• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun gegen den EM-Wahnsinn?

Deepac

Ist öfter hier
Ahoi!

Jetzt gehts ja leider bald los mit dem Fußballmist. Und jeder den sowas genauso wenig interessiert wie meine Wenigkeit muss dem irgendwie ausweichen. Was tut man also dagegen? Den Fernseher braucht man ja garnicht mehr einschalten.. 123h Stunden Fussballübertragung hier bei uns. einfach nur widerlich. Also Gleichgesinnte! her mit den Vorschlägen.

Keine Panik, die Euphorie wird nicht lange anhalten, da Deutschland nach der Vorrunde eh die Segel streichen wird. :D

Ich kann mit diesem Unfug auch nichts anfangen, ich gucke aber auch sonst nur sehr wenig Fernsehen. Einfach mal gemütlich hinsetzen und nen netten Film gucken... oder ein schickes Buch lesen.

Und ich dachte schon ich wäre mit meinem Fussballhass alleine :)
Ach ich mach da nichts gegen, ich lache diese Idioten einfach nur aus oder ignoriere sie. Fernseher bleibt bei mir sowieso die ganze Woche lang aus.

Diablo 2 spielen bis die Maus glüht, werd ich jedenfalls machen (zwischendrin vllt mal World in Conflict^^)

Deepac schrieb:
Was tut man also dagegen?

nichts

einfach mitmachen und rumplödeln

ich hab zb auch keinen Bock auf Arbeiten, mach aber trotzdem mit!!

wirst sehen dann machts auch halbwegs Spaß

eigentlich gehts bei der ganzen Party ja auch nicht um Sport, wenn wir ehrlich sind gehts einfach nur ums hemmungslose Saufen Fressen und Feiern

eigentlich schade das man dafür immer nen Vorwand sucht,
sollte eigentlich selbstverständlich sein das man rumplödeln darf

ich kann mich fana nur anschließen, mach bei den parties mit und hab spaß, wenn ne diskussion über fußball kommt würg sie in der entstehung ab :D

ansonsten versteck dich die nächsten woche in einem dunkeln kämmerlein und spiel d2 bf2 wow oder wat weiß ich was ;) damit sollte die ablenkung erstmal sichergestellt sein.

alternativ:
setzt dich zu den fußballern und löcher sie mit richtig "dummen" fragen zum fußball. so können die sich auhc nciht mehr aufs spiel konzentrieren und je nach fragen sind dieb ald so genervt, dass die auch nciht mehr "abgehen" wenn das spiel spannend sein sollte :ugly:

Die Idee mit dem dumme Fragen stellen find ich toll :P Da hat man sicher Spass dran :D Aber andererseits ists auch reichlich assozial sowas durchzuziehn ^^

rechtfertige die aktion damit, dass du den leuten nur was gutes tun willst. denn bekanntlicherweise ist zuviel stress nicht gesund ;)

indem du sie also vom spiel ablenkst reduzierst du deren stress-pegel und schützt sie so vor drohenden herzattacken ;)

desweiteren versuchst du ja (mehr oder minder) was über fußball zu lernen, und das geht bekanntlicherweise am besten druch fragen ;)

allerdings rate ich dir das nicht bei alkoholisierten leten zu machen, die reagieren nicht mal wirklich auf fragen und können telweise echt pöse ausrasten ^^
Ich hab sowas bei der letzten WM gemacht, und das war nicht mal bei nem wichtigen spiel gewesen :D

Mitmachen und die sexuellen Angebote von Jailbaits annehmen die als Gegenleistung nur deine Deutschland-Kappe wollen.
(Ist meinem Kumpel wirklich passiert, allerdings hat der Trottel abgelehnt weil er ja ne Freundin hat und so nen Quatsch. Aber diesmal hab ich mir so ne Kappe besorgt!)

Deepac schrieb:
Ahoi!

Jetzt gehts ja leider bald los mit dem Fußballmist. Und jeder den sowas genauso wenig interessiert wie meine Wenigkeit muss dem irgendwie ausweichen. Was tut man also dagegen?

Selbstmord ist oft die beste Lösung ...

selbstmord is keine lösung...akohol schon...:go:

lod kann ich auch erstmal eh nich zocken kann weil meine cd durchgebrochen is...:cry:

kauf ich mir halt gleich ein sexerpack kappen...:D

Marteyn schrieb:
Salami essen und dabei den LEGO Sternenzerstörer bauen.
Sehr gut! Nen Fußball in nen Baum schnitzen, mit brennbarem Gel ausfüllen und anzünden wär auch noch ne Idee.

Hoffentlich ist bald Ruhe, wirklich was sinnvolles fällt mir auch nicht ein. An dem Fußballzeug teilnehmen ist ja Blasphemie und wird mit Tod durch Erschießungskommando hinter den Lagern für Chemikalien bestraft.

Sprengkobold schrieb:
Sehr gut! Nen Fußball in nen Baum schnitzen, mit brennbarem Gel ausfüllen und anzünden wär auch noch ne Idee.

kommt es mir nur so vor, oder schnitzt du gerne irgendwelche formen uns symbole in bäume, füllst das mit brennbarem gel und fackelst das ganze ab ? :D

Deepac schrieb:
Ahoi!

Jetzt gehts ja leider bald los mit dem Fußballmist. Und jeder den sowas genauso wenig interessiert wie meine Wenigkeit muss dem irgendwie ausweichen. Was tut man also dagegen? Den Fernseher braucht man ja garnicht mehr einschalten.. 123h Stunden Fussballübertragung hier bei uns. einfach nur widerlich. Also Gleichgesinnte! her mit den Vorschlägen.

Einfach mal versuchen, nen Brief, statt auf die herkömmliche Weise mit Schlüssel, ohne Schlüssel aus dem Briefkasten zu holen :flame:
Das dauert lange genug :D
Aber danach das Sauberlecken nicht vergessen!

@Ersteller

zieh nach England. Da wird die EM mehr oder weniger ignoriert, da die Inselaffen bekanntlich nicht dabei sind :D

Nö, ich mag mein Heimatland =) Ausziehn ist keine Option. :)

oh mann...im keller zocken einer ~25 tägigen party vorziehen....wo leben wir? pock i ned...

Hirn aus - Fussball an... Die beschwingte Leichtigkeit des Seins. Ein neues Sommermärchen...

Ich schaue da mal lieber was unser Parlament so treibt... Hmmm, Verfassungsfeind Schäuble peitscht gerade mit biblichen Sprüchen seine BKA-Gesetz durch das Parlament. Vermischung von Polizei und Geheimdienstaufgaben... Hat was wirklich leichtes...

Andererseits: Schäuble sagt auch ausdrücklich:"Kontrolle ist gut. Vertrauen ist besser" ^^

Natürlich hat er damit nicht den Fussballbesoffenen dummen Michel von der Strasse gemeint, sondern die Großkonzerne, die eben nicht unter einer Gesetzesverschärfung leiden sollen - Da vertraut er vollkommen auf Selbstverpflichtungserklärungen der Wirtschaftskapitäne.

EM gucken oder Reichstag? Ich bin gespannt wo ich mehr Fouls zu sehen bekomme...

Zurück
Oben