• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun gegen den EM-Wahnsinn?

der SV Germania 88 spielt auch in Schwarz-Weiß-Rot und ja den Verein gibts wirlich:D

find den ganzen Hype auch nicht gerade toll, weil sich jetzt wieder jeder Mensch als Fußballexperte sieht und nach der EM verschwinden die meisten wieder in ihren Löchern, dazu allein die Songs dieses Jahr, jeder will was abhaben von der fetten Kohle

einige Fans entwickeln daher ja schon eine richtige Abneigung gegen die eigene Nation, das könnte ich allerdings nicht, mir doch egal wer mein Land noch unterstützt

zum Thema Leute beim Fußballgucken ablenken, das wird man bei richtigen Fußballfans kaum schaffen, wenn man die von der Seite anquatscht wirds erst ignoriert, dann gibts ne Ansprache und wenn das auch nicht hilft was in die Kauleiste, spätestens da ist dann Ruhe


was man jetzt speziell alternativ machen sollte ist mir auch nicht klar, wenn man nur zur EM Probleme hat eben mal 3 Wochen Ulaub machen
 
kettcar schrieb:
einige Fans entwickeln daher ja schon eine richtige Abneigung gegen die eigene Nation, das könnte ich allerdings nicht, mir doch egal wer mein Land noch unterstützt

richtig deswegen bin ich seit 15 Jahren Fan des gepflegten Kurzpassspiels der Spanischen Mannschaft
 
wenn die Spanier oder Italiener spielen erinnert mich das eher an eine Aufführung vom sterbenden Schwan. Kaum streift sie ein Windhauch des Gegenspielers schon beginnt eine wundervoll inszenierte Schauspieleinlage des Spielers die ihn in den scheinbar letzten Minuten seines Lebens zeigt!:ugly:
 
Leech_1985 schrieb:
Schwarz-Weiß-Rot , absicht? :ugly:

Schwarz und Rot berühren sich, daher kann das nicht stimmen, obwohl ich den Eindruck zuerst auch hatte. Das Pic stammt von irgendeiner Steuben-Parade in den USA und ich hab es mit reingenommen, weil ich den Text auf dem Button lolig fand.
 
Fanazealord schrieb:
Millionen fussballbegeisterte Menschen müssen einfach nur Strohdumm sein
genau wie Handball, Halma, Flugshow und Schwimmfans
Sehe ich ganz anders, ich glaube nicht, dass Sportfans per se dämlich sind, es geht nur um Fußballfans!
 
protip : für die EM begeistern sich nicht nur Fussballfans.
 
ich finde eigentlich die weiblichen Besucher bei solchen Partys am schlimmsten, die kreischen und schreien und heulen

als hätten die selbst ihr Leben lang gezoggt

da sitzt man ganz ruhig bei nem kühlen blonden vor der Leinwand und quasselt bissl mit den Belgiern oder Ösies

viel lustiger
 
Schlaaaaaaaaaaaaand, Deutschland. Ich versteh nich, wieso es immer Leude gibt, die alles schlecht reden müssn. Sehts mal so:
- Die Bordelle machen mehr Umsatz, genauso die Campingplätze
- Die Hooligans sind nich mehr in Deutschland
- Unsre Östereicher Freunde haben sich qualifiziert
- England ist nich dabei
- Jeden Tag ( zumindest wenn D spielt) wird gegrillt un sonstwas

Also, auch wenn mer Fußball hasst, grillen is doch auf jeden cool :)
 
Tapirtoeter schrieb:
Sehe ich ganz anders, ich glaube nicht, dass Sportfans per se dämlich sind, es geht nur um Fußballfans!

Stimmt!
Und alle Polen klauen Autos. Muslime sind per se Terroristen. Alle D2-Spieler sind bleich, hatten noch nie eine Freundin und wohnen im Keller. Farbige haben generell Penes mit mehr als 20 cm Länge und Juden vergiften unsere Brunnen!
:ugly:
"Man kann die Dummheit sorgfältig durch Erziehung zu Vorurteilen herbeiführen." - Ist nicht von mir ...

Leute es ist nichts einfacher als sich dem EM-Hype zu entziehen. Nehmt euch genug Lebensmittel mit in den Keller (siehe Trainspotting), vernagelt die Tür, vergesst nicht den PC einzupacken und immer schön zocken, zocken, zocken ...

Ach btw. - ich hoffe das "per se" entspringt deinem Wortschatz und du hast es nicht aus dem Text eines dämlichen Fußballfans auf der letzten Seite übernommen ...
:D
 
schön wie sich eine Anti-EM Diskussion nach einigen Beiträgen doch wieder nur um das runde Leder dreht:D

hab mir mal das TV Programm der nächsten 2 Wochen angesehen und da läuft wirklich wenig gescheites, haben alle Angst teure Filme während der EM zu zeigen
aber es gibt eine Ausnahme und da Fußballfans ja generell blöd sind und Fußballmuffel demzufolge höchst intelligent sollten diese vielleicht öfter mal Arte anschalten, da wird während der EM ganz schön was aufgefahren an experimentellen Filmen und Dokumentationen
 
Ach ihr seid doch alles Kultur-Banausen :)
Hab aber noch ne Option für alle, die unglücklicherweiße keine Deutschland-Fans sind:
An See gehn un abhängen


Man etz hatte ich doch tatsächlich "seid" erst mit t^^
 
Gehts bei Arte nicht die nächsten drei Wochen über Scheiße? :confused:

Ich meine da irgendwas in der zeitung gelesen zu haben.....
 
