• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was neues auf der D3-Site, betrifft Tyrael

ich vermute, dass es irgend eine unwichtige leiche ist, die an einem baum hängt...
 
Ich glaub ich weiss was du meinst. Das Ding oben rechts am Bildschirmrand?
Ich würd sagen, das sieht mir eher wie ein normaler Untoter aus. Scheint nämlich so, dass dem der rechte Arm fehlt.
 
Also ich denke nicht das der Char in der Feuersäule Tyrael ist.

Was mich noch irretiert, ist der Screenshot in der Gallerie von einem Engel (denke aber, das es nicht Tyrael ist ) und Details zu den Rüsstungsgegenständen.

Normalerweise werden die Gegner oder die Spielecharaktere so gezeichnet, also aktive Kampfcharaktere und keine NPC's.

Da in der Zeichnung auch, das Bein im Knie gebogen ist, also nach einem Sprung oder ähnliches. Bei NPC's würde soetwas nur sehr selten gebraucht (gezeichnet) werden.

Deshalb ist meine Vermutung, das wir entweder diesen Char aktiv Steuern werden, oder aber ist es ein Endgegner.

Wobei als Charakterklasse wäre er mir lieber (in etwa als, Paladinersatz... ).


Und hier nochmal die Zeichnung : http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss42-hires.jpg
 
@Trinidad

Auf mich wirkt es so, als hätte der Char, NPC was auch immer weiße Flügel. Vielleicht ein Engel, der im Wald Pilze sucht?:D
 
Äh eine Frage bei wem funzt die D3 Seite von Blizzard auch net mehr??? Bei mir ist nur noch Tyrael zu sehen und der Text "Und die Himmel..........." Nix anderes mehr keine Screenshots, Artworks oder LInks sind vorhanden!!! Seltsam!!!!
 
Also bei mir funktioniert alles.

Sind auch alle Links vorhanden.
 
@ Masteralarm

Kommt manchmal vor, lösch mal die Cookies, das könnte helfen, wenn das nicht hilft den Verlauf. Ansonsten warten, nach ein paar Stunden sollte das wieder funktionieren. Alternativ einfach auf eine andere Sprache wechseln. ;)

@ Gabriel 777

Der Char in der Säule ist 100% nicht Tyrael. Ist eher einer der anderen Erzengel, am wahrscheinlichsten gilt, das es sich um Imperius handelt.

Die Zeichnung ist "nur" ein Artwork. Auf dem ist aber wohl Tyrael zu sehen. Das das Knie gebogen ist, kann auch locker für eine Cinema-Zwischensequenz notwendig sein. Selbst wenn nicht, muss das noch lange nichts heißen, es ist wie gesagt nur ein Artwork. Die sind generell recht Detailreich, muss also nicht heißen, das diese "Fähigkeit" später wirklich gebraucht wird.
 
What ne Spekulationsorgie. :D

Ich glaub wir werden die Welt schon retten. :D
 
Hallo zusammen,

jetzt passt mal auf jetzt kommt der Hammer. Ist euch schon aufgefallen, dass der blaue Diamant unter Tyrael (genauer: Auf der DIII Startseite unter Tyrael unter dem Link zur Klasse "Die Zauberin") die Farbe zu Lila wechselt wenn man da drauf klickt? Ist kein Link, also der Mauszeiger verändert sich nicht wenn man drüberfährt, aber wenn man klickt ändert sich die Farbe.

Vielleicht gibts da eine versteckte Klickcombo, die einen DIII schon mal downloaden lässt, wenn man sie herausfindet.:D
 
lol, das is der juwel den es im battlenet auch gibt.

beim draufklicken wechselt er auch von blau zu lila und hat keine bedeutung...
 
Doch: Wenn du exakt 1337 mal draufklickst wird eine geheime Seite mit dem Releasedatum angezeigt. :D
 
LeStinktier schrieb:
Doch: Wenn du exakt 1337 mal draufklickst wird eine geheime Seite mit dem Releasedatum angezeigt. :D
Das Klicken kannst du dir aber sparen. das habe ich bereits gemacht und kann euch gleich den Link zur geheimen Seite präsentieren. :)
 
er wohl nicht, aber irgendjemand (mit viel Langeweile und 0 RL) hat das wohl mal gemacht. :D

Das wurde dann verbreitet und ein paar (mit ebensoweing RL) haben das dann wohl nachgemacht, rein zur Überprüfung.

Ob die 1337 aber so stimmt ... dafür ist die Zahl zu "vorbelastet". ;)
 
hoffentlich bekommt der stein mal irgendeine bedeutung :)
 
Ich glaube das die neue Charakterklasse "Nikolaus" angekündigt wird, der speziell auf Eis Zauber spezialisiert ist....

Wer weiß wer weiß^^

mfg
 
Tyrael fängt an zu leuchten zumindest die flügel.
bald leuchtet er mehr und mehr.
dann fängt er an noch mehr zu leuchten
dann explodiert er....
zurück bleibt ein release datum
 
Habt ihr das immer noch nicht begriffen? Der Effekt des Juwels ist, dass er die Farbe wechselt und - im Battle.net - dass eine Schrift erscheint, die das beschreibt! Der Juwel hat also eine Funktion: Er verändert die Farbe und lässt eine Schrift erscheinen!
 
Ich hole jetzt mal weit aus, lehn mich ganz weit aussem fenster und sage das im Weltstein was eingesperrt war und biablo,baal und mepisto den plan hatten es zu befreien.
Da Tyrael keine erfahrungen mit dem Weltstein hatte(wie er selbst erwähnt) dachte er die korrupte energie stammte von baal der den stein korrupierte und der stein müsse zerstöhrt werden.
in wirklichkeit war das Etwas das da drin war erwacht und wurde von baal gestärkt.

tyrael hat es befreit. da das gleichgewicht der energien ungleichmässig wurde , wurde tyrael stärker un das Vieh im Stein hat sich (bei der Explosion die erwähnt wirt verpisst) und kam jetzt als riesiger meteor wieder runter.

Sind wir mal ehrlich würde doch passen in Diablo gab es nie ein RICHTIGES happy end immer is was noch schlimmeres passiert. denkt an dia 1 zurück.Währe doch geile ironie beim letzten satz von tyrael:, sterblicher ihr habt dieser welt einen großen dienst erwiesen." XD XD XD Oh ja der is sooooo groß das er menschen zertreten kann ^^
 
Zurück
Oben