• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Was ich mir wünschen würde?

-monatliche Kosten (wenn es keine dupes/hacks gibt, bots sind mir wurscht)
-Wolfdruide
-Zealot
-Keine zu extremen Hardwareanforderungen
-Packende Story
-Interessante Gimmicks (wie z.b. das man die Waffen verzaubern konnte
-Vielleicht wieder Gambling und auch nen nettes Crafting (hatte mir bei D2 schon Spass gemacht und das Handeln auch)
-Möglichkeit des Mulens (Postsystem oder nen Shared Stash + normalen Stash)
-Viel Spass am Game
-Gildensupport
-Runen/Gems/Runenwörter
-Ja und auch Überitems... Sonst machen MFruns doch keinen Fun *G*

EDIT:
Ganz vergessen: Gut balancierte Skillbäume mit Synergien. Die fand ich toll :)
 
Ich wünsche mir

- monatliche Kosten
- Content updates
- Gute Gildenverwaltung etc
 
Bentic2 schrieb:
Ich wünsche mir

- monatliche Kosten
- Content updates
- Gute Gildenverwaltung etc

Sehe ich ähnlich:

+ bessere FL verwaltung
+ gute Balance
+ gutes Tradesystem
+ bot/cheat/hack schutz auf aller höchstem Niveau
 
ein bisschen was von wow könnten sie sich doch abgucken
sowas wie gruppenquests z.b.
aber es sollte auf jeden fall ein bisschen länger werden als d2
 
| C= | schrieb:
- Alle Classic-Eigenschaften übernehmen.

- Keine Runen, Überitems usw.... wie in LoD.

Jo, genau. Am besten beginnt jeder Char mit nem Stock und nem Stein - Wurf und Nahkampf Waffe, und die besitzt er dann bis Ende.

Das is sicher das lustigste, weil die ganzen Items in D2 waren schon doof ... Viel viel lustiger isses doch mit crapzeug 200 mal pro Minute zu sterben in Hell.

Bin genau deiner Meinung.. Bin ich froh, dass Spieleschmieden nicht sonderlich auf die Wünsche der User eingehen..
 
mehr quests und bitte keinen stumpfen normal alptraum hölle modus...... mir reicht es das spiel 1 mal durch zu spielen
 
- Habe die Hälfte des gameplay-videos gesehen, und die ebenen schienen nicht zufällig generiert gewesen zu sein. Ich hoffe, dass das nicht für den Großteil oder gar das ganze spiel gelten wird.

- Vorgehen gegen Gecheate

- Seelengebundene Items
 
- Clanfeatures!!!
- besseres Classbalancing
- Story nich so versauen wie bei Warcraft
- Keine Raids mit festen Drops
- kein Lod Itemsystem
- ein MMORPG-Qualität-Online-Modus ohne zu bezahlen (von mir aus auch mit^^)
- alter Stil (Kein Comic Stil, Blut und das Ganze dann bitte in Vogelperspektive evtl mit reinzoomen, könnte auch mit 3. Person leben...)
- die Möglichkeit PvP vernünftig in Ligen zu betreiben
- evtl PvP Modis wie Capture the Flag und son Zeug
 
was ich mir wünsche

-wieder "zufällige" levels, feste maps gehören zu dungeon siege und co ;)
-viele viele items
-viele möglichkeiten nen char zu skillen (nicht dass sich wieder 1-2 kickass skillungen rauskristallisieren und der rest ist nur zum spaß da)
-optisch mehr möglichkeiten den char anzupassen (denke aber schon dass das jetzt je nach rüstung mehr variieren wird wie der char aussieht)
-keine dupes/hacks

und... (warum hat den punkt noch keiner genannt?)


viel HACK AND SLAY!!! :D
 
Hauptsache, das wird kein WoW-Verschnitt, wo zig Leute diesen Raid-Krams machen..

