Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wäre froh wenn sies endlich mal releasen würden... ~.~ denn irgendwie interessierts mich fast garnichtmehr , da blizz so ewig für diesen müll braucht -.-*
wäre froh wenn sies endlich mal releasen würden... ~.~ denn irgendwie interessierts mich fast garnichtmehr , da blizz so ewig für diesen müll braucht -.-*
irgendwie auch logisch, wenn die hier öfter geäußerte befürchtung, es könnte ähnlich wie bei wow ein monatsbetrag fällig sein, tatsächlich eintritt.
Hm, da glaub ich eigentlich nicht dran. Warum sollten sie dann auch nicht gleich für Starcraft Geld verlangen?
Das Thema hab ich eigentlich schon abgeschlossen mit der Hoffnung man bezahlt nur einmal.
Diesmal erkenne sogar ich die Ironie.Ich wünsche mir:
Mieses Balancing und jeden Patch eine neue RoXXerklasse
Sie haben schon gesagt, dass sie nicht vor haben, monatliche Gebüren zu erheben. Man kauft das Spiel einmal und kann dann spielen.ich meinte ja es ist logisch, das spielen im privaten netzwerk nicht möglich zu machen, wenn man mit monatsbeiträgen online geld verdienen wollte.
ob die tatsächlich erhoben werden sollen, kann ich überhaupt nicht beurteilen. (hab mich bisher außer im bezug auf die geplanten charakterklassen und ihre fertigkeiten kaum mit d3 beschäftigt) aber gerade auf der ersten seite wurde die hoffnung, dass der beitrag nicht kommt, ja wiederholt geäußert.
Diesmal erkenne sogar ich die Ironie.
Die Aussage kapier ich nicht. Ich mein, es müssen ja nicht alle Build gleichstark sein, aber sie sollten schon recht nah bei einander liegen (vorrausgesetzt man kann mit allen gut umgehen).Mit perfekter Balance hätte das Spiel nie soviel Spaß und Abwechslung gebracht