Hab grad nicht so viel Zeit und nur 2min getestet:
Pets: Es scheinen die aktuellen Werte der Stats zu zählen und nicht die zum Zeitpunkt des castens
Naturgeist: Es schien so als wenn die Werte des ancastens zählen und nicht die aktuellen
So sollte es auch sein. Pets profitieren sofort von allen Buffs. Sei es Soul harvest, Gruesome Feast, Mantras oder BO´s. Alle Dots oder spells die nur eine bestimmte Zeit bestehen wie Haunt, Locust, Phantasm, Pyrogeist e.t.c machen den Schaden zum Zeitpunkt des Casts.
so einfach scheint es aber jetzt nicht mehr zu sein...
Ich teste wie folgt:
Quest: Akt 3 - Die Bresche in der Festung.
Dort hat man zu Beginn immer 4 gleiche Monster, die in der Stadt spawnen.
1. Versuch:
Ich lege alle Items ab; Beschwöre dann die Hunde; Lege alle items wieder an; Lasse die Hunde gegen die 4 Gegner kämpfen;
-> Ergebnis: Meine Hunde sterben alle.
2. Versuch:
Ich habe alle items an; beschwöre die Hunde; Lasse die Hunde gegen die 4 Gegner kämpfen;
-> Ergebnis: Alle Hunde überleben. Alle Gegner sterben.
3. Versuch:
Ich habe alle items an; beschwöre die Hunde; Lege alle items ab; Lasse die Hunde gegen die 4 Gegner kämpfen;
-> Ergebnis: Alle Hunde sterben.
Das Testen ist natürlich extrem schwer, weil ich keine items mit nur Leben oder mit nur Resi Rüstung etc habe.
Mit den items meines Templers (Schmuck mit viel Life und %Life) konnte ich aber recht gut ausschließen, dass man die Leben ancasten kann (Zumindest wird es nicht alleine daran liegen...)
Schaden kann es eig auch nicht sein.
jmd eine Idee, wie man das besser raus finden kann?
(Leben der Pets kann man sich ja leider nicht anzeigen lassen -.-)