• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch?

so.... da es die meisten nicht wirklich interessiert hat und nur 6 leute abgestimmt haben, fällt die entscheidung leicht.

[ 1 ] level service
[ 6 ] geregelte schlachtzüge
[ 5 ] clan webseite
[ 3 ] akt4 q2 runen runs
[ 3 ] belohunng für besonderes engagement

ein wunsch muss mehr als die hälfe der stimmen bekommen haben um durchgesetzt zu werden, das sind unsere schlachtzüge und ne webseite. da wir jetzt einen eventmanager (david) haben, wird er wohl das mit den schlachtzügen übernehmen. jetzt werden noch freiwillige gesucht die die webseite bauen, und planen.

bei der webseite würd ich euch auch zu seite stehen weil ich schon bischen erfahrung dabei hab...
 
schmuddeliges Forum ? *mal den Besen raus hohl und putz*

aber irgendwie finde ich es schade, dass nicht alle mit abgestimmt haben, wo wir doch viel mehr leute sind...
 
HALT!!!! KEINER RÜHRT SICH!!! ICH KOMM JETZT DRAN :D



[ x ] level service
[ x ] geregelte schlachtzüge
[ x ] clan webseite
[ x ] akt4 q2 runen runs
[ o ] belohunng für besonderes engagement


Naja, man kann mich überreden auch für das letzte zu stimmen :D aber ich bin nicht so der Typ, der was besonderes leistet >.<
Level Service....naja ich hab da einen Freund, dem zieh ich jetzt seine Sorc hoch...is derweil noch Lvl 1 weil ich niemanden finde, der mich rusht :D für ihn mach ich das 4 free, aber psssssst!
Clan Webseite, naja dazu lässt sich jetzt noch schwer was sagen^^
Die Runs, weil Runen sind ja doch was feines, aber dazu brauchen wir mal die Zeit so um die 7 Chars pro Game zu rushen und zu Leveln. Das ist schon auch anstrengend^^. Aber wenn wir das machen, dann auf L und auf nL sonst is es ungerecht :motz:

Tjo Oo das wars dann mal wieder von mir >.<

Mfg Mat
 
Schatzi ^^ schau mal auf die posts... es wurde abgestimmt und die sache hat sich...
 
ja leider mat können wir deine stimme nicht mehr dazu zählen weils schon aus ist wie der über mir schon sagte... aber trotzdem danke für deine meinung!
 
xD ach verdammt^^ naja ich hab heute nicht genug geschlafen :P verzeiht mir. :autsch:

@Mario: wasn mit dir los? Oo muss ich Angst haben? *angst* oder soll ich mir doch lieber Sorgen machen >.<


Mfg Mat
 
Zurück
Oben