• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch?

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
dann last mal hören was es noch zu verbessern oder einzuführen gibt, egal für wie verrückt ihr eure ideen haltet, meistens sind die ja die besten. :)

ihr könnt auch weiterhin noch wünsche abgeben, das war jetzt nur eine bischen grössere aktion wo sich alle beteiligen sollten.... und um das zu vollenden gings nur mit einer abstimmung(meiner meinung).

eure wünsche wurden gewählt!

geregelte schlachtzüge
eine clan webseite


ja die abstimmung ist schon bischen länger zu ende... hatte aber mangels funktionierenden pc nicht wirklich lust mich damit zu beschäftigen( brauch dazu auch mein ultra relex zocker sessel und den hab ich nur bei mir^^). es haben sich zwei wünsche durchgesetzt, eine webseite und regelmässige events.

ich denke david wird die sache mit den events in die hand nehmen, danke nochmal david. :)
wenn noch jemand david zu seite stehen will wär er sicher nicht abgeneigt...

nun beginnt die suche nach hilfsbereiten scharfrichter die eine webseite bauen wollen (ich stelle mich als hilfskraft zur verfügung). sobald wir genügend(kann auch einer alleine machen^^) leute haben können wir auch schon zu planen anfangen.
 
hmm... mehr essens reste für mich oO käse wär auch mal was dolles wenn ihr mal das dazu legen könntets... wärs ganz doll =)

oO ne wirklich oO was können wir einführen... oO wir könnten die D2 liga eintreten <.<
bzw. lvl service anbieten oO oda vll... mal... hmm oOkA ^^




ich bin wunschlos glücklich :P

Edit:
Ich möchte gerne ein: Blubbinator sein... der für die Neulinge + Lehrlinge zuständig ist die bei uns neu eintreffen oO und ich mag auch ihrgentwann mal sagen oO: Ja du bist jetzt offiziel ein member :P ^^ XD das wär doch was =)
 
ganz klar..... es müssen wieder events her!!!!!!!1111111fünfundneunzig!!!

das man sowas nicht alleine planen und durchführen kann haben waldemar und ich leider schon feststellen müssen. das kostet schon viel zeit, aber wenn sich vielleicht zwei oder drei leute zusammentun dann sollte es leicht sein zu managen.

schön wärs auch wenn wir ein ode 2 leute hätte die unsere anwärter immer einführen, denn so wie jetzt wenn da 6 oder mehr anwärter da sind und sich keiner zuständig fühlt dann ist das auch nicht so schön für die anwärter.

das wären erstmal meine 2 wichtigsten dinge die ich ändern will, ideen hab ich noch 1000^^ aber erstmal alles der reihe nach.....
 
Hiho ,
also ich fände es cool, wenn wir mal alle zusammen mal einen Char bis Hölle ohne rushen spielen würden. Mit selffound Items. An einem Wochenendtag z.B. oder immer zu einer ganz bestimmten Zeit abends an dem alle zusammen Zeit haben. Damit würde der Sinn des Spiels wieder eine gewisse Rolle bekommen und wir hätten alle viel Zeit zusammen. Jeder einen anderen Char.
Steph du solltest aber auch mit machen. Mir zu liebe bitte. Du weißt ja, ich nerve solange, bis du mal Zeit zum Spielen mit mir hast. :kiss:

Liebe Grüße Hexe
 
@Natalie

Die Idee hatte ich auch schon. Beim ersten Treffen kamen zwar einige zusammen aber beim zweiten waren es nur noch 3.

Aber inzwischen ist auch wieder mehr los, deswegen könnte das vielleicht doch klappen. Schau da am besten mal unter "Gemeinsamer Neustart" bei uns im Forum nach.
 
also @ natalie fänd ich auh gut aber den thread sollt ma mal vll reseten
najo ich wünsch mir ne clan hp o_O allerdings kann ich kein html programmiern mmmhh ansonsten
wünsch ich mir ein clan internes trade forum
und einen clan muli wo sachen drauf kommen die man doppelt und dreifach hat oder nich braucht und wenn jmd gehackt wird oder ein absoluter neu einsteiger in den clan kommt kannman ihn ausstaffieren punkt!
und man könnte die member liste hier im forum mal aktualisieren weil glaub viele inaktiv sind vll eine aktiv eine inaktiv liste machen wo auch die anwärter eine abteilung haben und man einen überblick hat

so genug genörgelt

gruss gor(e)
 
mario, du bekommst sogar nen keks von mir den ich grad gefunden hab^^ :keks:
was ist die d2 liga?


