• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

so war das auch gedacht das mal z.b als q macht oder halt ne zod bei handler verkauft und ein skillpunkt nach wahl zu reseten ist. ist ja ergelich man ist lvl 70 1 punkt verskillt so mist mach ich jetzt neu oder nett usw . ist mir eben noch aufgefallen eine suche für open game wäre auch nice. z.b baalrun und man bekommt ne liste mit allen games die das Wort baal beinhalten.
 
Kid06 schrieb:
so war das auch gedacht das mal z.b als q macht oder halt ne zod bei handler verkauft und ein skillpunkt nach wahl zu reseten ist. ist ja ergelich man ist lvl 70 1 punkt verskillt so mist mach ich jetzt neu oder nett usw . ist mir eben noch aufgefallen eine suche für open game wäre auch nice. z.b baalrun und man bekommt ne liste mit allen games die das Wort baal beinhalten.

lvl70? Das spiel ich dir an 1 Tag neu hoch.

Sorry aber bei Diablo 2 kann man das Equipment der Charaktere mitnehmen - Bei WoW war ein reskillen NOTWENDIG, da man für das Equip eines Chars Jahrelang farmen musste. Bei D2 machste einfach nen neuen Char und mulst den Quatsch drauf, und fertig. Die Items sind bei D2 der Erfolg und Fortschritt, nicht der Level. Okay, ab lvl95< wirds schon sehr mühsam aber da muss man dann halt aufpassen was man skillt, dann is das wieder egal. Und selbst wen man auf lvl95 noch nen Punkt verskillt - Wen interessierts? Die 4 Level kann man dann trotzdem noch machen, auch wenn der Punkt falsch gesetzt ist.

Reskillen ist in D2 nicht notwendig und sollte auch in D3 nicht von nöten sein.
 
Meine Wünsche wären:

1. Nicht zu hohe Systemanforderungen. So das es auch auf niedrigsten Einstellungen noch einigermaßen gut aussieht, die Anforderungen aber eben nicht zu hoch sind, damit ich nicht enorm viel Kohle verbraten muss (Etwas muss ich ohnehin, bei meinem Uraltrechner^^) :D

2. Das Blizzard es schafft, einen wirksamen Schutz gegen Cheats, Hacks und Dupes zu finden, ohne dafür monatliche Gebühren verlangen zu müssen (Sollte aber durch WoW kein Prob sein :D)

3. Das diese Heilkugeln, über die man nur drüberlaufen muss, um sich zu heilen, wieder rausgenommen werden. Die Dinger sind viel zu overpowered, man muss sich das nur mal bei nem Aktboss alá Diablo vorstellen:

Die Heilkugeln der Monster auf dem Weg zu ihm liegenlassen, ne Weile gegen ihn kämpfen, wenn man angeschlagen ist zurückrennen, Heilkugeln berühren, den Kampf frisch ausgeruht wieder aufnehmen :flopp:

4. Keine Skillpunkte rücksetzen zu können. Egal wie man's dreht und wendet, es ist immer ein Nachteil. Wenn man seinen Char völlig umskillt und so einen neuen draus macht oder nach einem Patch umskillt, um den Char den Skilländerungen des Patches anzupassen, damit man keinen neuen machen muss, nimmt man dem Game einen großen Teil seines größten Reizes, nämlich der Langzeitmotivation. Wer zu faul ist, die Wirkung eines veränderten Skills ordentlich, d.h. von Beginn an, zu testen, hat bei einem Game wie D2 oder D3 ohnehin nix zu suchen.
Wenn's nur ein Punkt unter bestimmten Bedingungen ist, falls man sich mal verklickt, nimmt es einen großen Teil der Herausforderung und Eigenverantwortung.
Von den Folgen, wenn man einen Char, bei dem man bemerkte, das man ihn verskillt hat, einfach reparieren kann, ganz zu schweigen......

5. Diablo MUSS darin vorkommen :D

6. Eine sinnvolle Weiterführung der Story, in der der zerstörte Weltstein vorkommt und die daraus resultierenden Folgen Sanktuario und den Himmel (And the Heavens shall tremble) knechten. Denn das 20 Jahre lang nix passiert ist und dann plötzlich ein Komet an der Stelle einschlägt, an der Diablo das erste Mal Sanktuario betreten hat (Wo soll das eigentlich sein?) und so die Tore der Hölle wieder öffnet, klingt seltsam, da die ja durch den zerstörten Weltstein ohnehin schon offen sind.

