Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ansonsten wieder die gleiche Kritik wie bei den alten 100 (111) Fakten: Steht alles längst im Strategiearchiv oder (meistens und) den FAQToids. Sonderlich mehr Relevanz als bei den tausend anderen Punkten dort sehe ich in dieser Liste auch nicht.
Das finde ich ja mal sehr interessant. Das eröffnet dann ja noch weitere Möglichkeiten. Aber so ist das eben. Man lernt nie aus...Man kanns mehrfach verwenden, teste ich ständig, wenn mein Schocker wieder auf eine sinnvolle Waffe hofft. Wichtig ist nur, dass die Waffe gesockelt ist (geht afaik sogar mit Uniques), das ist sie aber spätestens nach Anwendung des Chipped-Rezepts.
Die makellosen brauchen so wie die chipped nur eine magische Waffe.
Der oben genannte (selffound) Schocker verwendet dafür einfach die Gemsorten, die er nicht anderweitig brauchen kann.
Sehr interessante sachen stehn da drinn ja....
gut gemacht!
Nur das letzte versteh ich nich so wirklich^^ warum is das der beste drop ever??? was verbirgt sich hinter breast plate?
20. Personalisieren Die Quest-Belohnung mit dem unbestreitbar geringsten Nutzen ist das Personalisieren eines Items, das Anya nach erfolgreicher Entledigung von Nihlathak ermöglicht. Außer der Tatsache, dass dieses Item nun für immer mit dem Namen des edlen Helden verziert es, entsteht kein weiterer Nutzen. Einzig für Erheiterung können dann so abstruse Namen sorgen wie „Verziertes Verzierte Verzierte Plattenrüstung“.
Und was, wenn es sich bei dem Unique jetzt um Gheeds Glück handelt? Einen seltenen Riesenzauber wird man ja wohl kaum kriegen.48. Unique nur einmal pro Spiel Pro Spiel kann ein Unique Item nicht mehr als einmal droppen. Im Falle eines weiteren Drops desselben Uniques würde stattdessen ein seltenes Item derselben Item-Art mit dreifacher Haltbarkeit droppen.
wird druch personalisieren nicht die Haltbarkeit eines etherischen Gegenstandes wieder auf max gesetzt?
wäre zumindest eine halbwegs nützliche Eigenschaft dieser Quest
Nett das mal so zusammengefasst zu lesen!
Zu 73: Man kann auch einfach in die Stadt wieder zurücklaufen, zB bei Drognan Stäbe kaufen.
jap, egal wie man die stadt verlässt. Hauptsache ALLE spieler in einem Spiel sind gleichzeitig aus der Stadt drausen. Dann refreshen die Händler!