• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

grützi,


als erstes : Totenbeschwörer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

als zweites : Stabile Server

als drittes : grosse grosse wirklich grosse Truhe

gruss mampfer
 
Blizzard hat ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für uns. Viele haben es sich gewünscht auch schon für D2 und jetzt kommt es endlich:

Shared Stash jetzt in Diablo 3 implementiert


Endlich!


mfg
 
gms wie bei wow die auch mal was arbeiten und erreichbar sind.
dazu ein guter spam/cheap/dupe schutz und was dazu gehört.
kb mehr durchgehend auf N zu hämmern damit ich meinen char ingame sehe :rolleyes:
der rest is mri ziemlich egal wenns sich noch wie d2 spielt ^^
 
Viele viel viiiiiieeeeleeeee Items !!!
Eine "schöne" spielwelt.
Einige alte Items wie GF und WF etc.
Mehrere Highend Items, nicht so "einseitig" wie bei Diablo 2
 
1. Das die Beta angekündigt wird am 09.02.2011 ;-)
2. Das die Beta möglichst bald startet
3. Das ich eine Beta Key bekomme
4. Das der Release noch dieses Jahr ist :-)
5. .....

Ne im ernst. Ich hoffe nur das Diablo III mich wieder genau so fesseln wird wie vor 11 Jahren Diablo II bzw. vor 10 Jahren Lord of Destruction, Beziehungsgefährdung inklusive ;-)
 
Item-drop systhem

Hallo zusammen,

Wie sicherlich noch viele andere Fans der Diablo Reihe wünsche ich mir eine Veränderung des Item-drop Systhems im Battlenet!
In Diablo 2 hat es mich immer geärgert wenn ich mit einer Gruppe Spielern einen fetten Boss besiegt habe um ein paar seltene Items zu ergattern und alle Items binnen Millisekunden von den anderen Spielern aufgehoben wurden, da diese für alle Spieler verfügbar waren:(
So war es fast unmöglich in größeren Gruppen wie beispielsweise bei einem Baal- oder Diarun gute Items zu bekommen!:irre:
Ich würde mich sehr über ein anderes Systhem freuen bei dem die Items für die Spieler sozusagen "reserviert" werden.
So wäre für jeden in der Gruppe etwas da und man müsste sich keine Sorgen mehr machen dass man nicht schnell genug klickt um überhaupt noch etwas zu bekommen!:)
 
öhm so ein system gibt es ^^ freut mich das dein wunsch erfüllt wird xD und zwar sieht jeder Spieler seinen eigenen Loot, also wenn boss droppt für jeden 1 item z.b. das siehst dann nur du.
 
Genau,
und hier haben wir auch den passenden Link dazu.

In diesem Sinne:
Willkommen im Forum

bis dahin
Fenix
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)
Freue mich jetzt umso mehr auf den Release von D3.

mfg maG90
 
Ich hoffe wirklich wirklich darauf, dass das Bnet für Diablo 3 entsprechend angepasst wird, die Chargalerie und der Chat in D2 war einfach optimal für die Atmosphäre, das Spielgefühl, man konnte sich mit seinem Charakter identifizieren, was auch viel zur Spielsucht beitrug und man hatte nie das Gefühl alleine zu spielen.
Battlenet 2.0 wird dem vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen, wenn solche Dinge durch Namenslisten und Reiter für Achievements ersetzt werden, wäre das wieder mal ziemlich beknackt und man könnte auch gleich nur Singleplayer spielen und den Unterschied quasi gar nicht merken...

- anständiges Bnet mit angemessener Benutzeroberfläche und Bedienung!!!! und die Möglichkeit unkompliziert mit den Leuten zu spielen mit denen man möchte
(vor 10 Jahren hat man es richtig gemacht)
- keine Dupes/Hacks/Bots
- was ich sonst so gesehen hab durch Gameplayvideos, Runen, Skillbuilds usw. lässt durchwegs ein positives Gefühl zurück
 
was gut wäre ist wenn sie es wirklich schaffen, dass man eine fülle an skills benutzen muss um voran zu kommen und nicht nur 1 skill spams.
und dass die itemjagd genauso viel spaß macht wie in diablo 2, dafür müssen aber die items gut designed sein , fesch aussehen und was bieten.
ferner sollte es nicht zu stark von diablo 2 abweichen.
und langzeitmotivation muss da sein, ass ist das einzige was für mich wichtig ist^^
 
Viele Wünsche:

-Keine Lags oder Bugs oder einklinken fehlgeschlagen
-keine hacks, bots, dupes natürlich
-keine monatlichen Kosten
-wiedersehen mit einigen Items (vielleicht 5 uniques oder so)
-kein Maxblock für 200 dex
 
Eine gute Atmosphäre...gutes Gameplay und direkte Steuerung ;)
Achja...nen schicken Style und KEINE!!!!!! Zensierung :/
 
Keine dupes
Wie soll ich es sagen... Das die storx ein bisschen epischer rueberkommt
Funktionierender pvp modus, womit ich nich die arena meine ;)
 
vernünftiges pvp wirds auch in d3 kaum geben. alleine deshalb weil sie die skills net auf pvp balancen können/wollen/werden. hat blizzard ja auch schon selbst verkündet.
 
mein wunsch wäre eine strafverfolgung derjenigen welche andere durch Tricks beklauen und sich damit bereichern,das wird es wohl nie geben...im richtigen leben wird das ja auch von politikern tagtäglich ungestraft praktiziert...
ansonsten ne sehr gute grafik,fairplay und vor allem das erfahrene spieler die unerfahrenen
unterstützen und nicht nur mobben...
und das das warten endlich ein ende hat
 
ich wünsche mir eine integrierte Ebay funktion !
sprich das ich ein gefundenes item mit einem klick direkt bei ebay reinstellen kann
oder natürlich auch gold / andere wertsachen
;)
alternativ dazu wäre ein bissel abwechslung im " endgame " nicht schlecht - nur cow / dia / baal sind einfach ein bissel wenig
 
ich wünsche mir eine integrierte Ebay funktion !
sprich das ich ein gefundenes item mit einem klick direkt bei ebay reinstellen kann
oder natürlich auch gold / andere wertsachen
;)
alternativ dazu wäre ein bissel abwechslung im " endgame " nicht schlecht - nur cow / dia / baal sind einfach ein bissel wenig



also wirklich wer hat es denn nötig real verdientes geld gegen sachen herzugeben welche nichtmal existieren---nach einem ladder reset den wert verlieren---ich finde solche leute armseelig und denke das der itemhandel gegen reales geld komplett unterbunden werden sollte
 
Zurück
Oben