7. Viel zufälliges. Zufällige Monster, zufälliger Gebietsaufbau, zufällige Items, zufällige Eigenschaften.

8. Sammelleidenschaft muss sein :D

9. Das Game sollte komplex bleiben, viele Formeln, viel zu berechnen.

10. Ein HC-Modus mit weiterhin spürbaren Konsequenzen, das heißt nicht nur endgültiger Tod, sondern auch völliger Itemverlust :top:
 
Hab ich schon irgendwo gelesen aber ich würd mir sowas auch wünschen. Nämlich dass es bestimmte, festgelegte Items gibt, die wirklich im ganzen B-Net dann auch nur ein einziges Mal vorkommen. Verkaufen an Händler, wegwerfen oder tauschen sind dann eben die einzigen Möglichkeiten die zu bekommen.
Das sollten dann keine Hyper-Items sein, sondern einfach nützliche Sammlerstücke.
Das würd mich ungemein motiviren und reizen:top:
 
Nen getrenntes Lootsystem wie bei HGL.

Es macht das gemeinsame leveln einfach viel entspannter, wenn jeder einen eigenen Drop bekommt und niemand fürchten muss, dass die Anderen einem alles weg-grabben
 
Nach dem jetzt endlich mal den Trailer gesehen hab ^^ wünsch ich mir vor allem

DAS ALTE INVENTAR
(ich mags überhaupt nicht wenn man pro Item NUR 1nen slot braucht )

Ist auch einer der Gründe warum ich wow nicht spiele (aber das ist jetzt nicht das thema)

_bessere chat und whisper funktionen und ne flexibler zu verwaltende friends list

-- clan support sprich ein interface in dem man das ganz einfach verwalten kann

-- besseres skill balancing und synergien ^^ (wer will das nicht xD)

und gaaaanz wichtig

DAS ALTE INVENTAR (':cry:')
 
[x] Das man noch cuben kann!
[x] Niedrige Anforderungen
[x] Keine Overpowerte Scheisse a la Eni und Crap
[x] COW LEVEL!!!

Und am wichtigsten: Ne Sexy Stimme für die Assa, sollte sie sich auch in Dia 3 die Ehre geben :D

Greetz
Kaliban
 
Hab mir noch mal Gedanken gemacht.


Diablo III Battle.net

- Cheat sicher

- Neue FL verwaltung die mit Maus/Tastatur bequem bedient werden kann.

- Clan/Gilden System einfügen

- PvP Arena

- Battle.net Charaktere in den Singleplayer laden können für Testzwecke.

- Mule Support (für die Item-Hamster unter uns :D )

- Kostenlos :D

- Gamefilter


Diablo III

Items

- Große Auswahl für alle Bereiche damit für jeden was dabei ist.

- Interesannte und vorallem neue Item Typen einfügen z.B Peitschen

- Unique, Set, Rare und co sollten wieder mit von der Partie sein.

- Gutes Runen System

- Selbestbau Items


Drop

- Keine Magic Find Eigenschaft mehr dann hat sogesehen wirklich jeder die gleiche Chance.


Skills

- Teleport

- Nova

- Frosphäre

- Keine Synergien kann ja nicht sein dasn hochgepushter Feuerball ganze Gegnergruppen weg rockt.

- Den einen oder anderen Uber Skill, mit extremer Killrate.(Damit mache ich mir zwar Feinde aber egal kann ja nicht sein das jede Char klassen 1:1 gleich Stark ist)


Gegner

- Immune

- Stark Resistente nicht Immune

- Bosse mit fiesen neuen Extras

- Gigantische Anzahl Ghuls im Gameplay Video war das schon ordentlich.

- Neue Gegner möglichst vielfältige Arten. Nicht wie in Diablo 2 wo die meisten Monster nur mit neuer Farbe wieder Auftauchen sondern eher was Akt für Akt exklusives.


Quests

- Viele ausgefeilte Quests Hauptquests

- Interesannte Random Quests die nicht zum 300 mal in ''Bringe mir xyz'' münden.


Allgemein

- Muss sich anfühlen wie ein Diablo.

