Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Beim Opferbuild liegt der Trick darin, Zombiehunde gar nicht erst als Spec drin zu haben.
Es reicht tatsächlich VOLLKOMMEN aus sich diese über das Passiv reinzuholen.
Stichwort hierbei: Sammelradius. So Geschichten wie "Das Ding aus der Tiefe", als Wink mit dem Zaunpfahl, eh? ;D
Irgendas werden sich die Entwickler schon dabei gedacht haben
Wirklich objektive Erfahrungen habe ich derzeit leider noch nicht, die Kleine steht erst in A2 und bisher habe ich das neue Radius-Equip nicht ausprobiert.
Endskillung wäre meiner Ansicht nach allerdings wohl folgende denkbar: Das Opfer
Spielweise logischerweise: mittenrein. MITTENREIN.
Deshalb auch Flächenskills (Seelenerte -> Dmgrune) und Kurzdistanzskills (Bären)
Ist denn die normale Säure nicht auch stackbar? Weiß das zufällig jemand? Experimentiere nämlich grad ein wenig mit den Runen rum und kann mich nicht so ganz entscheiden... finde auch die Leichenbombe ganz nett!Schonmal jemand auf den Skill Acid Rain mit Lob Blob Bomp geachtet? Die Dinger sind stackbar und machen 230% Schaden. + der Initialschaden. Mit Visionquest Spammbar.
Genau das. Jungle Fortitude ist nützlich und Horrify+Frightening Aspect auch.Naja in jedem Fall würd ich für nen HC-Build wohl mal "Geistwandler" und "Gefäß für den Geist" reinnehmen. Der Rest ist wohl Geschmackssache. Wahrscheinlich steht man mit nem Pet-Build sicherer.
Hab's geschafft den kompletten Thread beim frühstücken zu lesen
Viele gute Builds zu spielen. Als Necro Fan finde ich es natürlich toll das die Pets jetzt zu gebrauchen sind. Dennoch kurze Frage und auch weil ich noch nicht ganz sicher bin und zu wenig Erfahrung mit dem WD hab; welchen Build würdet ihr für HC empfehlen? Sicherheit geht natürlich vor Schaden aber wie immer, wenn man schnell killt dann bekommt man erst keinen Schaden also sollte man nen Mittelweg finden in dem man nicht so schnell (am besten gar nicht in HC) umfällt. Wie sollte/könnte der HC Build aussehen?
THIS
Oberste Priorität hatte natürlich, dass die Runen ein schönes Muster ergeben und dass sich die Skills farblich gut auf den Tasten machen.