• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtswichtel-Geschenk-Pics-Thread

ThePoison

Member
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
so, ich hab mein .geschenk erhalten, aber noch nicht geöffnet. ein pic wird am 24. editiert, so lange lass ich es ungeöffnet und hoffe, ihr schafft das auch :WD

also dann, jeder der sein geschenk erhalten hat, möge es hier eintragen und am 24. öffnen und ein bild einstellen.
 
wollte mir auch en Platz sichern :)
hab meins eben rausgeschickt... die Postfrau hat gesagt, dass das bis zum 24. locker da ist :)

Edit schreibt noch : Mein Geschenk wird verdammt schwer als pic zu posten... er kann eigentlich nur posten, was er draus macht ;)
 
huhu :hy:

*schonneugierigwart*

Bin schon gespannt was heuer alles da iss :D
Lg
 
Meins ist leider nicht raus - ich hatte einfach keine Zeit. Hab gerade neue Arbeit gefunden, muss deshalb pendeln. Ich schick´s ganz sicher morgen ab.

Dafür ist meins zu 100% selbst gemacht und einzigartig.

*in-Erinnerung-ruf*: MORGEN!!!!!
 
Das wird jetzt ja spannend :santa:

Beim letzten mal hatten einige Wichtel schon vorher ausgepackt und die Pix gepostet. Das ist jetzt keine Anstiftung zum Vorher-Geschenke-auspacken von einer inDia News Sektionsleiterin...
sondern eine Anmerkung von einem neugierigen Menschen :angel:
 
Du hättest halt selber mitmachen müssen, dann könntest du jetzt ein Wichtelgeschenk vor Weihnachten auspacken... :p
meins ist noch nicht da, aber selbst wenns kommt, vor weihnachten ist nicht :WD
 
so ihr wichtrel und bewichtelten^^
meins ist in meiner Hand und unterwegs zur post. Denke mal es wird leider erst nach dem 24. ankommen :< aber der bewichtelte soll bitte nicht traurig sein.
so long

edit: die toofe post hatte schon 11.30 zu und nich 12.00... habs jetzt mirt hermes geschickt. kommt aber leider nicht mehr am 24 an sorry

ps: werd mich jetzt gleich mal ins Kaufland wagen und mich mit den verrückten dort rumschlagen^^
 
Ich hab das Päckchen gestern schon abgeschickt. Wenn dir Post nicht bummelt, sollte
es an Heiligabend mit unter dem Weihnachtbaum liegen können :tree:
 
mhh ich hätte mir für mein geschenk gern noch ein bischen mehr einfallen lassen, aber bedingt durch umzug und wechsel des studiums ist gerad high-life in tüten.
trotzdem wird der bewichtelte sich freuen :)
 
Benny, das Geschenk is ja mal megageil^^.
Die Pics werden am 24. hier reingestellt xD man hab ich da en spass mit xD

Ich mach en Praktikum im Kindergarten^^, da kommt das bestimmt gut an xD

Ich danke dir xD

MFG
monkey
 
Muahaha mein Geschenk ist gerade angekommen! Wird natürlich erst am 24. so richtig ausgepackt und porttraitiert aber ich konnte es nicht vermeiden, einen Blick auf die Verpackung zu erhaschen. Passt wie die Faust aufs Auge Frau S!
 
:hy:

Suuper, das scheint ja alles wunderbar zu funktionieren :D
Ich Will Foootoooos :WD ... ja, ich bin neugierig ... :)
 
Juhu mein Geschenk gefällt :)
Hatte schon en bissal Angst, dass jemand, der sich Zaubermann nennt sowas scho kann.
 
hä? wieso 2 h und 15 Minuten?
Die WeihnachtsGeschenke gibts normalerweise erst am heiligen Abend, also erst morgen abend... (und abend ist normalerweise erst ab ca. 18 Uhr :eek: )
 
Wenn er es doch nicht erwarten kann ;) Scheinbar haben andere ihr Präsent sogar
schon viel früher aufgemacht... da meins eh noch nicht da ist, komme ich nicht in
Versuchung ^^
 
meins ist auch noch nicht da... vllt morgen mit der Post :D
*hoffnungnichtaufgeb*
aber selbst wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm, wenns erst am Donnerstag ankommt^^
 
Ich hoffe, das Geschenk, dass ich verschickt hab, kommt noch rechtzeitig an... :)
Ich hab noch keines bekommen, aber das wird sicher noch ;)
 
Zurück
Oben