• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun gegen den EM-Wahnsinn?

Kazgaroth schrieb:
kommt es mir nur so vor, oder schnitzt du gerne irgendwelche formen uns symbole in bäume, füllst das mit brennbarem gel und fackelst das ganze ab ? :D

Unwissender!

Verneige dich vor der Kreativität des notprons

Ach Stolperhannes ...
Deine vehemente, sich durch das Forum ziehende Systemkritik kann ich mir echt nur damit erklären, dass du im Leben nicht viel zu lachen hast / hattest. Sei es nun persönlicher Schicksalschlag, Arbeitslosigkeit oder notorischer Pessimismus - das Parlament ist da sicher nicht ausschlaggebend. Sicherlich - alles könnte noch besser laufen, doch erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass wir im Vergleich mit Ländern wie Thailand, Amerika oder Ägypten echt gut dastehen in punkto "die Würde des Menschen ist unantastbar". Von Staaten wie Nordkorea oder Simbabwe will ich gar nicht anfangen zu reden.
Also Glozzn uff und öfters mal über den Schwarz-Rot-Güldenen Tellerrand blicken! Global gesehen geht es dir und mir nämlich so extrem gut, dass wir uns sogar stupide Belanglosigkeiten wie eine Fussball-EM reinziehen können, während pakistanischen (Sklaven-)Arbeitern im Irak von Granaten die Füße zerfetzt werden.
Getreu nach dem Motto:
Bin i Schäuble bin i Kine! Bin i Schäuble bin i Depp - Kine is da Meier Sepp!

mach doch einfach bei dem quatsch hier mit da vergeht die zeit wie nix

ps: wir haben ein Parlament?

was machen die so zur EM?

das nur ne Ente oder :confused:

Stolperhannes schrieb:
Hirn aus - Fussball an... Die beschwingte Leichtigkeit des Seins. [...]Fussballbesoffenen dummen Michel von der Strasse

Hör mal auf die genannten Stereotypen zu bedienen lieber FAZke, sonst wander' ich noch nach Nordkorea aus.

Keine Ente...

sueddeutsche: Schäuble, Obermann und die Privatsphäre

"Jahrelang ist über Datenschutz geredet worden, als handele es sich um etwas Unanständiges für unanständige Leute. Im Zuge der Telekom-Affäre gewinnt er nun wieder an Wert."

Die Zeit: Sicherheit durch weniger Freiheit

"Das Bundeskabinett beschließt an diesem Mittwoch das BKA-Gesetz mit zahlreichen neuen, umstrittenen Befugnissen für die Polizei. Den Bürgern hilft das ganz und gar nicht"

Die Zeit: Regierung beschließt BKA-Gesetz

"Nach jahrelangem Streit hat das Kabinett den Entwurf von Innenminister Schäuble auf den Weg gebracht. Die Opposition spricht von einem "schwarzen Tag für die Bürgerrechte""

Der Spiegel:Opposition und SPD sträuben sich gegen Schäubles Späh-Pläne

"Der Entwurf ist formuliert, der Streit geht weiter: Die Bundesregierung hat nach ewigem Tauziehen das BKA-Gesetz auf den Weg gebracht. Nicht nur die Opposition warnt vor Schäubles Schnüffelstaat. Auch in der SPD gibt es Bedenken gegen die Späh-Pläne des Innenministers."

Stern: Die Schnüffelwut geht zu weit

"Ein Schritt in Richtung Überwachungsstaat - durch das neue BKA-Gesetz könnte das Bundeskriminalamt unbegrenzt Verdächtige und Nicht-Verdächtige bespähen. Einwände gegen das Gesetz gibt es viele. Einer davon: Es verstößt gegen das Trennungsgebot von Polizei und Geheimdiensten."

Leider finde ich nicht mehr den Artikel wo Schäuble mit Bibelzitat antwortet. Leider habe ich auch den Artikel mit "Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser" nicht zur Hand..

Ich denke, ich habe in diesem Post nichts kritisches gesagt, oder?

Es scheinen ziemlich viele verbitterte, durch Schicksalsschläge gezeichnete Pesimisten unterwegs zu sein, die nichts zu lachen haben oder hatten.

So long :clown:

Hoffentlich entwickelt sich hier eine ähnliche Stimmung wie bei euch 06. Aber irgendwie können sich halt arme Menschen immer besser für Fussball begeistern als wohlhabendere...

