• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Carnifexe_inaktiv

Guest
Wünsche für Diablo 3

Was würdet ihr euch für Diablo 3 wünschen, was euch in D2 genervt hat? Ich bitte kein Spam oder Flame sondern einfach nur konkrete Wünshe zu äußern!

Ich wünsche mir für Diablo 3, mehr geheime Dinge ala. Kuhlevel oder Übertris!


MfG Carni
 
Hi

Endlich kommt D3 doch was wünscht ihre euch für den nächsten teil?

Also das wichtigste für mich ist das das gameplay nicht total verändert wird und vor allem das diesesmal die cheat dupe geschichte ein ende hat.

Mfg 007
 
das es nicht pro monat kostet aber da kann man lange wünschen unter xxeuro wirds pro monat net zuhaben sein
 
Keine monatlichen Kosten + Keine Dupes, Hacks, Cheats, usw.!
 
keine dupes/hacks, das is mir das wichtigste
 
- Keine dupes, hacks, bots

- Alle Charakter + neue

- Zusätzliche Skills

- Geile Story
 
fortgeführt story, typische diablo-atmosphäre und KEINE monatlichen Kosten
 
ein vom PvM unabhängiges PvP System, so das jeder im PvP die gleichen Chancen hat wäre was feines

und mein persönlicher Wunsch ist es sich mal auf Seiten der Bösen ausleben zu dürfen :diablo:

der Einzelspieler Modus darf auch nicht zu kurz kommen
 
wünsche hab ich viele...

  • Wirksames vorgehen gegen Cheats
  • Passende Story die auf der bisherigen basiert
  • Charaktere mit Skillmöglichkeiten wie in D2, verfeinert, aber so, das immer noch viel zu tüfteln ist, viele Varianten verschiedene Spielerlebnisse bieten, und trotzdem funktionieren
  • Keine monatlichen Kosten für das bnet

weitere wünsche gäbe es viele, aber ich denke, wir "müssen" nehmen, was kommt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich wünsch mir keine Bots, keine Hacks, keine Dupes und das es kostenfrei bleibt :D
 
Also meine Ansprüche : Gutes Itemsystem und Handelsystem, und vorallem: D3 muss auch im Wachkoma einfach zu spielen sein, Itemruns müssen sinnvoll bleiben.
 
- Ich fänds gut wenn es monatlich was kosten würde.
- Post system (ingame mulen sucks :D)
 
-Post System ganz ganz wichtig :D
-wenig bugs
-ne bessere fl mit mehr funktionen bzw nem extra fenster zum whispern
-baldigen releasetermin ^^
 
Charmin schrieb:
- Ich fänds gut wenn es monatlich was kosten würde.
- Post system (ingame mulen sucks :D)

Und wieso fändest dus gut, wenn es was monatlich kosten würde?

Es gibt unmengen an Kiddies in WoW, also dagegen kanns ja wohl nicht helfen.
Es gibt unmengen Bots und China Farmer in WoW, also daran kanns auch net liegen

Also, weshalb?
 
dass es nicht ewig bis release dauert und das spiel trotzdem ausgereift ist. :p
 
- keine monatlichen kosten
- stabiles b.net
- nicht zu hohe anforderungen... mein laptop hat mit 2x DII schon probleme :/ wobei blizzard bei allen ihren spielen ziemlich moderate hardware-anforderungen hatte.
- release 2008 :D

/hui, das forum geht fast im minutentakt in die knie :eek:
 
Das typische:

- Eine bescheidene Grafik, die keine hohen Anforderungen stellt (so etwa wie bei WoW wäre nais)
- Keine monatlichen Kosten
- Stabiles Battle.Net
- Keine Hacks/Dupes/etc.
- Gutes Balancing
 
Ich wünsche mir, dass man D III auch nicht mit dem SUPERMEGACOMPUTER spielen kann, dass Blizz sich das PVP-System von GuildWars abgeschaut hat, flexible Q (jeder Zeit erfüllbar), mehr Items, vom Prinzip her gleich wie Diablo II,.......

um nur einige Sachen zu nennen
 
ich hoffe auf ein Partyplay wie D2 ... also nix WoW Stil !
 
- Alle Classic-Eigenschaften übernehmen.

- Keine Runen, Überitems usw.... wie in LoD.
 
Zurück
Oben