• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

SuFu = Suchfunktion.

Weiss jetzt nicht, ob Ansonamuns Aussage zum cowlvl ironisch gemeint war^^ Mir würd's jedenfalls nicht allzu sehr fehlen. Und irgendwie wirkt die ganze D3 Graphik viel seriöser, dass es eventuell ein wenig zu skuril wirken könnte. Aber ein ähnliches easteregg ist zu erhoffen.

Hmmm, da fällt mir gerade ein^^ In D1 Hellfire gab's ja diese Bovine Armor. Also, irgendwie irgendwo werden die Kühe hoffentlich wieder irgendwo reinspielen. Aber es sollte nicht wieder ein ganzes level sein.

Nein war keine Ironie.
Ich finde das Eastereggs in solchen Ausmaß nicht gerade förderlich sind.

Man stelle sich vor, hat alle Übel auf der Welt erlegt und geht dann in ein RP feindliches EasterEgg um dort seine Items zu farmen / XP zu machen.

Für mich ist das schädigend hoch 10 !

Deshalb keine Eastereggs die solch eine Macht haben, es sollte sich lohnen mehr als 1. mal rein zu gehen.

Zurück
Oben