waldemar, soll ich dein post so verstehen das du den selben wusch hast wie hexe? denn ansonst finde ich keinen....


david, also ein internes tradeforum wird es nie geben. versteh auch nicht warum^^
so ein muli gibt es schon, im moment verwaltet das der ralph. aber ich schlag hier gleich mal für das ab jetzt jeder drauf zugriff haben darf. die liste wollte ich schon lange mal überholen aber das war mir bis jetzt zu zeitaufwendig. vielleicht kann das ja wer anders machen oder ich versuchs mal in den nächsten tagen...
 
Also dann sag ich auch mal was...

das mit dem "alle haben zugriff auf dem clan muli acc" hab ich dir schon mal was zu gesagt und ich steh da immer noch zu... und zwar das es wenn zuviele leutz zugriff haben man auf kurz oder lang den überblick verliert... so und wenn dann ein anderer sachen von diesen mulis nimmt dann kann er sie nicht raus editieren aus dem thread näherei, etc.... weil ich diesen glaub ich erstellt habe. der, der das noch könnte wärst du glaub ich steph abba dafür bist du halt auch nicht oft genug online....

lange rede kurzer sinn :D ich schlage vor das es halt nur 2-3 leutz geben sollte die auf diese sachen zugriff haben. das waren bis jetzt ich und der mario abba der vergisst immer die pw's :autsch: :clown: aufschreiben mario!! :cool: abba wir könnten ja noch einen dazu nehmen wen, das möcht ich dem clan überlassen... wenn es doch dann letzten endes so kommen sollte das jeder zugriff auf diese acc's hat dann möchte ich gerne von diesen aufgaben entbunden werden, weil ich keine lust auf dieses durcheinander habe.... seht es mir bitte nach..... nicht falsch verstehen ist nur meine meinung.... :read:

D-Stroyer (Ralle)

so long
 
jo mit dem durcheinander hast wohl recht, hab ich nicht dran gedacht. aber ich lass auch meine meinung erstmal so.... muss ich erstmal drüber nachdenken^^
 
genau wir müssten dazu einmal unseren lyrischen geheimrat hinzu ziehen.... :lol: :angel:

so long
 
ich sag ihm bescheid, wohl früherstens donnerstag.... aber schneller gehts nicht....
 
Wie wäre es mit internen Clan-Turnieren:fight: oO und die besten drei bekommen einen Preis:rolleyes: das wär doch was :D
Ansonsten (was mir derweil so aufgefallen ist) passt alles :angel:


Mfg Mat
 
servus,

also ich bin auch (fast) wunschlos glücklich!! :)

nur ne hp wollte ich....würde auch eine machen aba ich kenn mich null aus ^^ (welcher clan hat heutzutage keine hp^^)

dan wollt ich noch fragen ob man wirklich jetzt en neuen acc haben muss??
wollte eigentlich keinen neuen anfangen da es ne mörder zeit inansruch nimmt,und ich die nächsten wochen eh nich da bin (Steph weiss bescheid)
Ab 8 Feb gehst los!! :)

was das 8player game angeht kann ich mich Natalie nur anschliesen,aba es sollte dan auch die meisten da sein sonst macht es keinen sinn!! (Ich mach nen barb,das is sicher :p)

das wars fürs erste :fight:

bis den
 
also mit ner hp könnte ich vllt helfen...das würde nur leida ne weile dauern...
weil ich mich da erst ma wieda reinfummeln muss^^:cool:

mit dem 8player event...hättsch auch bock drauf^^:flame:

und was den mulli angeht...würd ich in den händen von ralle und mario lassen...vllt ein anderer...aba mehr auch net...weil wegen unübersichtlich und soo da geb ich dem ralle recht...

und um die anwaerter einzuführen würd ich mich auch bereit stellen...da ich auch sehr häufig on bin...(*leida selber noch anwaerterr sei*)
aba auch net alleene...
wobei ich finde das mario das schon ganz schön und nett macht^^

naja so weit mal meine meinung zum ganzen^^:read:

greetz @ all
hauke
 
Zur Clanhp:

Es gibt an sich genug Anbieter, die nicht nur ne kostenlose HP anbieten, sondern auch gleich Bearbeitungstools die Word ähneln. Also wenn es darum geht inrgendwie ne HP auf die Beine zu stellen, dass lässt sich das schon relativ einfach regeln. Desweiteren ist HTML schnell zu erlernen.