- Kämpfe müssen ratzfatz vonner Hand gehen gerne auch schneller als im Gameplay Video

- Viele Alte aber auch Neue Gesichter.

- Diablo MUSS der Letzte Gegner sein

- Balancing sollte stimmen.

- Gute Synchronisation

- Blut Fleischbrocken Knochen in Gigantischen Mengen gerne darf der ''Ketchup'' auch an die Wände spritzen eventual auch den Char ''Besudeln''
Sprich ganz ganz knapp am Index vorbei - Keine Jugendfreigabe



Story

-Spannend

- Gut erzählt

- Interesannte Character Dialoge.


Sound/Atmosphäre

Düster/Gruselig/Bedrückend man sollte wirklich das Gefühl hab durch Monster verseuchte Gebiete des Grauens zu laufen und nicht nen Spaziergang durch den Park zu machen



usw usw


könnte noch 5 Stunden aufzählen


MfG

Kongo
 
1. Also ich hoffe sehr stark, dass das Spiel nicht durch übertriebene Items wie Enigma, CTA, etc. pervertiert wird.

2. HC Modus ist absolute Pflicht. Mit totalem Item und Char -verlust nach Tod.

3. Übertriebene Monster, wie Multiblitzer vor 1.10, mit Bedacht eingesetzt.

4. und sehr wichtig... Möglichst spielbar, ohne den Verlust aller sozialen Beziehungen.
Ich habe von 2001 bis 2006 rund 6 Std. am Tag auch mit Extremeinlagen von 16 Std. dauer gezockt und habe mich deswegen auch nicht an WoW rangetraut. Aber an D3 komme ich nicht vorbei... Zu stark der Drang... :diablo:
 
Mir wäre wichtig, dass gute rare items (also seltene der seltenen :D ) besser als uniques sind! Mich nervt in D2 etwas diese Monotonheit, wo jeder mit denselben uniques rumläuft!

Am geilsten war halt noch die Zeit prä LOD, als man mit rare amus, meist rare ringen, rare waffen (Bögen, Lanzen, Schwerter etc.) rumrannte und jeder sein eigenes Prachtstück hatte
 
Ich wünsch mir, dass die Leute einfach mal Blizzard machen lassen und nicht nach 3 Tagen schon wieder alles schlecht reden.

Die "Petition" gegen den Grafikstil find ich zum kotzen.

Die Jungs arbeiten schon seit etlicher Zeit an dem Spiel, es läßt sich wirklich gut an was man so sieht, das Ganze Ambiente der Artworks usw. ist sehr geil, aber die "Fans" sind nur am Jammern, was alles schlecht ist. Es wird ein neues Spiel, kein Addon zu D II, vielleicht sollte man sich das noch mal vor Augen führen.

Ich kann nur hoffen, dass Blizz sich nicht beeinflussen läßt und sein Ding durchzieht, denn wenn erst noch die Fans das Game kreieren, dann wirds wohl mit ner Veröffentlichung nichts vor 2016.
 
SOC Markus schrieb:
Mir wäre wichtig, dass gute rare items (also seltene der seltenen :D ) besser als uniques sind! Mich nervt in D2 etwas diese Monotonheit, wo jeder mit denselben uniques rumläuft!

Am geilsten war halt noch die Zeit prä LOD, als man mit rare amus, meist rare ringen, rare waffen (Bögen, Lanzen, Schwerter etc.) rumrannte und jeder sein eigenes Prachtstück hatte

Das ist heute auch noch so.....

rare krönchen mit fast cast und 2zu skills , wenn dann ncoh resis drauf sind BÄHÄM oder ringe mit fc 20 und noch geilen stats wie vita, oder boots mit fast run und vita und resi ect. ect. sind im PvP (wohl auch im PvE) viel besser als die unique's und auch VIEL VIEL TEURER.
 
Kokusho schrieb:
Das ist heute auch noch so.....

rare krönchen mit fast cast und 2zu skills , wenn dann ncoh resis drauf sind BÄHÄM oder ringe mit fc 20 und noch geilen stats wie vita, oder boots mit fast run und vita und resi ect. ect. sind im PvP (wohl auch im PvE) viel besser als die unique's und auch VIEL VIEL TEURER.