Ich hab zwar keinen Plan, wann die Spiele so stattfinden, aber Überstunden machen würde vllt gehen, hätte man wenigstens was von ;)
Oder halt lernen.
Oder was de sonst so als Freizeitbeschäftigung hast ;)

My 5 Cent

Munter Bleiben
Combaer
 
Außer dir hats immerhin keiner geschnallt, wa?

'schland gehört für mich sowieso zu den Unworten schlechthin. Zum einen wegen der offensichtlichen Lächerlichkeit und zum anderen wegen der unbedeutend weniger offensichtlichen Assoziation, die ich jedes mal habe. Siehe oben.
 
wird wohl ignoriert weils noch schwächer ist als die selbstgebauten Chuck Norris Sprüche hier im Forum


DesTodesTod schrieb:
Gehts bei Arte nicht die nächsten drei Wochen über Scheiße? :confused:

Ich meine da irgendwas in der zeitung gelesen zu haben.....
gestern lief jedenfalls ne Doku über tierische Exkremente

aber später am Abend auch "Wilbur wants to kill himself" und solche Filme laufen da demnächst öfter, nichts für jedermann aber teilweise sehr interessant
 
Der "Wahnsinn" wird in Deutschland glaube ich nicht lange anhalten. Die Leute haben viel zu hohe Erwartungen durch die WM 06 und die werden wohl (leider) enttäuscht werden...



Bambi2 schrieb:
... dass wir im Vergleich mit Ländern wie Thailand, Amerika oder Ägypten echt gut dastehen in punkto "die Würde des Menschen ist unantastbar". Von Staaten wie Nordkorea oder Simbabwe will ich gar nicht anfangen zu reden.

Wow. Das sind natürlich hoch gesteckte Ziele. -.-
Wenn wir schon so toll dran sind dann können wir uns wohl auf unseren Lorbeeren ausruhen. Auch eine Verschlechterung der Verhältnisse braucht uns nicht weiter zu tangieren. Dann sind wir vielleicht nicht mehr vor Thailand aber immerhin noch vor Nordkorea. Sollte ja auch reichen um uns selbst einreden zu können, dass alles OK ist.

Ich weiß ja nicht was manche Leute für verworrene Meinungen haben, aber in Deutschland (bzw. in Europa allgemein) sollte man sich weit höhere Ziele stecken als bei den Menschenrechten vor solchen Staaten zu stehen :irre:
 
-Neithan- schrieb:
Der "Wahnsinn" wird in Deutschland glaube ich nicht lange anhalten. Die Leute haben viel zu hohe Erwartungen durch die WM 06 und die werden wohl (leider) enttäuscht werden...

Das denke ich auch, sowohl auf das sportliche als auch auf das "Sommermärchen" bezogen. Es wird ja jetzt schon versucht, die Stimmung welche sich im Sommer 2006 spontan und von selbst entwickelte zu kopieren und durch die Medien zu verstärken. Das wird nicht funktionieren, sowas muss sich wie eben im vorletzten Sommer entwickeln und geht nicht auf Knopfdruck los.
Favorietenrolle ist halt immer für eine Enttäuschung gut.:rolleyes:
 
-Neithan- schrieb:
Ich weiß ja nicht was manche Leute für verworrene Meinungen haben, aber in Deutschland (bzw. in Europa allgemein) sollte man sich weit höhere Ziele stecken als bei den Menschenrechten vor solchen Staaten zu stehen :irre:

Es geht dabei nicht um höher, schneller, weiter, sondern ob sie in eine gesunde ideengeschichtliche Logik zu integrieren sind und wie sie zur Funktion des politischen Systems generell beitragen.

Was Bambi kritisiert, ist die frivole Anwendung von Superlativen wenn es um die Substanz der liberalen Ordnung in Deutschland geht, wo dann von Polemikern plötzlich keine Unterschiede mehr zu Staaten festgestellt werden können, in denen eine individuelle Rechtssphäre überhaupt keine Rolle spielt und sich völlig anderer Ordnungsprinzipien bedient wird.

Crescent schrieb:
'schland gehört für mich sowieso zu den Unworten schlechthin. Zum einen wegen der offensichtlichen Lächerlichkeit und zum anderen wegen der unbedeutend weniger offensichtlichen Assoziation, die ich jedes mal habe.

Der Begriff beschreibt sehr schön die Schwierigkeit noch halbwegs komplexe Laute zu artikulieren, wenn man im Laufe des Spiels schon beim fünften Maß angekommen ist. Die Lächerlichkeit ist absichtlich und selbstironisch, was doch hoffentlich offensichtlich ist.

Wenn man sich nicht traut "Scheisse" zu sagen und deswegen jeglichen Sch-Laut mit Scheisse assoziiert, dann hat man an der deutschen Sprache natürlich insgesamt keinen Spass mehr.
 
Zurück
Oben