Stolperhannes schrieb:
Keine Ente...

sueddeutsche: Schäuble, Obermann und die Privatsphäre

"Jahrelang ist über Datenschutz geredet worden, als handele es sich um etwas Unanständiges für unanständige Leute. Im Zuge der Telekom-Affäre gewinnt er nun wieder an Wert."

Die Zeit: Sicherheit durch weniger Freiheit

"Das Bundeskabinett beschließt an diesem Mittwoch das BKA-Gesetz mit zahlreichen neuen, umstrittenen Befugnissen für die Polizei. Den Bürgern hilft das ganz und gar nicht"

Die Zeit: Regierung beschließt BKA-Gesetz

"Nach jahrelangem Streit hat das Kabinett den Entwurf von Innenminister Schäuble auf den Weg gebracht. Die Opposition spricht von einem "schwarzen Tag für die Bürgerrechte""

Der Spiegel:Opposition und SPD sträuben sich gegen Schäubles Späh-Pläne

"Der Entwurf ist formuliert, der Streit geht weiter: Die Bundesregierung hat nach ewigem Tauziehen das BKA-Gesetz auf den Weg gebracht. Nicht nur die Opposition warnt vor Schäubles Schnüffelstaat. Auch in der SPD gibt es Bedenken gegen die Späh-Pläne des Innenministers."

Stern: Die Schnüffelwut geht zu weit

"Ein Schritt in Richtung Überwachungsstaat - durch das neue BKA-Gesetz könnte das Bundeskriminalamt unbegrenzt Verdächtige und Nicht-Verdächtige bespähen. Einwände gegen das Gesetz gibt es viele. Einer davon: Es verstößt gegen das Trennungsgebot von Polizei und Geheimdiensten."

Leider finde ich nicht mehr den Artikel wo Schäuble mit Bibelzitat antwortet. Leider habe ich auch den Artikel mit "Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser" nicht zur Hand..

Ich denke, ich habe in diesem Post nichts kritisches gesagt, oder?

Es scheinen ziemlich viele verbitterte, durch Schicksalsschläge gezeichnete Pesimisten unterwegs zu sein, die nichts zu lachen haben oder hatten.

So long :clown:
Warum ritzt du deine Kritik nicht in einen Baum, schmierst brennbare Paste drauf und zündest das an...

Wäre genauso OT und sinnvoll wie das hier.

Schwarzer-Engel schrieb:
Unwissender!

Verneige dich vor der Kreativität des notprons
Das er das nicht kennt dürfte der Grund sein warum er nicht jeden Tag neben einer Frau aufwacht. Ganz im Gegenteil zu Schwarzer-Engel, die wacht jeden Tag neben sich selbst auf.

PS: Vorhin übersehen:
Marteyn schrieb:
Salami essen und dabei den LEGO Sternenzerstörer bauen.
:top:

Deepac schrieb:
Ahoi!

Jetzt gehts ja leider bald los mit dem Fußballmist. Und jeder den sowas genauso wenig interessiert wie meine Wenigkeit muss dem irgendwie ausweichen. Was tut man also dagegen? Den Fernseher braucht man ja garnicht mehr einschalten.. 123h Stunden Fussballübertragung hier bei uns. einfach nur widerlich. Also Gleichgesinnte! her mit den Vorschlägen.

Ich bin deiner Meinung. 22 Leute laufen mehr oder weniger einer Lederkugel nach.

Ich wollte dir jenseits von Sternenzerstörer, Salami und brennbaren Gel vorschlagen ein bischen in den Internetausgaben verschiedener Zeitungen nach interessanten Artikel zu schauen. Aktuelles Wissen (auch nichtpolitisches) ist nicht schädlich und Gegensatz zu Hirn wegsaufen, permanente Dauerparty, Flucht in künstliche Scheinwelten im Computer.

Vor kurzem hatte ich einen Artikel gelesen wo der Autor die WM und deren Flair aufgespiest hatte (hat Bambi richtig erkannt). Der Autor schlug vor, diesmal vielleicht etwas wachsamer zu sein und auf aktuelle politische Entscheidungen im Parlament zu schauen während die EM läuft....

183236799d1397c3ababdm1.jpg

'schland!

1757812725a2585c8dddt3.jpg

'schland!

