• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

also ich glaub, dass nachdem tyrael den weltstein pflock ins gesicht bekam isser nimmer 100% gut.

und da er ein engel ist, gibts ja sowas wie nen gott, als cheffe von allem und jedem.

so da tyrael nun nur teil gut ist und cheffe keinen netten bonus springen hat lassen, finanzkrise und so :), is tyrael nun entsprechend böse und plant, sofern er es nicht schon tat, cheffe um die ecke zu bringen um selber zu sagen wos lang geht.

tyrael war einfach seinen bürojob satt und hat sich zum ceo erklärt ;)

und unsere aufgabe wird es dann sein das monopol tyrael corp. zu stürtzen im sinne des kartelrechts und der klein und mittelstand betriebe.

ist doch eh klar xD
 
wäre ne nette bestätigung für meine theorie:

tyrael war ja schon immer der aussenseiter im reich der engel, weil er sich in die belange der menschen eingemischt hat. und für seine tat (der versuch das zu vereiteln durch die zerstörung des weltensteins) wurde er daraufhin gerichtet und verbannt und wurde daraufhin zu einem klassischen gefallenen engel (erinnert an die szene aus dem trailer mit dem vermeintlichen "meteoriten" der auf die erde stürzte, was ein loch in den boden riss und somit das tor zur hölle öffnete)

im grunde wäre das ein klassischer und guter abschluss dieser epischen geschichte.
 
@ Trinidad

Ist ein "wenig" klein (um nicht zu sagen winzig). Das mußt du

a.) größer machen

b.) uns auch mal sagen, was du eigentlich meinst ... ;)

Ist aber auch vergrößert verdammt unscharf, von daher kann es auch einfach garnix sein.
 
Alsoooo...
vielleicht hats ja noch keiner bemerkt, aber der Hintergrund bei den verschiedenen Orten bewegt sich nun auch und bei Caldeum kann man zwei in weiß gekleidete Männer sehen die sich über etwas unterhalten!! Sieht sehr geil aus! Bei Tristram sieht man lediglich ein paar Raben!
Aber der look von Tyrael... *sabber*
einfach geil!
 
Originally posted by Rapha94

Alsoooo...
vielleicht hats ja noch keiner bemerkt, aber der Hintergrund bei den verschiedenen Orten bewegt sich nun auch und bei Caldeum kann man zwei in weiß gekleidete Männer sehen die sich über etwas unterhalten!! Sieht sehr geil aus! Bei Tristram sieht man lediglich ein paar Raben!

Dieses Updates sind schon ... Uralt ! :D

Caldeum : 16.10

Tristram kam knapp eine Woche später glaub ich.
 
diese merkwürdige kerze, die unten im bild immer mitgewandert ist beim scrollen, is auch verschwunden...
und das gerade zur weihnachtszeit ;(

€: ne hab sie doch gerade wiedergefunden :D sry
€2: btw. was zur hölle soll screenshot nr. 63 mir sagen? durchsichtiger char?^^
 
P5ych0 schrieb:
hmm vielleicht hats auch was mit dem bild zu tun?

Diarel

das bild würde ja wirklich dafür sprechen, das tyrael gefallen ist, mit den überdimensionalen flügeln in feuerfarben.. vielleicht ist das nun auch der grund für die veränderung von tyraels erscheinungsbild auf der diablo3 seite, das sich das bis zum finalen release immer mehr verändert, bis man dann am ende dem "neuen alten übel" gegenüber stehen kann nachdem man es installiert hat ^^

/edit: vor der WWI hatte ich auch die "vorahnung" das es "D3" werden wird, während andere im umfeld immernoch meinten es würde sich um das lich-king addon handeln.
 
Haha ich wusste es :flame:

Hab ich doch gesagt, das die Flügel wie Flammen aussehen und nicht wie Rauch oder sonstiges Zeug was auf diversen Seiten propagiert wird ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die noch rot werden :diablo:
 
Dieses Blid wäre allerdings ein wirklich unschlagbarer Beweis dafür, das Tyrael wirklich ein üpler Pursche geworden ist. Die Gestalt hat ja immerhin Hörner. :D

Und Hörner passen ja nun wirklich nicht zu einem Engel.