Ok, ich habe zulange nicht mehr gespielt :D
 
Ich wünsche mir ein Spielprinzip, dass man GEMEINSAM, durch eine risige Spielwelt zieht und GEMEINSAM Quest für Quest, Gegner für Gegner erledigt.

Irgendwie sollten die ewigen Runs auf BAAL und Co, verhindert werden.
 
TheRock2 schrieb:
Ich wünsche mir ein Spielprinzip, dass man GEMEINSAM, durch eine risige Spielwelt zieht und GEMEINSAM Quest für Quest, Gegner für Gegner erledigt.

Irgendwie sollten die ewigen Runs auf BAAL und Co, verhindert werden.


ich stimme zu... ich habe seit 1.10 keinen character über lvl 95 gebracht, weil es mir einfach zu lange gedauert hat und zu monoton war permament in ein spiel zu gehen, schnell diablo zu killen, ab in act 5 und baalrun...

aber nächtelange mf runs quer durch die diablo welt fand ich persönlich nicht schlecht, weil sich ja hier bei hoher effizienz abwechseln konnte.


was mir an diablo aber am besten gefallen hat, war das gemeinsame partyplay und das geimense durchspielen in einer 8-mann gruppe auf hell mit lvl 60 - 70 chars, mittelmässigen items und vollen hosen auf HC. herrlich! ich hoffe, sowas wird es wieder geben.
 
TheRock2 schrieb:
Ich wünsche mir ein Spielprinzip, dass man GEMEINSAM, durch eine risige Spielwelt zieht und GEMEINSAM Quest für Quest, Gegner für Gegner erledigt.

Irgendwie sollten die ewigen Runs auf BAAL und Co, verhindert werden.


sie sollten das dropverhalten von endbossen so gestalten, dass diese immer schlechter droppen, je öfter man sie mit dem gleichen char umhaut. sie sollten zwar schon noch alles droppen können, aber die wahrscheinlichkeit auf einen guten drop sollte pro besuch sinken. damit kann man das standart mfen immer wieder mit dem gleichen char unatraktiver machen
 
Schattennekromant schrieb:
[...]
3. Das diese Heilkugeln, über die man nur drüberlaufen muss, um sich zu heilen, wieder rausgenommen werden. Die Dinger sind viel zu overpowered, man muss sich das nur mal bei nem Aktboss alá Diablo vorstellen:

Die Heilkugeln der Monster auf dem Weg zu ihm liegenlassen, ne Weile gegen ihn kämpfen, wenn man angeschlagen ist zurückrennen, Heilkugeln berühren, den Kampf frisch ausgeruht wieder aufnehmen :flopp:
[...]
Wenn ich so einen Scheiss schon wieder lese. :rolleyes:
Abgesehen davon, dass zur Zeit ein einfacher Trank (meinetwegen auch ein Regenerationstrank) _genau_ das gleiche leistet wie die Kugeln in deiner Geschichte, woher weisst du denn ob die Kugeln nicht nach kurzer Zeit von alleine verschwinden oder evtl sogar wenn ein Boss ala Diablo spawnt?
 
Schneehenry schrieb:
sie sollten das dropverhalten von endbossen so gestalten, dass diese immer schlechter droppen, je öfter man sie mit dem gleichen char umhaut. sie sollten zwar schon noch alles droppen können, aber die wahrscheinlichkeit auf einen guten drop sollte pro besuch sinken. damit kann man das standart mfen immer wieder mit dem gleichen char unatraktiver machen


dann müsste man ja immer und immer wieder neue charactäre hochziehen. das ist doch quatsch. verstehe nicht was schlimm daran sein soll wenn man MF macht.
ausgeglichener ja, aber unterbinden nein!

am ende kommt so ne kacke raus wie charactäre hochziehen für HF quest...
 
1. Das es sehr bald rauskommt
2. sauberes Bnet
3. Genausoviele möglichkeiten seine Charas zu skillen
4. Genausoviele Items wenn nicht noch mehr !
 