13549252733e4e6a1c2bbnr7.jpg

SCHLAAAAAAAAAAAND!

Warum eigentlich nicht "Sch' land" anstatt " 'schland"?

Agronan schrieb:
oh mann...im keller zocken einer ~25 tägigen party vorziehen....wo leben wir? pock i ned...
Manche Leute vermeiden intuitiv die Gesellschaft dummer Menschen, weil sie ihnen unangenehm ist.
Andererseits beweist der Thread, dass man sich eh nicht vor dummen Menschen verstecken kann, die finden einen überall :(
Dann kann man auch gleich mit den Alkoholikern auf der Straße den anspruchslosesten Sport der Welt zelebrieren.

Zum Thema Fußballdiskussion vermeiden: Wenn du eh betrunken auf ner Party bist, ist das nicht nötig, glücklicherweise kann über diesen Sport jeder ohne Wissen und Verstand reden, wie Millionen Menschen jeden Tag beweisen.

Wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass Fußballfans per se dumm wie 2 Meter Feldweg sind?
Aber was solls - sperrt euch ruhig im Keller ein, druckt euch Internetnetausgaben von Zeitungen aus, bastelt euch Hüte aus Aluminium und setzt diese anschließend auf, um vor Big Brother sicher zu sein.

Ahja: Der anspruchsloseste Sport der Welt nach dem 100m-Sprint.

Die Idee hinter diesem thread war nicht sich gegenseitig anzufeinden, sondern vielmehr Alternativen zu finden um nicht Fußball gucken zu müssen. Irgendwie läuft dass am Ziel vorbei. :(

Stolperhannes schrieb:
Ich bin deiner Meinung. 22 Leute laufen mehr oder weniger einer Lederkugel nach.

20 Leute laufen da hinterher.
Die anderen 2 stehen mehr oder weniger doof herum und warten, bis der Ball zu ihnen kommt. :clown:

Und nein, ich gucke auch kein Fußball, weiß aber dafür, was ich dann stattdessen machen.
Ich spende mein Wohnzimmer meinem Mann und seinen Freunden und verschwinde dann außer Haus. Sport machen.
Wenn alle Fußball gucken, kann man nämlich ganz prima Sport machen, da hat man wenigstens Ruhe und Platz. :>

Tapirtoeter schrieb:
Andererseits beweist der Thread, dass man sich eh nicht vor dummen Menschen verstecken kann, die finden einen überall :(

ja genau , so viele Millionen fussballbegeisterte Menschen müssen einfach nur Strohdumm sein
genau wie Handball, Halma, Flugshow und Schwimmfans

und überhaupt muss jeder einfach nur total ralle im schädel sein der Sonntag nachmittag vor einer Flimmerkiste in Biergarten sitzt und ein frisches zischt

is doch ganz klar!!!!11

Fanazealord schrieb:
ja genau , so viele Millionen fussballbegeisterte Menschen müssen einfach nur Strohdumm sein

und überhaupt muss jeder einfach nur total ralle im schädel sein der Sonntag nachmittag vor einer Flimmerkiste in Biergarten sitzt und ein frisches zischt

is doch ganz klar!!!!11

:top:

btw: Frisches > Flimmerkiste

Wer ein frisches hat, braucht keine Flimmerkiste und keinen Fußbaal, mit Baalspielen hab ich in D2 schon genug am Hut.

Schwarzer-Engel schrieb:
20 Leute laufen da hinterher.
Die anderen 2 stehen mehr oder weniger doof herum und warten, bis der Ball zu ihnen kommt. :clown:

Mit Schiedsrichter sind es 21.

Ich habe kein Problem mit Fußball. Außer in den Zeitungen und im Fernsehen hat man damit fast keinen Kontakt, da der dortige Informationsgehalt bis auf die Wetterprognose jedoch gegen null geht, bleiben fast nur noch Gespräche von Kumpels. Und die dürfen auch gerne hin und wieder über etwas reden, was mich nicht so ganz interessiert, beziehungsweise nehmen sie Rücksicht darauf, wenn man sich langweilt. Im Zweifelsfall kann man sich auch einfach mit Leuten treffen, die sich ebensowenig für Fußball interessieren. Oder zocken.

Fanazealord schrieb:

is doch ganz klar!!!!11

Ich muss Dir ausnahmsweise zustimmen.

Zurück
Oben