• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Das wichtigste...

Es sollte wie D" sein..nur optimierter..

Und wehe es gibt keinen SP modus und netzwerkunterstützung..
Will nich vom BNet abhängig sein...
 
Hat Blizzard eigentlich immer Betas veröffentlicht?
 
Ich hoffe die Geschwindigkeit von Diablo 2 bleibt, großes Monstergemetzel hat man ja schon gesehen :)
Bei D3 wirds bestimmt rießige Schutzmasnahmen geben, um Cheats, Hacks usw zu blocken.
Hoffentlich gibts mehr Quests wie Uber Tristram, aber man sollte sie auch alleine schaffen, mit mehr Spielern sollen die entsprechende schwerer werden. Auf jedenfall nicht sowas wie bei WoW mit den Raids, ein par Quests die man mit einer Gruppe machen muss wäre schön. es müsste aber auch mit normalen Spielern möglich sein, die man im Bnet trifft.

Das wäre es fürs erste meinerseits, vllt fällt mir ja noch später was ein =)
 
Warum macht ihr noch einen Thread mit diesem Namena auf?????

Ich hoffe es ist kostenlos. Warum sollte es keine Runen mehr geben???
 
ich les hier überall was mit raids und wow ... hab nie wow gespielt, was is denn raid?
 
| C= | schrieb:
Das LoD D2 kaputtgemacht hat weißt du oder?

Es ist einfach nur schlecht, wenn es solche Items wie in LoD gibt.


Fand ich ehrlich gesagt gar nicht. Bis 1.09 war noch alles sehr schön. Erst mit 1.10 kamen diese ganzen übertriebenen Gegenstände.

Aber ansonsten fand ich persönlich LoD als sehr gelungen und mir hat's weit mehr Spaß gemacht als D2 Classic.. bis 1.10 halt.
 
- Atmosphaere wie in D1 (keine Comic-Grafik wie in WoW, hoher Schwierigkeitsgrad, passende Musik)
- ansonsten bitte an dem D2 orientieren, das noch richtig Spass gemacht hat (d.h. bevor LoD rauskam und alles ruiniert hat)
- Zwischenwaehrungen, damit Foren wie d2*** ueberfluessig werden
 
Ne Party mit ehemals bis zu 40 Leuten und entsprechenden Bossfights die eine bestimmte Taktik erfordern.
 
bernie0303 schrieb:
ich les hier überall was mit raids und wow ... hab nie wow gespielt, was is denn raid?

Man trifft sich je nach Raid mit 10, 25 oder 40 Leuten und kämpft sich zusammen durch ein Dungeon. Dort gibt es "normale" Monster die aber natürlich wesentlich mehr Leben haben und mehr DMG machen und es gibt Endbosse die sehr sehr sehr viel Leben haben und die man mit seiner ganzen Kompanie runter prügeln muss.
In WoW gibt es halt noch verschiedene Rollen für die Chars, manche tanken den boss, andere heilen die Mitspieler und die anderen machen DMG. Natürlich gibt es auchsowas wie Supporter.
 
Kostenloses BNET, keine Hacks, keine Dupes.
Das wichtigste: Es sollte endlich was gegen diese Unendlichen Runs getan werden, zufällig gesciptete Events sind glaubi schonmal ein Anfang.
Ausserdem sollte man auch später im Spiel ( lvl70+) regelmäßig Belohnungen zur Motivationssteigerung erhalten.
Derzeit dauert es dann Stunden oder Tage, bis man irgendwas kriegt was einen bei der Stange hält ( vorallem ab lvl 90+)

Edith 2: Es sollte ausserdem endlich mal sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Gold geben und das Gamble System sollte überarbeitet werden.
Perfekt wäre wenn Blizzard schaffen würde was sonst kein Entwickler bisher geschafft hat: Das Gold als echte Währung etablieren für die man auch extrem gute Items tradet. Derzeit ist es ja eh immer Ware gegen Ware (Item gegen Item)
Dazu noch die stärken von D2 und D3 ist perfekt :flame:
 
^pk^ schrieb:
- Clanfeatures!!!
- besseres Classbalancing
- Story nich so versauen wie bei Warcraft
- Keine Raids mit festen Drops
- kein Lod Itemsystem
- ein MMORPG-Qualität-Online-Modus ohne zu bezahlen (von mir aus auch mit^^)
- alter Stil (Kein Comic Stil, Blut und das Ganze dann bitte in Vogelperspektive evtl mit reinzoomen, könnte auch mit 3. Person leben...)
- die Möglichkeit PvP vernünftig in Ligen zu betreiben
- evtl PvP Modis wie Capture the Flag und son Zeug


bitte geh weg ... das isja nicht zum aushalten
also ich respektiere deine Wünsche, aber ich find das ist z.T. totaler Unfug.
Diablo ist das Lootsystem, wenn du das änderst, dann ist es nicht mehr Diablo... Grabben muss sein!
Ich stimme dir zu was Raids und keine festen drops anbelangt, jedenfalls sollte jeder Boss so gut wie alles droppen können (natürlich nicht sowas wie andy auf normal dropp tal rüssi oder so), aber es muss Feste Uniques / sets geben, aber ich glaube du meintest das auch so wie ich und zwar, dass nicht wie bei WoW nur "der und der" boss "das und das" item droppen kann ;)
PvP Ligen, Geschmackssache, bitte abgesondert vom eigentlichen Spiel, und Capture the Flag, lol, ich bitte dich, dann bitte auch abgesondert im "click here for nerd pvp cellar" bereich ... PvP is Pflicht klar, aber man sollte jetzt nicht wieder alles darauf auslegen
 
-Mehr als 8 Spieler pro Spiel, von mir aus 10-20 Leute, es kann ruhig knackig werden.
-Den Paladin überarbeiten, er hat zwar Heilerambitionen, aber eben sehr "unfertige"
-keine Dupes/MH/Buggs, ...
-Gewisse Dinge abschaffen, die PvP unausgewogen machen
-keine fremden Klassenskills mehr, ich brauche keine Ama die sich BO über Waffe, div. Auren per Merc, dazu Teleport auf Rüstung etc holt...
 