Neben dem was viele hier schon geschrieben haben wie z.B. keine BNET-Kosten etc.
wünsche ich mir vor allem:
- dass die Entwickler sich mal die besten Mods von D2 anschauen und von dort die zum Teil sehr genialen Ideen übernehmen.
Da wäre zum Beispiel ein Crafting-System, wobei für viel Gold Zutaten mit bestimmten Effekten gekauft werden können. Diese können auf jedes Item "geklebt" werden und verbessern dieses um eher geringe Eigenschaften, wie z.B. 2% HCMF, wobei gleichzeitig die Levelanforderung um 5 steigt. Das würde bedeuten, dass die High-End-Uniques nur geringfügig davon profitieren, die Mittelklasse- und evtl. selbst die Low-Uniques jedoch je nach Zusammenstellung der Upgrades dennoch eine Option bleiben.

Viele, viele Überlevels, allerdings nicht mit Überbelohnung wie die Torch, sondern, falls es denn Charms wieder gibt, eher sowas wie einen Skillcharm für einen Tree mit einer gemaxten Zusatzfähigkeit (wie +20 life). Das würde zum farmen motivieren. Man sollte sich natürlich für jedes Level was anderes als "fixe" Belohnung ausdenken, und natürlich darf jeder Charm nur einmal im Inventar sein.

MF-Runs gehören einfach zu Diablo, allerdings finde ich, dass jeder Char dafür seine Daseinsberechtigung haben sollte. Soll heißen, dass jeder Char die Möglichkeit haben sollte halbwegs schnell oder sicher an den Gegnern vorbeizukommen. Allerdings fände ich besser, wenn z.B. Teleport einen 5 sec Timer hätte, oder eben vor jedem Boss sowas wie die Siegel oder einige Monsterwellen kommen.

Von der Story und der Stimmung fänd ichs klasse, wenns wieder etwas mehr Richtung D1 ginge. Fand in dem Trailer schon Klasse was Cain da sagt: "Stay awhile and...". Das sind einfach Klassiker die wieder rein müssen! Wer D1 gespielt hat wird wissen wovon ich rede.

Viele Nebenquests, aber nicht nur zufallsgenerierte. Ich erinner mich da an Sacred, das war zwar ganz nett, aber irgendwie erwarte ich von Blizzard da etwas mehr. Belohnungen dafür könnten z.B. Erfahrungspunkte oder oben genannte Crafting-Mats sein, um gerade im Endgame das Exp-gefarme bei den Bossen etwas zu entzerren. (Hier kommen dann natürlich nur noch Random-Quests in Frage, da man die anderen wohl auf dem Weg zum Boss mitnimmt).

Ich erwarte eigentlich auch wieder 3 Schwierigkeitsgrade, das gehört einfach dazu. Allerdings fänd ichs gut, wenn manche Gebiete erst in Alptraum oder Hölle offen wären und die gesamte Story evtl. erst im Schwierigkeitsgrad Hölle vollständig erzählt wird. Z.B. eine Art Höhle der Zeit, wo man mitverfolgt was Tyrael nach der Zerstörung des Weltsteins passiert ist.
Sowas gabs ja glaube ich bei Loki, aber bis in die späteren Schwieirgkeitsgrade hab ichs einfach net durchgehalten.
In dem Zusammenhang wären auch Retrolevels wie die Chamber of Bones oder der Kampf gegen Lazarus oder den Butcher aus D1 cool, aber wohl eher als Easteregg.

Bitte keine Raidinstanzen oder sowas. Diablo lebt davon, dass man sich durch die düsteren Dungeons metzelt und nicht mit 25 Leuten an nem Boss rumzergt. Wenn ich mir bei D1 ne 25er Gruppe vorstelle könnt ich genauso Die Sims spielen und die Nachbarn zu ner Poolparty einladen. Will ich aber nicht.

Besonders cool finde ich die Möglichkeit das Spiel mittels /playersX im Spiel direkt etwas anspruchsvoller zu machen. Sollte unbedingt dabei sein. Auch gibts in einem Mod (weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf) ein Item, das die Chance besitzt, dass neue Monster Beschworen werden, wenn man getroffen wird oder ein anderes Monster tötet. Das sorgt für konstantes Hack'n Slay ohne Downtimes. Außerdem besitzt das Item eine geringe Chance ein unsterbliches Übermonster zu beschwören, das jedoch sehr langsam ist. Man muss also trotzdem schauen, dass man zügig vorankommt. Lustige Idee für alles Hardcore-Fans.

Was ich fast vergessen hätte: Morgen eine Demo und nächste Woche Veröffentlichung! Muahahaha :flame: :diablo: :flame:
 
Zurück
Oben