• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

So können die Meinungen auseinander gehen. Ich wünsche mir vielmehr, dass Blizz es schafft, D3 so zu gestalten, dass man als Spieler gar nicht mehr das Verlangen hat, per TP in die Stadt zu reisen. Wäre doch viel toller, wenn man in der Gruppe problemlos eine Stunde oder so durch die Dungeons ziehen könnte ohne dass ständig jemand zu den Händlern oder zur Kiste muss. Das würde den Spielfluss und damit auch den Spaß sicherlich fördern. Ich finde es gut, dass Blizz zumindest versucht den exezzessiven Einsatz von TPs zu unterbinden oder zumindest unnötig macht. Mit Wegpunkten und der Möglichkeit sich aus der Stadt zur Party im Dungeon porten zu können, sollten die wesentlichen Funktionen von TPs gut abgedeckt sein.
 
du bist also ein andersdenkender hm? RÜBE AB!!!! BARBAREN AUF IHN!!!! muhaha

also ich selbst fand gerade das mit den tps nutzen und zur stadt muessen amuesant... nach ner stunde ununterbrochenem fighten mit der gruppe wuerd ich ja matt in der birne werden.. nene da ist die tp und ab in die stadt eine willkommene abwechslung und "ruhe" durch die ganzen effekte ect..

nur beim bosskampf ists doof^^ und so nen tp vor dem gipfel des arrets eingang oder im baals thron wuerde auch niemand missen wollen newohr^^
 
So ein Stadtportal vor dem Gipfel des Arreat und vor den Aktbosse setzt du ja nicht um schnell in die Stadt zu fliehen, sondern um schnell wieder zum Kampf zu kommen.


Ich find ihre Entscheidung, die TPs genau so einzubauen,
ein Schirtt in die richtige Richtung. Nachzügler können schnell aufschließen, aber man kann auch nicht mal eben verschwinden.
Für Shoppingtouren in der Stadt reichen mit die WPs völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, warum auch in beide Richtungen.
TPs sind nur dafür gedacht neu joinende Spieler zur Gruppe zu bringen.

So wird die Schnelligkeit des ganzen etwas ausgebremst.
 
So wird die Schnelligkeit des ganzen etwas ausgebremst.

Nicht ausgebremst; erhöht! Nachzügler können schnell aufschließen und man kann nicht einfach jederzeit in die Stadt verschwinden.
Man kann sich jetzt nicht mehr einfach kopflos in die Monstermassen stürzen und wenn sie zu stark sind, verschwinden. Damit bleibt das Maß an Action und Spannung über einen längeren Zeitraum konstant hoch und das Erlebnis wird intensiver.
 
Ausgebremst im Sinne von :
Start am WP -> Run zum Boss -> TP Und nächstes WP
Heutzutage ist es sicher dann: Start am WP -> Run zum Boss -> wieder zurück zum letzten WP :)
Das dauert dann etwas länger um seine Runs zu machen.
 
wieso nachdem man den boss gelegt hat öffnet man doch eh ein neues spiel. wieso sollte man dann zurück zum wp laufen?
 
Also ich mache meistens sehr viele Bosse in einem Game :
Z.b. Andy-Mephi-Dia-Baal oder nur Keybosse
Oder verschiedene 85er Gebiete.

Sowas in die Richtung, und da ist es blöd wenn man extra wieder zurück zum WP laufen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit dem Tp wirds doch geben, habe ich irgendwo hier gelesen, aber dann wenn keine Monster in der Nähe sind also wäre das: Start am WP -> Run zum Boss -> Alle Monster in der Nähe killen (falls noch welche da sind) -> TP und nächster WP.
 
Bossruns sind eh out. Man wird wahrscheinlich Runs auf komplette Gebiete machen und alle Bosse darin dann mitnehmen. Wenn die Dungeons so sind wie in D2, wird man sich nur für eine der beiden Richtungen entscheiden müssen und kommt schlussendlich eh wieder am WP an.
 
Jo, vermute, die klassischen Bossruns aus D2, wo man wirklich nur ein game erstellt, zum Boss geht, den legt und dann neu erstellt, werden wir in D3 gar nicht mehr sehen. Schon nur, weil blizzard den unnötigen Traffic auf den servern sparen will.

Exp Bonus für schnelles killen kommt ja, wahrscheinlich gibt's noch mehr solche Profite. Könnte mir vorstellen, dass man den maximalen mf Bonus nur unter gewissen Bedinungen bekommt. Z.B. >100 Monster gekillt, oder game Mindestzeitdauer. Simpel, aber hilft hoffentlich beim Verständnis.
 
Zunächst einmal werde wir uns ja eh erstmal durch die Akte questen müssen. Und dabei werden wir dann bestimmt auch Lösungen finden, wo wir wie am besten Runs machen können.

bis dahin
Fenix
 
ja, das mit dem Bossruns wird nicht mehr so beliebt sein, wenn man Items finden will, dann muss man den Schatzsucher finden, den Kerl hier:

92472_530_410.jpg
 
Gibs genauere Infos zum Treasure-Bob?
1x pro Level / Game ?

Üdiablos kleiner Bruder?
 
Da gabs mal einen Thread hier, mal SuFu benutzen. Da muss man das Thema hier nicht schon wieder ankurbeln, denn was neues gabs zu dem bisher noch nicht zu berichten :).

Die Idee ist übrigens von Dungeon Siege geklaut (auch ein Thema, was es neulich im Offtopic gab :ugly:).
 
Was ich mir wünsche, sind vorallem das manche Uniqs als Legendarys zurückkommen, was es ja auch geben wird, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin. Und allgemein hoffe ich, dass das ganze looten ähnlich wie in D2 sein wird.

Ansonsten lass ich mich überraschen. Immerhin kommen die Leute bei Blizz ja auf recht gute Ideen, die ich am Anfang nicht am Radar hatte wie das neue Runensystem.
 
definitiv ein cow level! :D Vlt nicht mehr so "op" wie früher was Drops angeht, aber ansonsten *g* ...
 
Zurück
Oben