Die Frage nach dem Inhalt stellt sich für mich jedoch. Memberliste, Anwärterliste. Was noch? Ich würde abraten Accounts reinzustellen. Es sei denn man könnte sie nur sehen wenn man sich einloggt, was aber etwas IT-Kenntnisse erfordert.

Zum Clanmuli:

Ich schliesse mich ausnahmsweise mal vollkommen dem Ralph an ;) .
Man könnte im Bot ein bisschen was programmieren, wodurch mal Muliaccs und deren Gegenstände eintragen könnte. Allerdings bezweifle ich, dass das einfacher wäre als in ein irgendeinem Thread zu editieren.
 
also ein forum is da pflicht auf ner hp ansonsten vll links zu guides od selber verfassen einfach das wir ein unabhängiges uhause haben

8player event bin ich auch mit bei nur nich dieses WE^^

ich würd mich au8ch bereit erklären ein auge auf die clan mulis zu werfen

weiss nich ob ich ers zu kurz hier bin...

man könnte ja einen für nl einen für ladder bestimmen dann gibts kein durch einander was da is
 
Wegen hp... bzw. clan forum kann ich sorgen <.< nur dann hätten wir ein forum oO das nicht unseren namen trägt ... aber ^^ ich könnt mal mit meinen kollegen sprechen ... daher das forum ned so gut läuft ^^

es wird dann ein: Offenes + Clan forum

Aber ich werde mich erkundigen einmal ^^
 
na wunderbar die leuten wollen wieder events^^
könnt ihr haben, dazu gibts auch schon einen schönen thread namens "schwarze scharfrichter brett".


ihr scheint das mit der homepage ja ernst zu meinen^^
also ich kann euch bischen helfen da ich sowas beruflich mache, aber nur bischen.... sonst artet das wieder in arbeit aus...
dann hätt ich gern noch paar vorschläge was ihr auf die hp haben wollt, also acc listen lass ich mal gelten, guides auch, forum auf kein fall. hier haben wir schon eins und ein zweites find ich überfüssig.


matthias, nein das mit dein neuen acc hat keine eille, es gibt leute die sind schon länger dabei und haben sich noch kein angelegt...

hauke danke, dein angebot nehm ich gern an :)

david du bekommst den job! sprichst dich am besten mit ralph ab.
 
Also ich weiss nicht ob ihr damit einverstanden wärt aber hab da mal so ne wunsch was clan-mitglieder ausrüstungen angeht (high-end)


also es wäre sicherlich nicht schlecht das wir uns selber sprich lvl1 barbar erstellen und bis hölle akt4 schmied ziehen und dann runenquests machen ... soviele wir können


und mit der gewonnen runen uns sachen ertraden , sei es ein hoto,enigma,harle

es sollte natürlich geregelt ablaufen , zb ka wer am dringensten braucht oder nach erwiesenen würde zb clanhilfe sei es nun lvln,ziehn, einfach den anderen mitglieder helfen die hilfe benötigen ... und natürlcih sollte auch *Kein* mitglied von uns zur seite geschoben werden bzw aussenseiter...

ich glaube so würden wir mehr erreichen was level-service,leveln,ziehen angeht .. und jeder wäre ein gewinner


und das wichtigste is es sollte 1-2 personen geben die mann zu 10000000% vertrauen kan ndas die mit dem runen niicht abhauen oder einfach verticken und keiner weiss was davon

was haltet ihr davon?
 
also das mit dem char ziehen etc haben der steph und ich schon öfter gemacht abba das ist eine mords arbeit daher habe ich auch die 5 keys... ^^ desweiteren brauche ich sogut wie keine items mehr was die genannten angeht... bin quasi voll ausgerüstet und an die runen komme ich hier übers trade forum..... oder ich finde sie selbst.... (VEX) :D also wenn ihr mit mir baal runs macht dann bin ich derjenige der sich ganz hinten anstellt was items angeht spiele nur noch aus spass an der freud, und um anderen zu helfen was zu finden.....

was die runen angeht.... also da ich selbst genug habe brauche ich keine runen von anderen oder bediene mich von runen die aus solchen aktionen stammen von daher wer da lust drauf hat soll es tun und ich würde mich bzw einen muli zur verfügung stellen um sie zu lagern oder zu traden etc....

so long
 
Zurück
Oben