• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtswichtel-Geschenk-Pics-Thread

"Die Post bringt allen was", ja ja... Gestern Abend (Feiertag!) is plötzlich des Packerl von Flux vor der Wohnungstür gelegen, so was komisches. Zu Mittag wars noch nicht da.

Gewesen isses dann ein lieber Brief, der für das lange warten entschuldigt, außerdem eine coole Zeichnung und After Eight Sticks. Leider hast du dabei nicht meinen Geschmack getroffen, After Eight mag ich überhaupt nicht, aber mein Dad und mein Freund freuen sich :)
Und ich hab mich auch riesig über das Geschenk gefreut, also ein großes Dankeschön an FluxGenesis!

Hier die Bilder, leider nur mit Handykamera gemacht.

Bild und Brief:
080102_181819.jpg


Das Bild einzeln:
080102_181757.jpg


Die After Eight:
080102_182258.jpg


Und die Reste der genialen Verpackung, leider hab ichs nicht unausgepackt photographieren können, weil meine Mum und mein Freund umbedingt wissen wollten, was drinnen is und mich zum aufmachen gedrängt haben. Jedenfalls war da das After Eight drinn, und Zeichnung und Brief drumrumgewickelt:
080102_182403.jpg


Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt ;)
 
Hui, sieht ja alles ganz gut aus, nette Aktion auf jeden Fall.
Merke ich mir gleich mal für dieses Jahr vor.
 
wo bleiben die pics?^^ ich will das bene mit meinem geschenk pralt
 
ich hoff ja mal da kommt noch was (meines mit eingeschlossen :()
lg, Eric
 
Wie siehts hier aus?

Möchte noch jmd gerne seine Geschenk-Pics posten?

Ansonsten würd ich den zumachen und mal ins Archiv packen, für ein eventuelles nächstes mal ;)
 
denke da kommt nichts mehr aber ich will gerne die pöse liste mit den schwarzen schafen die es ja anscheinend gegeben hat sehen. Solche leute werde ich z.b aus meinen Trades ausschließen.
 
ja, ich würde auch gerne wissen, was da los ist. vielleicht kann Prometeus ne liste reinstellen, wer von wem ein geschenk hätte kriegen sollen und dann wird abgehakt, wer tatsächlich was erhalten hat.
 
ThePoison schrieb:
ja, ich würde auch gerne wissen, was da los ist. vielleicht kann Prometeus ne liste reinstellen, wer von wem ein geschenk hätte kriegen sollen und dann wird abgehakt, wer tatsächlich was erhalten hat.

:hy:

Hab i verschwitzt, bin grad dabei :)

Lg
 
Dann schreiben doch bitte alle mal, die kein Wichtelpräsent bekommen haben, an den Oberwichtel und Organisator eine PM und melden das.

Dann kann Proteus diese Meldungen mal mit seiner ursprünglichen Liste abgleichen und die schwarzen Schafe ( von mir aus noch mal anpmen und fragen was da los war, bzw ne letze Chance geben das Geschenk verspätet rauszuschicken. )


Sollte das nicht funktionieren, klinke ich mich da auch noch mit ein und das wäre dann für einige die "unschönere" Variante.

Das dieses Verhalten eine absolute Sauerei ist, muss ich nicht noch extra sagen, oder?
 
Gut dann stelle ich die Liste noch nicht on, und probiere den (noch) gutmütigeren Vorschlag von dagoned !
 
Aus persönlichen Gründen war ich längere Zeit nicht im Forum unterwegs, daher erst heute die versprochene Meldung des Inhalts meines Wichtelpaketes.

Es ist am 29.12.2007 angekommen und leider war ich nicht zu Hause um es entgegen zu nehmen. Musste also über den Jahreswechsel noch auf dem Postamt warten. In der 1. KW konnte ich es dann endlich abholen.

Leider kann ich mangels Kamera keine Bilder einstellen, aber hier zumindest eine Inhaltsbeschreibung:

- Schokolade *hmmmm, lecker*
- Prosecco *prost^^*
- was unheimlich gut Duftendes +
- eine Kerze

Stellt euch das Ganze in Kombination mit einer Badewanne vor (auch davon gibts keine Fotos, ein Glück für euch, glaubt mir :D ) - das ist ein Stück Himmel.

Vielen Dank lieber Wichtel, auch für deine nette Karte :kiss:
 
Na so was hört man ja gerne :)
gibts denn schon eine Liste, weil inzwischen hab ich hier den Überblick verloren, wer was bekommen hat und wer nicht.
 
ToterWinkel schrieb:
Na so was hört man ja gerne :)
gibts denn schon eine Liste, weil inzwischen hab ich hier den Überblick verloren, wer was bekommen hat und wer nicht.

Würd mich auch mal interessieren, ich kann da eh schon nicht viel machen, da die Aktion nicht von ind2.de gemacht wurde.

Aber wenn ich keine Infos bekomme, dann wird aus einem kleinen bisschen ein nix :D
 
Zurück
Oben