- Punkte Reaktionen
- 3
Huh, was? Ich kenne signifikant mehr Männer, die Californication gucken, als Frauen. Letztere fühlen sich meiner Erfahrung nach eher etwas abgestoßen.
Also, als die Serie neu war, hatte ich doch den Eindruck, dass die deutlich auf Duchovny-Fangirls abgezielt hat. Hat ne Zeit gedauert, bis ich den Tipp, dass die Serie gut guckbar wär, ernst genommen hab.
Und V hätte wie ich finde ne dritte Staffel verdient. Fand die zweite (nachdem die Serie in Fahrt gekommen ist) richtig gut. War definitiv meine Lieblingsserie in der 10/11 Season. Aber irgendwie kommen alle Science Fiction Serien genau dann in Fahrt wenn sie gecancelled werden. Stargate Atlantis, Stargate Universe, Caprica, FlashForward, Dollhouse, ...
Ja, die Serie könnte gut ne dritte Staffel bekommen. Würd ich auch gucken wollen. Aber so richtig zur Creme, die ich weiterempfehlen würde, gehört sie imo nicht. Dafür hat sie zuviele schwache Folgen und zuviele Charaktere, die mir entweder auf die Nerven gehen, weil sie existieren (Tyler!) oder weil sie sich bei jeder Gelegenheit unlogisch verhalten, damit der Plot vorankommt (eigentlich alle aus dem Resistance-Team, wechseln sich pro Folge quasi ab).