InfinityDX
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
warum gibt der schuft mehr sicherheit als der templer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Abend
Angeregt durch gute Gespräche habe ich all meine besseren Sachen von der Sorc auf den WD transferiert und ein wenig getestet. Was soll ich sagen, der WD geht ab wie eine Rakete und macht grad superviel Spass. Ich hab noch nicht wirklich alles durch aber bin da an einem ganz bestimmten Setup hängen geblieben . Ich hab meinen Splinters/Flashfire Build umgebaut und jetzt sieht er so aus:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Hatte davor nie mit den Bären gespielt und stattdessen gegen Einzelziele Splinter verwendet. Statt Sacrifice hatte ich Grasp drin, aber mit dem Passiv für die Hunde kann man erstaunlich viele von denen Generieren, speziell mit viel Pick-Up. Mit dem Passiv für Int/Mana regeneriert man ganz gut und mit vollem Ernte-Stack verdoppelt sich der Dps mal mindestens.
Ich habe derzeit nur etwa 1300 int, bei 27k Dps unbuffed. Die Bären fetzen für zwischen 80-230k Dps rein und generieren vor allem in grösseren Trashmobs zügig Hunde, die man dann verballern kann während sich die anderen Skills abkühlen oder das Mana für die Bären aufgelesen wird. Ich bin begeistert
[...]
Stichwort hierbei: Sammelradius. So Geschichten wie "Das Ding aus der Tiefe", als Wink mit dem Zaunpfahl, eh? ;D
Irgendas werden sich die Entwickler schon dabei gedacht haben
[...]
Endskillung wäre meiner Ansicht nach allerdings wohl folgende denkbar: Das Opfer
[...]
warum gibt der schuft mehr sicherheit als der templer?
Ich meinte mit mehr Sicherheit die skillung, bei der man dann 4Blocker hat. Das sollte mMn definitiv ausreichen um sehr sicher zu spielen.
Daher würde ich dabei auf den Templer als Blocker verzichten und den Schuft reinnehmen. Zwar ist es mit dem Templer nochmal sicherer, aber DPS gibt im Endeffekt auch etwas an Sicherheit.
Wirklich brenzlig wird es ja eigentlich nur bei Elite Packs und die rennen zu dritt oder viert rum. Da reichen 4Blocker aus.
Huhu Endlich kann ich den Build spielen, den ich (zwar nicht in dieser Form) von Anfang an spielen wollte: Hunde-Bomber
Ich spiele dabei einen Hunde-Bär-Hybrid und farme damit relativ zügig Akt 3... schon fast brain afk. Mein Equipment versuche ich gerade auf mehr cc und cd umzubauen. Bis vor kurzem war ich noch 5/50 unterwegs und ging trotzdem ziemlich flott. Das heisst aber, dass noch Potential nach oben vorhanden ist - bei gleichbleibenden Reststats wird das zwar schweineteuer, aber kommt Zeit kommt Drop.
Für die Interessierten: Schimmelpilz - Community - Diablo III
Schloup
Beim Opferbuild liegt der Trick darin, Zombiehunde gar nicht erst als Spec drin zu haben.
Es reicht tatsächlich VOLLKOMMEN aus sich diese über das Passiv reinzuholen.
Stichwort hierbei: Sammelradius. So Geschichten wie "Das Ding aus der Tiefe", als Wink mit dem Zaunpfahl, eh? ;D
Irgendas werden sich die Entwickler schon dabei gedacht haben
Wirklich objektive Erfahrungen habe ich derzeit leider noch nicht, die Kleine steht erst in A2 und bisher habe ich das neue Radius-Equip nicht ausprobiert.
Endskillung wäre meiner Ansicht nach allerdings wohl folgende denkbar: Das Opfer
Spielweise logischerweise: mittenrein. MITTENREIN.
Deshalb auch Flächenskills (Seelenerte -> Dmgrune) und Kurzdistanzskills (Bären)
Dhaha
Selfquote ftw:
Schön, dass es tatsächlich jemanden gibt, der einen ähnlichen Gedankengang hatte, wie ich.
Ist dein Manahaushalt stabil? Oder musst du schon mal des Öfteren Darts spammen bis die Bären wieder soweit sind?
Gruß