fatzke1
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halli hallo
ich habe da mal ne frage zur wirkung von attackspeed auf dot skills.
mir geht es hauptsächlich um den zauberinnen skill energy twister und den barb skill rend.
(das sollte sich allerdings auch auf andere dot skills übertragen lassen)
ich habe mich in letzter zeit ein wenig mit dem cm wizard auseinandergesetzt.
wenn ich das richtig verstanden habe beinflusst die angriffsgeschwindigkeit die tick-geschwindigkeit von energy twister.
d.h. : mehr ias=mehr ticks=mehr crits
soweit so gut
laut skillbeschreibung macht twister mit wicked wind 252% waffenschaden über 6 sekunden.
ich verstehe das ganze jetzt so dass, im ideal fall, nach dem ablauf von 6 sekunden der twister 252% waffenschaden auf den gegner abgegeben hat.
wenn der twister mit mehr ias jetzt aber schneller tickt ... in wieweit verändert sich da jetzt der schaden?
steigt jetzt der gesammtschaden über 6 sekunden oder tickt es einfach nur öfter aber die "schadensportionen" werden kleiner?
oder macht der skill 252% schaden pro tick und das 6 sekunden lang?
und wie sieht das bei anderen dotskills wie rend aus? hier muss der gegner ja nicht im wirkbereich stehen bleiben...
"tickt" rend überhaupt...
ich habe da mal ne frage zur wirkung von attackspeed auf dot skills.
mir geht es hauptsächlich um den zauberinnen skill energy twister und den barb skill rend.
(das sollte sich allerdings auch auf andere dot skills übertragen lassen)
ich habe mich in letzter zeit ein wenig mit dem cm wizard auseinandergesetzt.
wenn ich das richtig verstanden habe beinflusst die angriffsgeschwindigkeit die tick-geschwindigkeit von energy twister.
d.h. : mehr ias=mehr ticks=mehr crits
soweit so gut
laut skillbeschreibung macht twister mit wicked wind 252% waffenschaden über 6 sekunden.
ich verstehe das ganze jetzt so dass, im ideal fall, nach dem ablauf von 6 sekunden der twister 252% waffenschaden auf den gegner abgegeben hat.
wenn der twister mit mehr ias jetzt aber schneller tickt ... in wieweit verändert sich da jetzt der schaden?
steigt jetzt der gesammtschaden über 6 sekunden oder tickt es einfach nur öfter aber die "schadensportionen" werden kleiner?
oder macht der skill 252% schaden pro tick und das 6 sekunden lang?
und wie sieht das bei anderen dotskills wie rend aus? hier muss der gegner ja nicht im wirkbereich stehen bleiben...
"tickt" rend überhaupt...