- keine monatlichen kosten
- keine dupes kacks ...
- schöne story
- mehr quests viel mehr quests
- keine laggs
- mehr items
- viele eastereggs
- mehr characters
- mehr skills
- viel mehr skillarten
- ingame minispiele :D
- riesige welt
 
bei sacred 2 kann man aufn butten klickn dann ordnet sich die items in inventar das wäre geil
 
MOOOOOOOOMENT zu dem ganzen high-end-items gelabere, dass LoD angeblich classic ruiniert hat: so ein bullshit! diese ganzen high-end-items sind normalerweise EXTREM selten. dass ihr sie als selbstverständlich seht, rückt euch in die nähe von dupern etc, weil nur durch die gibt es diese imba items überhaupt in der menge. (und kein imba item kann einen guten spieler ersetzen)

ansonsten:

- keine monalichen kosten (nicht alle haben unbegrenzt geld, auch studenten zB nicht. wer braucht bitte 24/7 support? wer nich mal nen tag oder so auf hilfe warten kann hat das falsche verhältnis zwischen rl und game gewählt)
- viel neues
- größere ausgewogenheit zwischen den verschiedenen skillungen
- massives vorgehen gegen alle arten von betrügern
 
ich wünsche mir vor allem ein aufkommendes Handeln wie damals zu lod-release, als es noch keine dupes gab!!!! das Handeln war fast goiler als das zockön damals!!

Ausserdem gerne wieder zig verchiedene Items mit zig verschiedenen, variabloen Stats - und nicht solche Beklopptheiten wie "Seelengebunden" in WoW - wo bleibt denn da der Spaß des Tradens...

ansonsten bin ich mir sicher, das Blizzard das Kind schon schaukeln wird :)
 
Die Grafik sollte bis auf die Auflösung die selbe wie in D2 sein, es soll verdammt nochmal NICHT gemalt aussehen, Ich war schockiert von den Screenshots auf blizz.com das sieht ja wohl sowas von beschissen aus!!!!. Zuviele Features fänd ich auch kacke, da man sonst immer 5000 Tasten auf einmal drücken muss.

Vor allem aber muss die Geschichte vernünftig weitergeführt werden.
 
Wünsche? Da hab ich einige:

-keine Cheats/Hacks/Dupes
-jede Menge Items zum Sammeln
-Story, die die Geschichte von D1&2 vortsetzt
-Viele Skillmöglichkeiten, wobei man aber wie bei D2 mit einem verskillten Char nicht weit kommen kann
- sehr schwere Gebiete gegen Ende, die (fast) nicht zu schaffen sind
- die Möglichkeit ohne Mules zu mulen (wie Plugy)
 
Copy&Paste ausm andren Thread von mir:

Kostenloses BNET, keine Hacks, keine Dupes.
Das wichtigste: Es sollte endlich was gegen diese Unendlichen Runs getan werden, zufällig gesciptete Events sind glaubi schonmal ein Anfang.
Ausserdem sollte man auch später im Spiel ( lvl70+) regelmäßig Belohnungen zur Motivationssteigerung erhalten.
Derzeit dauert es dann Stunden oder Tage, bis man irgendwas kriegt was einen bei der Stange hält ( vorallem ab lvl 90+)

Edith 2: Es sollte ausserdem endlich mal sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Gold geben und das Gamble System sollte überarbeitet werden.
Perfekt wäre wenn Blizzard schaffen würde was sonst kein Entwickler bisher geschafft hat: Das Gold als echte Währung etablieren für die man auch extrem gute Items tradet. Derzeit ist es ja eh immer Ware gegen Ware (Item gegen Item)
Dazu noch die stärken von D2 und D3 ist perfekt :flame:
 
- keine schwachsinnigen Items, die eh keiner brauchen kann
- keine unpassenden Drops wie verschlossene Kiste enthält Schlüssel oder schwache Heiltränke in Hell (dann lieber 'n No-Drop)
- gerne viel schwerere Gegner, aber kein Balacing in Richtung 24/7-Zocker, die sich dann alles finden können und Leute mit RL laufen mit Crap rum, "müssen" auf Ebay Geld blechen, damit sie auch mal 'n wenig Gozuluft schnuppern können etc (siehe Goldfarming bei WoW zb) - also keine Dropchancen, die schlimmer sind als 'n 6er im Lotto
- viel mehr Quests
- ausgeglichenere Klassen/Skills - siehe Druiden :D
- ganz wichtig: KÜHEEEEEEEEEE!
- Eastereggs
- KEINE monatlichen KOSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... mehr fällt mir grad nicht ein

viele andere Wünsche meinerseits wie keine Highendgrafik, mehr Charvariationen (siehe männlich & weiblich), Perspektive etc haben sich scheinbar ja schon erfüllt
 
Zurück
Oben