Das alte Partyplay mit 8 Leuten war solide ^^

Sonst is das Wichtigste, dass kein Gecheate möglihc is, das wär n Traum ^^
 
Bat-LB schrieb:
Jo, genau. Am besten beginnt jeder Char mit nem Stock und nem Stein - Wurf und Nahkampf Waffe, und die besitzt er dann bis Ende.

Das is sicher das lustigste, weil die ganzen Items in D2 waren schon doof ... Viel viel lustiger isses doch mit crapzeug 200 mal pro Minute zu sterben in Hell.

Bin genau deiner Meinung.. Bin ich froh, dass Spieleschmieden nicht sonderlich auf die Wünsche der User eingehen..

Das LoD D2 kaputtgemacht hat weißt du oder?

Es ist einfach nur schlecht, wenn es solche Items wie in LoD gibt.
 
Sinnvoller PvP Modus (evtl. von PvM separiert, um Konflikte zu vermeiden), ein abwechslungsreicher PvM Modus mit sinnvoller Partyverwaltung, ein Single Player Modus, um in das Spiel hineinzuschnuppern, niedrige Anforderungen, ...
 
Aufjedenfall im Battle.Net spielbar. Auch hier wär wieder klasse sich mit Wc3/SC/BW/D2 Leuten zu unterhalten.

Wenns ne Sorc gibt dann auf keinen Fall ein Cooldown wie es bei WoW der Magier mit dem Skill Blinzeln hat.

Sehr lange Story plx. Wenn man da in einer gescheiten Gruppe unterwegs ist will ich nicht nach einem Monat schon das Ende vom Spiel kennen und es dann wieder Jahrelang "dumpf" abgrasen :ugly:

Ansonsten kann eigentlich alles wie bei Diablo2 sein, nur dass Bugs die schon sehr lange bekannt sind ( W2 etc.. ) auch bitte direkt behoben werden. Darum halte ich eine monatliche Gebühr für sinnvoll da man halt 24/7 Support hat. Muss aber nicht zwingend sein. Dupes/Haxx etc dürften am Anfang eh keine auftauchen. Wenn doch denk ich mal dass Blizz die direkt fixed, besonders wenn das Spiel frisch auf dem Markt ist.
 
Keine monatlichen Kosten, falls sowas kommt is es für mich ein absolutes NoGo, egal wie gut das Spiel am Ende wird.
Duper etc. werden mit dem neuen Battle.net wohl automatisch verschwinden, dafür wird es ja generalüberholt.
Ansonsten wieder ne nette Story und viele Monster zum metzeln, mehr brauch ich nicht.
 
Oh ja, als ich das im Gameplay-Trailer mitm Boss gesehen hab, hab ich scho das befürchten angefangen, dass es so wie WoW mitm Partyplay wird .... BLOß NICHT !!!
Is doch scheiße wenn man zu 100 irgedwo rumlaufen muss um 1 viech zu killn :D. Das Party Prinzip von D2 können sie ruhig weiterführen, bloß halt vllt mit bissle größeren Partys ... so 14 oder so ;).

Vorausdenkend das Bnet Coden, so dass keine Cheats und Hacks mehr möglich sind :D.
Aber ein freies Tradesystem soll es scho wieder geben, also keine Items die durch drop an Chars gebunden sind :).
 
Keine monatlichen Kosten, kein Castdelay bei Immolation Arrow der Amazone, weniger Uniques, die Rares oder Magics ausstechen und OpenGL-Support sowie native Lauffähigkeit unter Linux und anderen Unices.
 
wenn möglich sollte es keine gebühren geben, und der sp-modus sollte nicht zu kurz kommen.
und am besten wärs, wenn es zu einem zeitpunkt rauskommt, wo ich urlaub hab :D
 
1. keine Abzocke bei MP-Gebühren
2. dass der Necro übernommen wird
 
party kann ruhig so bleiben wie in d2, hat mich noch nie gestört. auflösung könnte höher sein :p

aber solange es keine online gebühren gibt, und der sp-modus nicht zu kurz kommen is es auf alle fälle ein kandidat zum kaufen
 
Zurück
Oben