Allerdings muss er sich dann auch umziehen, die Rüstung hat ja ein ganz anderes Design als seine bisherige. Sollte aber das geringste Problem sein.
 
Schaut euch mal die Brust beider Bilder an!
Ich weiß nicht ob ich fantasiere, aber das sieht doch verdammt ähnlich aus:

tyraelyg6.png
 
Ist aber mithin das einzige was wirklich ähnlich ist.

Die linke ist sehr viel "massiger" als die rechte. Die rechte hat dazu extra "Flügel". Gut, das kann der Tatsache geschuldet sein, das die rechte "nur" ein artwork ist, und es vom Design her nicht ins Game geschafft hat.

Wenn das aber "fix" ist kommt Tyreal nicht drumherum sich einmal in die Umkleidekabine zu begeben. ;)
 
gut ich meine man kann viel reininterpretieren aber vieles weist darauf hin das etwas mit tyrael passiert...was auch immer es sein mag ^^

hab noch en paar artworks gefunden über die man herrlich sinnieren kann :D

Hit!

da wird er wohl von irgendetwas bzw. von irgendwem getroffen....vielleicht sehen deswegen die flügel auch so zerfetzt aus? früher waren die ja mal so..hmm..schlauch ähnlich :D


metamorphose

jo und hier behaupte ich einfach mal das er sich in was anderes, vielleicht was böses verwandelt? (wenn das überhaupt tyrael ist :P)

so weit mal mein senf dazu

*EDIT*

hier is noch en bild wie er vor dem update aussah
vorher...



gruß
mark
 
diese spekulationen machen mich ganz kirre!
ich will das spiel aber sofooooort :D :D
 
Die ganzen Pics sind zwar ganz nett, aber einen extrem wichtigen Punkt läßt du damit außer acht.

Es ist zwar (soweit ich mich entsinne) nicht offiziell von Blizz mitgeteilt worden, aber es könnte ohne weiteres sein, das es noch mindestens einen weiteren Engel gibt, defr eine Rolle spielt : Hadriel (der steht in D2 vollkpommen sinnlos am Eingang zum CS rum).

Eigentlich sollte der ja eine wichtige Rolle spielen im 4 Akt, aber die 3 Quests, in denen er seinen "Auftritt" gehabt hätte, sind ja weggefallen wegen Zeitdrucks.

Auch gibt es eine Reihe von Stimmen, die davon ausgehen das Tyreal garnicht auf der Startsite zu sehen ist, sondern eben Hadriel. Schulterplatten und dunkle Rüstung würden eher für ihn sprechen, so das Argument.

Egal ob es nun Tyrael oder Hadriel auf der Startsite ist, es wäre ohne weiteres möglich, dass Hadriel eine Rolle spielt. Gerade wenn Tyrael sich nun als korummpiert herausstellt, wäre es leicht möglich das wir von Hadriel die Aufgabe bekommen Tyrael zu eleminieren, siehe Izual.

Demzufolge besteht also auch die Möglichkeit, das es sich bei einigen der Pics um einen anderen Engel als Tyrael handelt.
 
ich unterbreche euch nicht gerne, aber ihr seid alle ein bisschen falsch. Der Engel auf der Startseite kann schon Tyrael oder Hadriel sein, die Indizien sprechen aber für Tyrael. Der Engel im Feuerschwert hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit *drumroll* Imperius. Na, noch nie von ihm gehört? Er ist der Erzengel des Krieges...

Alles weitere dazu:

http://www.d3armory.com/forums/topic/2843/
 
thanks für den link :)
was er da aufzählt passt wirklich erstaunlich gut zusammen.
aber ich hab meine zweifel an der aussage, das diablo nicht im dritten teil erscheinen soll. vielmehr glaub ich, das die drei übel über ureh zurückkommen, gegen ende der story, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das die das auf sich sitzen lassen werden ^^
 
Zurück
Oben