• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtswichtel-Geschenk-Pics-Thread

sieht ja schonmal ganz nett aus hier :D

ich idiot hab natürlich meine adresse angegeben, bin aber erst so am 30. wieder da oder so... aber dann machi auch bilder :D
 
Schon mal reingehört in die CD? Außerdem, ich hoffe das Buch gefällt ;)


Bei mir ist bisher noch nichts angekommen, aber das wird sicher noch :)
 
Hm, geht es euch auch so, dass sich langsam der Verdacht bemerkbar macht, dass einige schwarze Schafe sind?

Wenn es einen nächsten Weihnachtswichtel Thread gibt, dann könnten wir ja mal eine Liste mit den schwarzen Schafen anfertigen, die dann vom Wichteln ausgenommen werden.
 
Horseback schrieb:
Hm, geht es euch auch so, dass sich langsam der Verdacht bemerkbar macht, dass einige schwarze Schafe sind?

Kann ich so nicht unterschreiben. An meinem Beispiel: ich hab leider erst am Montag wegen Jobwechsel und Weihnachten abschicken können, ist bisher anscheinend nicht angekommen. Naja, am 24.12. wird wahrscheinlich nichts mehr rausgegangen sein, am 25+26. war frei. Bleiben noch gestern und heute, also für mich ist es also realistisch, dass es am Montag ankommen wird. Ist sich leider nicht vorher ausgegangen.

@ToterWinkel: Nein, bin leider noch nicht dazu gekommen. Die Christbaum-Rally war dieses Jahr besonders anstrengend... Family ist seeeehr groß...
Das Buch werd ich jetzt beim Pendeln zwischen Krems und St.Pölten gebrauchen, hab eh auch schon was gesucht. Werd da gleich mal reinschmökern :read:
Ich hoffe doch sehr, dass dir mein Geschenk gefällt (ich verrate halt hier an dieser Stelle, dass ToterWinkel mein zu beschenkendes Pendant ist, da es anscheinend bei allen so ist)
 
Es haben ja auch viele geschrieben, dass sie erst später dazu gekommen sind. Wird schon ncoh ankommen, zumindest das meiste.

@FluxGenesis: Was die CD angeht, nicht erschrecken, das ist ernst gemeint da drauf ;)
Was machst du eigentlich in St. Pölten? Da pendel ich nämlich jeden Tag hin, von Wien aus. Krems ist da ja weiter weg, nicht, fahrst du auch täglich?
 
huhu liebe comm :hy:

soda, zuerst sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin über die weihnachtsfeiertage immer ein bissal in der wildnis wo ich kein internet habe :)

Die gezeigten Bilder sind schon sehr sehr nett, allerdings scheint es wohl wirklich so dass einige schwarze schafe dabei sind :( *kopfschüttel*
Das Verhalten hat sich wohl leider ein bisschen geändert in den letzten Jahren ! :(

Ich werde auf alle fälle die Wichtel "Datenbank" online stellen um zu sehen wer da das ganze nicht so ernst genommen hat :motz:

Zu dem Thema, dass sich der Wichtel teilweise geändert hat :

Ich habe am anfang nicht darauf geachtet dass DEU und AUT voneinander getrennt sind, da hat mich dann ein Wichtel darauf auzfmerksam gemacht, deshalb habe ich das neu gemacht :)

Soweit wünsche ich euch noch schönen Urlaub Ferien :)

GlG Proteus

€: Ein Pic Up noch im alten Jahr :D
 
ich weiß ja nicht, mein wichtel hat sich bei mir noch nicht gemeldet, und geschenk hab ich auch noch keins...
ich hab zwar meinem bewichteltem ne PM geschickt, aber da kam noch nix :(
also iwas läuft da schief würd ich sagen :/
lg, Eric

PS: gz zum picup ;)
 
seufz, das ist sehr sehr schade, das ging beim letzten mal ganz anders, da war genau ein schwarzes schaf dabei ... ich versteh die leute einfach nicht, warum melden sie sich dann eigtl. an :(

Liste kommt noch !

Lg & Thx :D
 
also ich hoffe mein bewichtelter meldet sich hier wenn das geschenk dann da ist... eigentlich müsste es schon längst da sein :<
 
na dann mus ich hermes wohl malin der arsch treten. habs eigentlich recht früh abgeschickt
 
:tree: Meins ist wohl heute angekommen. *freu*

Liegt jetzt auf der Post und wartet, dass ich es abholen komme....
 
FluxGenesis schrieb:
Kann ich so nicht unterschreiben. An meinem Beispiel: ich hab leider erst am Montag wegen Jobwechsel und Weihnachten abschicken können, ist bisher anscheinend nicht angekommen. Naja, am 24.12. wird wahrscheinlich nichts mehr rausgegangen sein, am 25+26. war frei. Bleiben noch gestern und heute, also für mich ist es also realistisch, dass es am Montag ankommen wird. Ist sich leider nicht vorher ausgegangen.
[...]
(ich verrate halt hier an dieser Stelle, dass ToterWinkel mein zu beschenkendes Pendant ist, da es anscheinend bei allen so ist)

Seltsam, auch heute war nur Werbung im Briefkasten.
 
was is denn da lso ?? ;( ich hab das geschen am 23 abgeschickt. das muss doch jetzt mal da sein...
 
Schade, bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. Allerdings habe ich auch noch
nichts gehört, ob mein Päckchen angekommen ist... ein bisschen enttäuscht bin ich
schon. ;(
 
huhu :)

musst nicht enttäuscht sein, dein geschenk ist da :D

kekse sind lecker, karte is hübsch und das wärmepad kann ich aufgrund von holzmangel für meinen ofen sicherlich gut gebrauchen ;)

foto kann ich leider nicht machen... :(


trotzdem vielen dank thepale :)

hoffe dass alle restlichen ihre geschenke noch kriegen, meines müsste schon lange da sein(hätte eigntlich schon vorm 24. ankommen sollen) aber evtl hat der empfänger ja auch nurn bissl stress...

naja... guten rutsch euch allen!
 
Mein Geschenk ist auch gekommen ;)
Ist echt enspannend sonne Lichtwechsel-USB-Lampe beim zocken anzuham .=)
Bilder kommen morgen


Und danke ,.) ist en supi Geschenk
 
Juhuu, es ist angekommen. Dann bin ich beruhigt. Die Hälfte des Wichtelns hat
schonmal geklappt ;)
 
Zurück
Oben