Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
33. Fangskin Fangskin, die Super Unique Schlange, die in Akt 2 die Kiste mit den Vipern-Amuletten bewacht, droppt durch einen fehlerhaften Eintrag auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle keinerlei Items.
Sicher? In der automagic.txt gibt es einen Eintrag "group", allerdings wird dieser als Verweis von den Items verwendet (welchen Typ automagic gibt es) und hat als Werte 300-305, die passenden Affixgruppen für Prisma etc. sind dort nirgendwo eingetragen.11. Automods und Affixe Automods sind unabhängig von sonstigen Eigenschaften eines Items (ein magisches Item zum Beispiel, das Automods hat, könnte immer noch ein Präfix und ein Suffix bekommen). Allerdings gilt auch hier die für Affixe übliche Regel, das pro Gruppe nicht mehr als ein Affix ausgewählt werden kann. Ein Paladinschild, das als Automod „+ X zu allen Widerständen“ hat, kann diese Eigenschaft nicht auch noch als Affix bekommen.
ich schon, jaHatte da jemand Langeweile?^^
Sehr detailliert, zeugt von sehr viel Erfahrung! Sehr nice
sicher, dass es sich hierbei um einen Bug handelt? Ich hab das immer als "kluges Feature" eingestuft, weil nur dadurch sichergestellt wird, dass bspw. ein "Guter Reif" definitiv mehr Verteidigung hat als ein Reif an sich.4. Verteidigungs Bug Bei Rüstungsteilen liegt der übliche variable Verteidigungswert immer auf „Maximum +1“[...]
Auch hier muss ich mich fragen, ob das so gemeint ist... es gibt doch bspw. +6 Java-Wurfspeere. Und im Schicke Pics-Thread wurde erst gestern ein +68 prisma Palaschild geposted.11. Automods und Affixe [...]. Allerdings gilt auch hier die für Affixe übliche Regel, das pro Gruppe nicht mehr als ein Affix ausgewählt werden kann. Ein Paladinschild, das als Automod „+ X zu allen Widerständen“ hat, kann diese Eigenschaft nicht auch noch als Affix bekommen.
ist nicht falsch, aber es sind sogar über 1.000.000.000 Jahre Hab ich nachgerechnet, weil mir 1.000.000 Jahre doch recht schnell vorkamen51. Unique Variationen [...] so wären dafür immer noch über 1.000.000 Jahre nötig...
Eine sehr interessante Info - und noch viel interessanter wäre die Frage: Gibt es einen entsprechenden Eintrag für kleine zauber? Denn magische große Zauber mit einem ilvl von 110 müssten vom Diaclone gedropt werden können, wenn er zwei mal in einem game auftaucht.66. Der Zauber, den es nicht gibt In der Tabelle der Affixe gibt es einen Eintrag für einen Riesenzauber mit +46-50 Leben, der sogar freigeschaltet ist. Er hat allerdings einen Level von 110, könnte also nur von den Fackel-Quest Bossen gedroppt werden. Da diese jedoch außer Organen, einer Fackel und Standarten nichts anderes droppen, kann dieser Riesenzauber nirgendwo erscheinen. Er hätte eine Levelanforderung von 97!
sicher, dass es sich hierbei um einen Bug handelt? Ich hab das immer als "kluges Feature" eingestuft, weil nur dadurch sichergestellt wird, dass bspw. ein "Guter Reif" definitiv mehr Verteidigung hat als ein Reif an sich.
Auch hier muss ich mich fragen, ob das so gemeint ist... es gibt doch bspw. +6 Java-Wurfspeere. Und im Schicke Pics-Thread wurde erst gestern ein +68 prisma Palaschild geposted.
ist nicht falsch, aber es sind sogar über 1.000.000.000 Jahre Hab ich nachgerechnet, weil mir 1.000.000 Jahre doch recht schnell vorkamen
Eine sehr interessante Info - und noch viel interessanter wäre die Frage: Gibt es einen entsprechenden Eintrag für kleine zauber? Denn magische große Zauber mit einem ilvl von 110 müssten vom Diaclone gedropt werden können, wenn er zwei mal in einem game auftaucht.
Die Grenze zwischen Bug und Feature ist manchmal etwas schwammig
Unzerstörbar und Ätherisch schließen sich nicht grunsätzlich aus, sondern nur dann, wenn es generiert wird.Unzerstörbare Items wie Sturmschild oder Krone der Äonen können zusätzlich NIE ätherisch sein
Zeig' mal, das will ich sehen.eher itemqualität-> äth/noneth
weil magic mit "der zeitalter" gibts in eth
25. Monster mit der größten Itemauswahl Das Monster, das die meisten verschiedenen Items droppen kann, ist Nihlathak (Hölle). Er ist in der Lage, 1.212 unterschiedliche Items zu droppen. Baal (Hölle) kommt nur auf 1.211, da er den Schlüssel der Zerstörung nicht droppen kann....
da baal seit dem neuen patch auch noch ne essenz droppen kann, dürften die beiden jetzt wohl gleichauf sein.
und wenn man Uberbaal dazuzählt (der ne Torch droppen kann) hat er die Nase vorn
79. Andariel Quest Drop Bug Durch einen Bug kann man bei Andariel stets den Quest Drop bekommen. Dazu muss man nach der ersten Erledigung dieses Quests lediglich mit einem beliebigen NPC in Akt 1 sprechen – was man normalerweise sowieso stets tut.