Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Sache, danke
@HorstSchlemmer!
Ich frage mich, ob man im Detail nochmal die Übersicht verbessern könnte, insbesondere indem man etwas anders aufteilt. Eigentlich kam dieser Gedanke bei mir auf, weil Rohlinge und Runenwörter jetzt in zwei verschiedenen Tradebereichen gehandelt werden, obwohl es im Endeffekt ja auf das Gleiche hinausläuft (am Ende ist ein Runenwort drin). Manchmal ist es einem als Trader auch relativ egal, ob man den Rohling bekommt oder das Runenwort, z.B. bei Low-Cost RWs wie Spirit oder Weiß. Jetzt muss man quasi in zwei verschiedenen Foren danach suchen.
Weitergedacht überlege ich, wie es eigentlich mir Rares und Crafts ist. Die sind bislang nicht explizit einsortiert, sondern müssten wohl zu "Sonstiges". Allerdings kann ich zumindest für meine Chars recht genau sagen, auf welchen Itemslot ein Rare und Craft hingehört oder vllt auch übergangsweise ein Unique. Oder übergangsweise ein Rare, das mit Uniques konkurriert. Danach gezielt zu suchen, ist allerdings jetzt wieder mühselig, weil ich erneut über mehrere Forenbereiche gehen müsste. Aus diesem Gedanken heraus, dass Rares in der Regel mit Uniques konkurrieren, fände ich es sinnig, diese in einem gemeinsamen Bereich zu handeln, ebenso wie Crafts.
Damit verblieben nur noch die Items fürs Inventar sowie Runen, PGs, Craftpacks und Schlüssel. Man könnte hieraus dann noch zwei entsprechende Bereich machen, sodass alles gut getrennt ist.
Konkret wäre mein Vorschlag also:
Biete: Shops
Biete: Einzelne Uniques, Sets, Rares & Crafts
Biete: Runenwörter & Rohlinge
Biete: Zauber
Biete: Sonstiges (Runen, PGs, Craftpacks, Schlüssel...)
Freue mich auf Diskussion und das ist wie gesagt auch nur ein Vorschlag