• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

1. ein kostenloses Battle.net

2. eine ungeschnittene deutsche Fassung

3. einfärbbare Rüstungen - ein painter wie in "Warhammer:40K Dawn of War" wäre feinstens
 
Der_Maxxx schrieb:
ich finde die Idee nicht so schlecht.
Schließlihc wird so das Partyspiel gefördert.
Wenn man nicht allein durchkommt, dann kann man sich ja immernoch mit anderen zusammeschließen und so alle Ebenen und Dungeons abgrasen.
Das is auf dauer auch nich so Stumpfsinnig wie die ganze zeit nur ein und den selben Boss killen.

:top: dafür

wieso fördert dass das partyspiel?

schau dir mal wow an, da musste partyspielen! stinkt aber derbe ab, weil du solo nix erreichen kannst.

wenn man nun von endbossen die drops nahezu auf null reduziert nach einigen runs geht man zum nächsten. wenns bei dem genauso ist zum nächsten und wenn man alle abgefarmt hat, sucht man sich unique mobs die man abfarmt. is doch vollkommen egal, denkst irgendwer wird jetzt partys machen ? zum itemrunnen doch totaler unsinn, 1. muss man dann alles teilen und 2. gibts dann immer so grabbersuspekte die einem alles klauen.

also ich halte von der idee weniger als nix... in einem auf itemfind basierenden game sowas durchziehen is echter unsinn. man sollte ALLES so machen wie in d2 weil da isses einfach perfekt.
 
TheRock2 schrieb:
Wunsch:

Questen in Gruppen bringt mehr Erfahrung als Runs.


Wie kann man das verstehen ? Kann ich das verstehen, wie die Instanzen bei WoW?

Wenn ja: Da wäre ich gegen, denn dann kann man diese Features, wo es evtl. sogar sehr nette Items als Belohnung oder Drop gibt, im Singleplayer wieder mal nicht genießen.

Ich bin eher für mehr "TC85"-Gebiete oder wie man sie auch nennen möchte.
 
am meisten wünsche ich mir das das rumgeheule aufhört

ihr euren mann steht und dinge nehmt wie sie sind und euch daran erfreut

es muss nicht alles wie in D2 sein

wenn alles wie in D2 wäre, dann wäre D3 D2

und ich will kein zweites D2 sondern ein innovatives neues fesselndes Spiel,
was mich fasziniert und wo ich nicht nach ner stunde dasitze und denke,
hachja alles wie immer wie toll ::::gäääähn:::

und hört mit eurem WOW gejammer auf

die Grafik aus dem D3 Trailer ist tip top und die Stimmung und dunkle atmosphäre auch, effekte braucht jedes spiel
 
Fanazealord schrieb:
am meisten wünsche ich mir das das rumgeheule aufhört

ihr euren mann steht und dinge nehmt wie sie sind und euch daran erfreut

es muss nicht alles wie in D2 sein

wenn alles wie in D2 wäre, dann wäre D3 D2

und ich will kein zweites D2 sondern ein innovatives neues fesselndes Spiel,
was mich fasziniert und wo ich nicht nach ner stunde dasitze und denke,
hachja alles wie immer wie toll ::::gäääähn:::

und hört mit eurem WOW gejammer auf

die Grafik aus dem D3 Trailer ist tip top und die Stimmung und dunkle atmosphäre auch, effekte braucht jedes spiel

Und was interessiert zb MICH was du willst? ICH will ein zweites D2, und nun? Wessen Wunsch zählt mehr?

In meinen Augen MUSS alles wie D2 sein sonst wirds schrott.

ein innovatives neues Spiel willst du? Kauf dir nen Wii und Wii Sports, das is innovativ. Aber schreib uns nicht vor was wir wollen sollen ... :rolleyes:
 
TekSeven schrieb:
Am allermeisten wünsche ich mir das Zaubersprüche wie in Diablo 1 erlernt werden. :diablo:

WTF? Das Skilllernsystem fand ich mal so dämlich...

Nein das Diablo2 soll erhalten bleiben
 
Bat-LB schrieb:
Und was interessiert zb MICH was du willst? ICH will ein zweites D2, und nun?

gibts bei Karstadt für 10 Glocken inclusive Lod

die mehrfachinstallations d2gfx.dll gibt hier zum download

viel spaß
 
Bat-LB schrieb:
Und was interessiert zb MICH was du willst? ICH will ein zweites D2, und nun? Wessen Wunsch zählt mehr?

In meinen Augen MUSS alles wie D2 sein sonst wirds schrott.

ein innovatives neues Spiel willst du? Kauf dir nen Wii und Wii Sports, das is innovativ. Aber schreib uns nicht vor was wir wollen sollen ... :rolleyes:

Dein Wunsch zählt n Furz :p

Ein zweites D2 wirds nicht geben und das ist auch gut so.
 
Äh leute, ihr pfeift euch hier gegenseitig runter das ist unglaublich.

Der Thread heisst "Was WÜNSCHT ihr euch am meisten in D3", da kann sich jeder Wünschen was er will.
Und wenn jemand einen rosa Dildo als char haben will, dann wünscht sich derjenige das halt.

