoren wie die ganzen helden davor auch.
zack neues erz-böse-dingens und man hat wieder einen neuen teil ;)

Das hört sich ja an als würde die Story ziemlich uninteressant für dich sein :autsch:
Oder verstehe ich dich falsch? :D
 
Ganz simpel wäre die erklärung, das Tyreal ganz einfach in Rage ist, warum auch immer.

Deswegen atmet er tiefer und es fließt mehr Energie in die Flügel, die daraufhin ihr Aussehen verändern.



In Caldeum soll ja sowieso nicht alles in Ordnung sein. Da scheint einiges im argen zu liegen. Wäre eine gute Erklärung, das sich ein Teil der Stadt "abgespalten" hat. Und der Begriff Bandit kann vielfach gedeutet werden. Es könnte auch so sein, das dieser Teil vom restlichen Caldeum als Banditen bezeichnet werden, weil sie ihren eigenen weg gehen, es könnten jedoch sozusagen die eigentlichen "guten" sein.

In jedem falle wird der Wohl eine besondere Bedeutung zukommen, sie wird ja wohl nicht umsonst explizit erwähnt.
 
Slayer-666 schrieb:
Ganz simpel wäre die erklärung, das Tyreal ganz einfach in Rage ist, warum auch immer.
Deswegen atmet er tiefer und es fließt mehr Energie in die Flügel, die daraufhin ihr Aussehen verändern.
Selbe Prinzip wie bei den Saiyajins in Dragonball :D
 
Nju schrieb:
Das hört sich ja an als würde die Story ziemlich uninteressant für dich sein :autsch:
Oder verstehe ich dich falsch? :D

nachdem mich sacred2 massiv enttäuscht hat bin ich vorsichtig geworden ;)

und es ist die kurzform, man kann es natürlich noch viel mehr aussschmücken, so das die begeisterung fast mit löffeln gegessen werden kann ;)

tyrael kann natürlich auch einfach mies drauf sein weil er nix zum nikolaus gekreigt hat und wegen der weltstein-sache nicht erwarten kann vom weihnachtsmann mehr als ne rute zu kreigen ;)
 
hmmm... also ich wäre an seiner stelle schon desshalb angefressen, weil er keinen hals hat. ist bestimmt mies, wenn man sich immer komplett umdrehen muss, um nach hinten schauen zu können.

darum kann ich mir auch schwehr vorstellen, dass er ein neuer gegner ist - einfach nen merc/summon vor den casten, und ihn von hinten angreifen, da man dort unsichtbar für ihn ist. er wäre einfach eine zu leichte beute.

obwohl... vielleicht hat ihm der nikolaus ja auch nen schal geschenkt, und das hat das fass dann zum überlaufen gebracht... :flame:
 
Zurück
Oben