• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch?

Also was die Runenruns angeht... ich wäre dabei wann immer ich Zeit habe... Ich ziehe gerne und klauen ins unsportlich. Wer das tut, sollte für lange Zeit an den Pranger gestellt werden. Öffentlich für alle , damit die Tomaten schön treffen.

Grüße Natalie
 
da wir genug schatzmeister haben und ihr es so besser findet hab ich den punkt mit "zugriff auf muli für alle" wieder rausgetaun.

high-eq.... ne hab ich alles und runen...
werd dein vorschlag natürlich aufnehmen. :)


kein kommentar... alles aus letzter ladder saison übergeblieben...

 
und die runen sind für alle zugänglich oder wie?
wenn ja was muss man tun um an die rune zu kommen?


und so runen runs mach ich nicht da ich das auch ohne geschafft hab....und man braucht wie ralph schon gesagt hat ne mords zeit!!

bei baals bin ich auch dabei aba net soooo lang da es mit der zeit eintönig und langweilig wird!!

soviel von mir ^^
 
das is mein persönlicher muli.... vielleicht auch die "eiserne" reserve für den clan, muss ich mir noch überlegen ob ich das zur verfügung stell. oder ich sponsor ein grossen event falls mal eine grossartige idee auftauchen wird.
 
najo @ steph da sja alles non ladder od?

zu den runenruns warum?? es is doch viel toller wenn man so irgendwo im game was schönes findet wie ich ein storm von eldtrich

natürlich is es nervig wenn dan wieder ein game crasht und mein tals amu weg is aber das kack b.net is nochmal mehr herausforderung und bissl nervenkitzel^^^und mit viel wut verbunden man kommt auhc ohne hoto eni etc ganz gut klar und man muss ja nich hellcow in ner halben minute leer räumen....

meine meinung....

gruss gor(e)
 
jo sind jetzt nonladder.

da bringst mich auf eine idee^^
die cowruns wären sicher auch ne möglichkeit zu nicht nur runen zu finden sonder auch jede menge uniques und sets. wenn sich da javas vollgepackt mit mf und palas mit den richtigen auren zusammentun dann kannst auch wunderbar das cowlvl leer machen in paar min.
 
meine cowlevel idee findet ihr wohl nicht so gut^^

aber was ich hier grad will, da unsere kontakt-schriftführer wahrscheinlich mehr zeit im bnet sind als ich, würde ich sie bitten immer kurz vor ablauf der probezeit für ein anwärter mir bescheid zu geben ob der sich überhaupt noch blicken hat lassen. weil es bringt ja nix wenn ich den anwärter dann zum scharfrichter mach obwohl er sich bei uns nicht wirklich gezeigt hat oder so....

bei unserer rekordverdächtigen anwärterliste ( grad 10 leute :eek: ) kann ichs erst recht nicht abschätzen. :)
 
ja gestern is die probezeit für ein member abgelaufen, heute läuft wieder eine ab.... könnt ihr konatktschriftführer euch bitte absprechen und mir bescheid sagen ob die jetzt voll aufgenommen werden?
 
wie:cowruns und palas zur unterstützung der javas?werde mal nen netten nec basteln mit widerstandsschwund und ner ausgeskillten kadaverexplosion^^

gruß
peter

apropos nec.............hat einer trangs belt zu traden?der macht mich so schön schlank^^
 
bis zum sonntag könnt ihr noch wünsche abgeben, dann wird abegestimmt.


ja peter, palas zur unterstützung.
 
Ich habe noch eine Idee... Die Idee kommt von meinem Bruder... Also da ist es so wo er wohnt, wer sich benimmt, Zimmer aufräumt, Hausaufgaben macht usw, bekommt dafür Punkte... ab einer bestimmten Punktezahl bekommen sie besondere titel... und extra geschenke... vielleicht könnte man sowas ähnliches auch hier einführen... wie und was könnte man ja noch aushandeln... aber es wäre ein anreiz etwas zu tun, weil man dafür belohnt wird und einen titel dafür bekommt... wißt ihr was ich meine ? also z.b. ein paar titel verteilen, die man sich durch fleiss erarbeitet...und dafür auch sowas wie einen kleinen preis bekommt...

liebe grüße natalie
 
idee nicht schlecht... nur, ich hätte keinen plan für die umsetzung der idee oO

kannst du es vll ihrgentwie für "im game" worten schreiben....

sonst aber gute idee ^^
 
Also ich wäre für alle Vorschläge offen, weil ich alle Ideen recht gut finde. Vorallem fände ich es gut, wenn wir ma vieles zusammen machen. :D
Also alle ma gemeinsam dabei , weil ich euch doch so gern um mich habe :kiss:

[ x ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ x ] akt4 q2 runen runs
[ x ] belohunng für besonderes engagement

Aber ich hätte auch gern meinen Titel fest für mich Erste Oberste Sanitätshexe ... Will doch für jeden ma da sein ganz offiziel :D:D:D

Mario ich lass mir was genaues einfallen zu meiner Idee
 
[ o ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ o ] clan webseite
[ o ] akt4 q2 runen runs
[ x ] belohunng für besonderes engagement



an hexe, ja jetzt bist ein festes mitglied und ich darf dir den titel geben. :)
 
[ o ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ x ] akt4 q2 runen runs
[ x ] belohunng für besonderes engagement


daran wäre ich sehr interessiert besonders an der clan website abba ich hab null(punkt) :D Ahnung von diesen sachen..... bin abba sehr lernfähig... ^^

so long
 
[ o ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ o ] akt4 q2 runen runs
[ o ] belohunng für besonderes engagement

Ich bin für alles offen... clan webseite wird/kann gut werden.... natürlich könnten wir auch ein forum noch dazu haun ^^ kein problem =)

Hätte kontakt zu leuten... die das als fun machen =)
 
[ - ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ o ] akt4 q2 runen runs
[ o ] belohunng für besonderes engagement

....eigentlich fast wunschlos glücklich.... :rolleyes:

Bei Levelservice hab ich jetzt mal so eine Art...weiß net....Enthaltung oder ein....sagen wir "egal" gemacht, weil wir das ja so an sich eh haben....also wenn einer gelevelt werden will muss er ja in der Regel nur fragen und meistens findet sich ein Grüppchen.... :fight:
 
[ o ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ x ] akt4 q2 runen runs
[ o ] belohunng für besonderes engagement

najo das is dann wohl meine meinung^^ fände auch die clan hp am tollsten hab aber wie der rest eher kein plan von sowas

gruss gor(e)
 
Zurück
Oben