Ob das umgesetzt wird steht in den Sternen
 
Fanazealord schrieb:
gibts bei Karstadt für 10 Glocken inclusive Lod

die mehrfachinstallations d2gfx.dll gibt hier zum download

viel spaß

So , ich will ein D2 in D3 Grafik. Und nun? Was du willst interessiert mich doch net die Bohne ... Wennde ein neues Spiel willst, kauf dir eins von den 2000000 neuen Games die seit D2 rausgekommen sind, eine Spielereihe sollte sich nicht großartig verändern, sonst braucht man sie nicht spielen.
 
Leute lasst das Stressen! NUR Wünsche und kein Flamen, danke !
 
Ich wünsche mir dass Diablo 3 ganz anders wird als Diablo 2 und mal ein richtiges Hammerspiel!
Diablo 2 war schon nicht schlecht aber Diablo 3 soll einfach nur geil werden, sodass auch mal "Nicht-Diablo2-Süchtige" das Spiel kaufen können.
Richtig ausgewogenes Partyplay, Intelligente Quests, die sich der Spieleranzahl anpassen. Gameplayinnovationen die durch die neue Technik möglich werden. z.B. Physikextras und grafik eindrucksvolle Levels.

Gruß Markus
 
Hm? Ausgewogenes Partyplay kann ich mir nix drunter vorstellen.
Nebeneinander herlaufen und sich gemeinsam supportend die Monster abschlachten ist für mich genau das ausgewogene Partyplay, was ich in Diablo suche.
Die Monster ham sich auch immer der Spielerzahl in ihrer Stärke angepasst.

Hab die Tage nommal D2 rausgekramt und bissl gezockt..Partyplay und Monsterstärke sind auf jeden Fall top.

Nein ich bin nicht sicher was du meinst oder ob du vielleicht das inwow.de Forum suchst ;)
 
MasterE schrieb:
Hm? Ausgewogenes Partyplay kann ich mir nix drunter vorstellen.
Nebeneinander herlaufen und sich gemeinsam supportend die Monster abschlachten ist für mich genau das ausgewogene Partyplay, was ich in Diablo suche.
Die Monster ham sich auch immer der Spielerzahl in ihrer Stärke angepasst.

Hab die Tage nommal D2 rausgekramt und bissl gezockt..Partyplay und Monsterstärke sind auf jeden Fall top.

Nein ich bin nicht sicher was du meinst oder ob du vielleicht das inwow.de Forum suchst ;)

Jo, ich glaub nämlich auch der Kerl versteht unter ausgewogenes Partplay dass 40 Leute 1 Monster totkloppen ...
 
Wir sind scho runter auf 25 :D
 
Würd mir n paar mehr NebenQuests wünschen.
Also nicht nur immer diese 6 stumpfen MainQuests wie in D2, sondern gern auch paar Q ala WoW die auch variieren. *duck* :P
 
Bat-LB schrieb:
So , ich will ein D2 in D3 Grafik. Und nun? Was du willst interessiert mich doch net die Bohne ... Wennde ein neues Spiel willst, kauf dir eins von den 2000000 neuen Games die seit D2 rausgekommen sind, eine Spielereihe sollte sich nicht großartig verändern, sonst braucht man sie nicht spielen.

Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein D3 in D2 Graphik. :ugly: Nein auf Graphik kommts doch nicht an.
 
Macht mich ma nicht so nieder!
Ausgewogenes Partyplay heisst dass es nicht mehr gibt dass die Blitzsorc alles killt und der Conv-Pala deneben steht. Das soll es nicht mehr geben....

Gruß Markus
 
Sondern? :rolleyes: Dass die Sorc raufschießt und die Monster nich alleine schafft? Du bist hier echt falsch :D Ich erwarte, dass jeder meiner Charaktere voll ausgerüstet den letzten Boss während 7 nichtstuend rumstehen alleine abfertigen kann.
Gruppensupport ist super, Gruppenabhängigkeit ist nicht Diablo.
 
Schon mal überlegt wie es wäre wenn die Conv Aura für andere nur zu 25% wirkt? Du fährst deine Schiene ... aber für Kompromisse is bei dir wohl kein Platz.
Kannst du mir vielleicht sagen warum Fana bei Partymembern nicht zu 100% wirkt? Ja kannst du?
Toll!

Oder wie wäre es wenn der Barbar nicht nur schreit sondern auch blockt? Kommt ja heutzutage recht selten vor, weil der Hammerpala alles umkillt mit 3k Leben Maxblock is der noch stabiler als der Barb ....
Das is für mich kein Partyplay!

Gruß Markus


€ ein neuer Wunsch wäre wenn das Leveln auf höhere Stufen irgendwie belohnt werden würde, z.B. mit Styleitems oder sonstirgendwas.
45 Statuspunkte und 20 Leben/Mana sind für mich irgendwie kein Grund von Level 90 auf 99 zu leveln.
 
Zurück
Oben